Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Hier ist meine Spießerkutsche ^^ Darf ich mir zumindest des öfteren anhören.
http://s5.directupload.net/images/100519/cjy5ix6z.jpg
Spießerkutsche ich muss mir eher Staubsauger-Vertreter anhören kumpels rufen immer nein ich will kein Vorwerk sauger weils nen Vertreter auto sein soll
so die 19er sind endlich drauf und schon das 1. bild im regenwetter 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von marderpresie
um wieviel ist der tiefer? bin immer noch am überlegen, ob ich 18" oder 19" nehmen soll, da ich das sportfahrwerk der r-line ausstattung hab, was wohl 30mm tiefer ist.
Zitat:
Original geschrieben von RZA
um wieviel ist der tiefer? bin immer noch am überlegen, ob ich 18" oder 19" nehmen soll, da ich das sportfahrwerk der r-line ausstattung hab, was wohl 30mm tiefer ist.Zitat:
Original geschrieben von marderpresie
30 kw federn hab ich drinne, da hinten aber noch meine 4 winterräder drinne liegen hängt der bissel tief, vorne muss er sich noch bissel setzen..mir reicht das so aus und bin echt froh das ich 19 zöller genommen habe
wenn nur ca.30mm , dann hätte ich eher die EIBACH genommen , die sind qualitätsmäßig deutlich besser als die KW Federn .
Grüße zwei0
nochmal paar Pics von meinem Baby:-) ...inzwischen mit 15er Spurplatten (soll ni so extrem aussehn) und silber lackierten Bremssätteln...nun noch nen Grill ohne VW Logo (*träum* schön wärs) und ne Auspuffanlage dran:-)
@Uwe:
Leider finde ich nirgendwo, was für Felgen das sind? Genaue Bezeichnung und genaue Größe? Welche ET?
Zitat:
Original geschrieben von zwei0
wenn nur ca.30mm , dann hätte ich eher die EIBACH genommen , die sind qualitätsmäßig deutlich besser als die KW Federn .Grüße zwei0
du ich hab hier leider keinen wagen gehabt wo ich mir das genau anguckn konnte, mein tuningheini hatte nen passat, genau mit denen und 19 zöller zu stehn, das so top aus (90000km gefahren, ohne probleme) und ich hab zugeschlagen.
der preis war 180€ und fals mit denen was passiert hab ich garantie drauf, hoffe nur das die sich vorne noch bissel setzen
Zitat:
Original geschrieben von RZA
hier meiner, allerdings noch imer mit den 17" felgen.
ich rate dir nimm 19 zöller, find ich sau geil und macht viel her 😉
wenn du es aber bissel tiefer willst denn eher die 18er
Ich hab paar Eibach 30/30 hier mir ist das zu hart für 150€ würd ich euch die dinger anbieten sind jetzt 2 wochen drin !!!
Zitat:
Original geschrieben von 3sterPASSAT
Ich hab paar Eibach 30/30 hier mir ist das zu hart für 150€ würd ich euch die dinger anbieten sind jetzt 2 wochen drin !!!
damit hättes mal vor 2 wochen kommen können 🙂