endlich ist auch meiner da
Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate
Nette Grüße Maik
Beste Antwort im Thema
direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!
715 Antworten
M E I N E R I S T A U C H D A ! ! ! 🙂
Jippi - er steht beim Händler auf'm Hof 🙂
Hole ihn Freitag ab!
Die Farbe sieht total geil aus!!! 😁
Ja cool Polinchen, sieht süss aus der Pinky!
Dann kannst Du ihn gleich mal waschen 🙂
Hab super viel Spaß damit!
Danke Puschel 🙂
Und ich hab mich am Donnerstag noch drüber aufgeregt,
dass mein Händler keine genauen Infos hat...
Hab leider auch schon Kratzer am FoFi gefunden 🙁
Echt? Sehr tiefe oder kann die Dein FFH wegpolieren?
Ähnliche Themen
Die Türkanten sind abgestoßen (siehe Foto)
Kann das nicht beurteilen, ob der das mit
Polieren raus kriegt...
Was meinst Du
...habe meinen Verkäufer heute Abend leider
nicht mehr persönlich angetroffen, sind nach
der freudigen Nachricht einfach hingefahren
und haben uns unseren Flitzer aus der Masse
"heraus gepickt".
Werde mal abwarten, wie das bei Übergabe
aussieht.
Ui 🙁 wie sind die denn mit Deinem Fofi umgegangen?
Ja da ist wohl nichts mit rauspolieren, hoffe Dein FFH bekommt das unsichtbar hin.
Das will ich auch hoffen!!!
Ich werde erst mal nix sagen und bei
Übergabe besonders auf diese Stelle
achten! Hab ja ein schönes Beweisfoto
im Handy 😉
Hammer. Hammer. Hammer.
Hab meinen gerade abgeholt und bin einfach echt nur hin und weg. Hab den Sport ja vorher noch nie gefahren. Auch wenn ich jetzt nicht voll Gas geben sollte und ich dieses natürlich auch nicht mache, geht der Wagen schon gut ab. Man merkt richtig das er ab 3500 U/min los will. (aber noch nicht darf)
Das Audiopacket IV ist echt mal der Hammer. Werde Basstechnisch nichts machen. Drückt echt gut. Und der Sound. Nur ein Genuss
Bilder kommen morgen. Was ein schönes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Polinchen
Hab ja ein schönes Beweisfoto
im Handy 😉
Der "Kratzer" ist so schön regelmäßig oval und rein weiß als wärs frisch mit dem Bildbearbeitungsprogramm leihenhaft reingemacht. 🙂 Aber ich will ja nichts behaupten und täuscht wahrscheinlich (hoffentlich 🙂 )
Ist Dir der Kratzer live aufgefallen oder erst auf den Photos, falls letzteres ist da wahrscheinlich gar keiner.
Zitat:
Original geschrieben von Samurai 200
Der "Kratzer" ist so schön regelmäßig oval und rein weiß als wärs frisch mit dem Bildbearbeitungsprogramm leihenhaft reingemacht. 🙂 Aber ich will ja nichts behaupten und täuscht wahrscheinlich (hoffentlich 🙂 )Zitat:
im Handy 😉Ist Dir der Kratzer live aufgefallen oder erst auf den Photos, falls letzteres ist da wahrscheinlich gar keiner.
ich denke einmal, dass kommt vom Blitz, dass es ggf. so reflektiert.
Bestimmt ist es dort schon aufgefallen, denn weshalb sollte sonst die Türkante fotografiert werden 😉
Die Türkante - der neue Fetisch… 😁
Scheinen ja einige unter uns in diesen Tagen gute Nachrichten zu bekommen, viel Spaß mit euren Fofis 😉
@Polinchen
Ich würde bei der Übergabe eine Runde ums Auto gehen und wenn die Kratzer, die ja sehr stark sichtbar sind, immer noch da sind, den Verkäufer darauf ansprechen und gleich sagen, dass die ausgebessert werden müssen.
Zitat:
Original geschrieben von teeschluerferin
ich denke einmal, dass kommt vom Blitz, dass es ggf. so reflektiert.
Wie gesagt ich will nichts behaupten würde mir auch nicht logisch erscheinen uns hier zu verarschen, aber der große "Kratzer" sieht einfach nicht natürlich aus, achte mal auf den Kontrast bei den anderen Unreinheiten und Flecken im Bild das passt nicht dazu und sieht wie ein Fremdkörper aus, das ist zu weiß und zu regelmäßig (geometrisch praktisch perfekt) wirkt zu aufgesetzt und hebt sich zu stark vom Untergrund ab und das ist keine Reflexion sondern nachträglich eingefügt (sieht jedenfalls so aus). Das muß dabei ja keine Absicht sein, kann auch sein daß auf dem Sensor des Handy einfach Dreck drauf ist und die Bildinformation an der Stelle fehlt, deshalb die Frage ob dieser Kratzer auch in natura aufgefallen war.
Zitat:
Original geschrieben von Samurai 200
Der "Kratzer" ist so schön regelmäßig oval und rein weiß als wärs frisch mit dem Bildbearbeitungsprogramm leihenhaft reingemacht. 🙂 Aber ich will ja nichts behaupten und täuscht wahrscheinlich (hoffentlich 🙂 )Zitat:
im Handy 😉Ist Dir der Kratzer live aufgefallen oder erst auf den Photos, falls letzteres ist da wahrscheinlich gar keiner.
Ich hab bestimmt Besseres zu tun, als mit einem Bildbearbeitungs-
programm künstlich Kratzer in mein Auto zu machen... 😠
Der Kratzer ist live aufgefallen, sonst hätte ich diese eher unfotogene
Stelle nicht fotografiert...