Wie findet ihr schwarze Felgen auf Candy?
Würde mich nur interessieren wie die Geschmäcker so sind. Ich finds klasse und überleg mir meine Felgen lackieren zu lassen. Das Bild ist mit hilfe von photoshop entstanden.
Beste Antwort im Thema
Weiße Autos sind entweder Vertreterkutschen oder gehören zu einem mobilen Pflegedienst. Ich kann den Hype um weiße Auto sin keinster Weise nachvollziehen. Da ist die Felgenfarbe dann auch egal...
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von juri87
Würde mich nur interessieren wie die Geschmäcker so sind. Ich finds klasse und überleg mir meine Felgen lackieren zu lassen. Das Bild ist mit hilfe von photoshop entstanden.
.
Sorry,
aber muß man jedes Jahr einen neuen Thread zum selben Thema
eröffnen.
Denke dein Anliegen ist hier schon zu genüge abgehandelt worden.
http://www.motor-talk.de/.../...golf-schwarze-felgen-t2190018.html?...
E.
Also mein Geschmack wäre es nicht, ganz schwarze felgen zu nehmen. gerade bei weiß ist kontrast auch bei den rädern wichtig. aber jedem seine meinung.
gruß w.
die detroits sind natürlich sahne. Aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren GTIfelgen zu fahren hehe.
Ähnliche Themen
@juri87
Lass dich nicht verunsichern, ich finde schwarze Felgen ebenfalls gut und habe sie für die Winterreifen gekauft. Bild kann ich demnächst nachliefern.
Es ist halt Geschmackssache, der eine mag es, der andere nicht. Mich hat damalig mein Reifenhändler überzeugt, war zunächst auch skeptisch. Aber mittlerweile finde ich die schwarzen Felgen bei meinem weißen Golf absolut gut.
Was mich in letzter Zeit so ziemlich ärgert, sind die teilweise dumpfen und dummen Antworten. So z.B. "ich krieg Augenkrebs" ...... Wenn ich so einen hohlen Mist lese so hoffe ich für den Schreiber dieser Aussage, dass er niemals selber Krebs bekommt.
Komischerweise zieht sich auch so ein roter Faden durch das Forum. Die, die am meissten schreien und schimpfen haben zur Sache meisstens am wenigsten zu sagen.
Sorry, es musste mal gesagt werden. So, jetzt zurück zum Thema.
Guck dir mal die Felgen an, die habe ich gekauft.
http://www.reifen-tanski.de/.../ShowAlufelgen.php?...
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Weiße Autos sind entweder Vertreterkutschen oder gehören zu einem mobilen Pflegedienst. Ich kann den Hype um weiße Auto sin keinster Weise nachvollziehen. Da ist die Felgenfarbe dann auch egal...
Und ich kann nicht nachvollziehen das fast 50% aller Autos in Deutschland schwarz oder dunkel sind!
Schwarz ist eine Farbe welche die Konturen der Karosserie verschleiern,deshalb bedienen sich die Designer zur Beurteilung der Formen ausschließlich hellen Farbtönen.
Hey!
Schwarze Felgen auf einem "normalen" Candy-Golf finde ich persoenlich nicht soo gut, da es immer etwas den Flair von Winterreifen auf Stahlfelge hat. Das haengt damit zusammen, dass ich denke, dass das Gesamtpaket stimmen muss: Wenn man ein mehr oder weniger aussergewoehnliches und sowieso schon markantes Bodykit hat - wie es beim GTI / GTD / R oder dem VW-OZ-Kit der Fall ist - koennen schwarze Felgen das Gesamtbild abrunden und das Auto fieser aussehen lassen.
Bei einem normalen Candy-Golf fehlen schlicht einfach die Kontraste, wenn die Felgen nicht mehr ein auffaelliger Teil des Gesamtbildes sind. Selbst bei einem normalen schwarzen, fehlt da meiner Meinung nach dann irgendwas.
Was ich aber definitiv gut finde, sind schwarze Felgen mit einem Farb-Rand, wie zum Beispiel die Bilder im Anhang. OK, der rote Rand beim Golf ist jetzt etwas zuuu markant, aber er veranschaulicht die Sache ganz gut ;-)
Einfach mal danach Googlen, finden sich auch genug Bilder von Golf's mit entsprechenden Felgen.
Gruß,
tweak
Hallo,
hier mal ein Bild von meinem candy Golf mit schwarzen Felgen (sind allerdings nur die Winterreifen, Dunlop 3D und Platin P53 7x17).
Bild wurde leider nur mit dem Handy gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von juri87
Würde mich nur interessieren wie die Geschmäcker so sind. Ich finds klasse und überleg mir meine Felgen lackieren zu lassen.
Konkrete Frage, konkrete Antwort:
Grausam! Pimp my Golf. Ghetto-Style eben 😉
Die schwarzen Felgen müssen ja auch nicht komplett schwarz sein, sondern können ein paar farbliche Akzente beinhalten. Ich kann nur jedem mattschwarze Felgen für den Winter wärmstens empfehlen!! Man hat nie wieder Ärger mit ständigen putzen und verbackenen Felgen durch ständigen Dreck und Salzeinfluss. Sie sehen deshalb relativ lange sauber aus.
Hier ein paar Bilder von meinem Golf VI GTI mit Anzio Racer 17", auch eines wo die Felgen saudreckig sind.