endlich ist auch meiner da
Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate
Nette Grüße Maik
Beste Antwort im Thema
direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!
715 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gogogadget
Danke schön 🙂 sind aber die Standard-Sport Alus.... 😉 fand die aber für "umsonst" nicht schlecht 🙂Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Hey gogogadget Herzlichen Glückwunsch!!Ein heisser Flitzer...mag Deine gogo-gadgeto-Alufelgen 😛
Hi Gogogadget,
willkommen im FoFi Club, hast guten Geschmack, so wie ich... smile, meiner ist auch 3Tg,getönte Scheiben, Titanium und bißchen mehr PS, also genieße dein Fahrzeug.
Gruß
Mely
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Manno, wieso habt ihr alle so tolle Kameras? ...und natürlich noch tollere Autos
Dein Fofi ist doch auch bald vor Deinem Haus 🙂 und dann machst Du uns genauso schöne Pics 😉
@ford74 Danke danke....bin auch super stolz auf den Fofi. 96PS reichen mir aber, allein wegen den Kosten....
@Mustang_AT Ich hatte nie ne Digicam und hab etwas gewartet und gleich was richtiges genommen, nämlich ne DSLR Kamera 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Dein Fofi ist doch auch bald vor Deinem Haus 🙂 und dann machst Du uns genauso schöne Pics 😉Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Manno, wieso habt ihr alle so tolle Kameras? ...und natürlich noch tollere Autos
Ich werde mein Bestes geben 😎
Wo hier so viele von ihren neuen tollen berichtet haben, wollte ich mich mal dazu gesellen.
FoFi Titanium als 3-Türer in Tango-Metallic scheint relativ selten zu sein. Daher mal drei Bilder von meinem Neuen (auf den ich sehr stolz bin 🙂)
MfG
Zitat:
Original geschrieben von _Shape_
Wo hier so viele von ihren neuen tollen berichtet haben, wollte ich mich mal dazu gesellen.FoFi Titanium als 3-Türer in Tango-Metallic scheint relativ selten zu sein. Daher mal drei Bilder von meinem Neuen (auf den ich sehr stolz bin 🙂)
MfG
Hallo,
ich will keine Panik verbreiten, aber auf Bild 1 sieht es so aus, als wäre der rechte Scheinwerfer nicht im Projektlinsendesign. Kann aber auch vom Foto her täuschen.
Ciao
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Eastwald
Hallo,ich will keine Panik verbreiten, aber auf Bild 1 sieht es so aus, als wäre der rechte Scheinwerfer nicht im Projektlinsendesign. Kann aber auch vom Foto her täuschen.
Ciao
Thorsten
Das ist wirklich nur eine Täuschung wegen dem Fahrzeug daneben, darum sieht der Rand dunkel aus. Der Scheinwerfer selbst ist aber der richtige. Der normale hat einen größeren Durchmesser und ist konkav. Der auf Shape's Foto ist aber der konvexe. 😉
Danke für das wache Auge und danke für die beruhigenden Worte ^^
Ich war eben extra nochmals um die Ecke zu meinem Fordhändler hingefahren und habs mir angeschaut, ist wirklich nur perspektivisch bedingt.
MfG 🙂
Zitat:
Danke für das wache Auge und danke für die beruhigenden Worte ^^
Ich war eben extra nochmals um die Ecke zu meinem Fordhändler hingefahren und habs mir angeschaut, ist wirklich nur perspektivisch bedingt.MfG 🙂
Hallo,
ist mir nur aufgefallen, weil es den Fall schon mal gab, dass zwei verschiedene Scheinwerfer verbaut wurden. Ist bei Dir ja Gott sein Dank nicht der Fall. 😁
Ciao
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Eastwald
Hallo,ist mir nur aufgefallen, weil es den Fall schon mal gab, dass zwei verschiedene Scheinwerfer verbaut wurden. Ist bei Dir ja Gott sein Dank nicht der Fall. 😁
Ciao
Thorsten
Stimmt, das war der Colorado Rote. Was ist aus dem eigentlich geworden?
Zitat:
Wo hier so viele von ihren neuen tollen berichtet haben, wollte ich mich mal dazu gesellen.FoFi Titanium als 3-Türer in Tango-Metallic scheint relativ selten zu sein. Daher mal drei Bilder von meinem Neuen (auf den ich sehr stolz bin 🙂)
MfG
Mit welchen Reifen wird denn aktuell bei den 16 Zollern ausgeliefert? Auf deinen Bildern sind Continental drauf und bei vielen anderen sinds auf den selben Felgen die Hankook. Da ist ja wohl ein großer preislicher und qualitativer Unterschied.