endlich ist auch meiner da
Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate
Nette Grüße Maik
Beste Antwort im Thema
direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!
715 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Meiner wurde zB mit Michelin (15"😉 ausgeliefert. Sind auch nicht die billigsten 🙂
Aha, also wie es grade reinkommt. Hoffentlich sind bei mir keine Hankook drauf.
Ich werde meinen jetzt fix morgen abholen 🙂
Jetzt ist er schon 15 Tage alt und ich habe ihn immer noch nicht gesehen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Bei mir wars auch so, hab ihn vorher nie angesehen und das war ein Fehler. Bei der Übergabe (als er schon zugelassen war) sah ich dann, welche Ausstattung falsch verbaut war bzw. fehlte... Hätte ich, als ich 2 Wochen vorher eh dort war, ihn mir gleich angeschaut, hätt ich ihn erst so gar nicht übernommen und hätte mir monatelange Probleme erspart... 🙁
Viel Glück morgen und viel Spaß bei der ersten Fahrt. Ich bin wie auf rohen Eiern gefahren 😁
HI HO.
meiner ist schon zu früh da 😉 solte erst nächste woche mittwoch kommen, aber jetzt steht er schon bei meinem händeler und ich kann ihn morgen abholen.
Coole sache.
Bin ja mal gespannt. Melde mich dann mit Fotos zurück.
Zitat:
Viel Glück morgen und viel Spaß bei der ersten Fahrt. Ich bin wie auf rohen Eiern gefahren 😁Zitat:
Danke Danke werde ich haben 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Novic
HI HO.
meiner ist schon zu früh da 😉 solte erst nächste woche mittwoch kommen, aber jetzt steht er schon bei meinem händeler und ich kann ihn morgen abholen.Coole sache.
Bin ja mal gespannt. Melde mich dann mit Fotos zurück.
Ist ja super und Dein Avatar beschreibt glaube ich genau Deine momentane Gefühlslage 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von columbus34
und nicht vergessen dass die Antenne eingeschraubt wird auf dem Bild ist keine dran😉
Alles schon passiert, danke ^^
Fährt sich die ersten 200km schon sehr rund und ruhig. Materialientechnisch ist er Qualitativ besser als ich erwartet habe. Also das Schätzchen ist nur zu empfehlen. Übers Geld redet man ja nicht, aber Preisleistung würde ich ein "sehr gut" geben 🙂
MfG
_Shape_
Fährt sich die ersten 200km schon sehr rund und ruhig. Materialientechnisch ist er Qualitativ besser als ich erwartet habe. Also das Schätzchen ist nur zu empfehlen. Übers Geld redet man ja nicht, aber Preisleistung würde ich ein "sehr gut" geben
MfG
Doch, grade über den preis sollte man reden :-D
udn dies wurde ja in einigen threads auch schon gemacht.:-)
So, nun die Fotos von meinem neuen Schätzchen 🙂
Huch, wer hat sich denn in Bild Nr.7 eingeschlichen...
Zitat:
😁 Da ist aber jemand mächtig stolz auf Bild Nr. 7 😉
Sieht super schön aus Dein Fofi und was für eine traumhafte Landschaft zum cruisen 🙂
Hab viel Spaß damit!
Zitat:
Hi! Coole Fotos!
Wünsche dir auf diesen Weg nochmals alles gute, viel freude, und vorallem ganz viel Glück mit deineim FOFI!
lg Philipp
Danke 🙂 !
Bist der coolste Verkäufer den man haben kann. Villeicht sehen wir uns ja mal wieder.
Wenn ich wieder mal einen Ford brauche, weis ich jedenfalls an wen ich mich wenden muss.
Lg. Simon
Zitat:
Danke 🙂 !
Bist der coolste Verkäufer den man haben kann. Villeicht sehen wir uns ja mal wieder.
Wenn ich wieder mal einen Ford brauche, weis ich jedenfalls an wen ich mich wenden muss.
Lg. Simon
die Konkurrenz ist also auch aktiv 😁
nee Spaß^^
Zitat:
Spitzen Fotos Mustang! Das Kennzeichen passt ja - dein FoFi verschafft dir den richtigen "kick" 😁
Ja, genau! Ich bin ja froh das ich noch das c bekommen habe. Sonst wärs ein Kik geworden 😰