Coverbild im W 208 Forum

Mercedes CLK 208 Coupé

Mittlerweile haben andere Foren, S-Klasse, W212, W210, W204, W124 u.s.w. ihr eigenes Coverbild. Wir im 208er Forum haben aber nur das allgemeine Bild. Was haltet ihr davon, auch ein eigenes Coverbild zu haben?

PS: Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht, habe über die Suchfunktion jedenfalls nichts gefunden.

Beste Antwort im Thema

bitte sehr!

http://s2.imgimg.de/uploads/mercedes2w20807c71200jpg.jpg

bitte nichts falsch verstehen,will mich hier nicht wichtig machen
hatte nur eine Idee,und wollte für das tolle Forum was beitragen,das ist alles.

87 weitere Antworten
87 Antworten

Ich gebs auf 🙄🙄🙄
Der nächste mit Glubschaugen...

Also bis jetzt ist das mein Favorit. Schöne Perspektive, ist sofort als CLK zu erkennen. Außerdem ist es im richtigen Format und Originalzustand, kaum zu glauben wie schwer es scheinbar sein kann auf diese Kritieren zu achten.

....

Clk-forum

Die Mehrheit (incl. mir) wünscht sich demnach ein Fahrzeug im serien (-nahen) Zustand als Cover.

Was ich noch mit einzubringen hab:

Bitte achtet darauf, dass (wenn verwendet) die Schrift (z.B. W208-Forum) auch gut leserlich ist...

Was mir übrigens auch gut gefallen würde, ist ein Bild in der Art, wie es im W202 Bereich verwendet wird - also 2 Autos, unterschiedliche Perspektiven und Farben...

http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-c-klasse-w202-b151.html

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Die Mehrheit (incl. mir) wünscht sich demnach ein Fahrzeug im serien (-nahen) Zustand als Cover.

Was mir übrigens auch gut gefallen würde, ist ein Bild in der Art, wie es im W202 Bereich verwendet wird - also 2 Autos, unterschiedliche Perspektiven und Farben...

http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-c-klasse-w202-b151.html

Only, das ist die bisher beste Idee. Gefällt mir auch sehr gut.

Ich habe das Thema "Coverbild" im 210er und im S-Klasse Forum verfolgt. Dort ging es nicht um "vertunte" Bilder, sondern einzig um ein vernünftiges Foto, worauf die genannten Fahrzeuge eindeutig zu erkennen sind. Ich finde, das ist den Usern in beiden Foren sehr gut gelungen. Wir sind davon noch Meilen entfernt und ich befürchte, daß wir es nicht hin bekommen werden.

Ich gebe auch zu bedenken, dass...

jedes Markenforum hier im Board irgendwann mal von anderen Usern als derzeit besucht wird 😉

Und auch wenn ich jetzt nicht sagen möchte, was in 10 oder 20 😁 Jahren hier los sein wird - ggf. werden wir dann auf das neu entstandene "MT-classic-5.0" verschoben...

Somit wäre es schön, wenn in ein paar Jahen den "neuen" W208 Fahren "unser" Bild immer noch zusagt 😉 - und sie es nicht ersetzen lassen (müssen) 🙄

Und bitte nicht W208, das gibt es nicht. Man macht sich ja lächerlich.... Kennt nicht mal das Kürzel des eigenen Wagens.... 🙄

hjm,
Du hast schon recht, aber selbst hier heißt es W208.😉

Deshalb wird es ja Zeit, hiermit endlich mal Schluss zu machen, nicht wahr? 😉

So, nu auch ma n Versuch von mir. Bin zwar extrem selten mit Photoshop am basteln aber vielleichts gefällts ja dem ein oder anderen doch.

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Und bitte nicht W208, das gibt es nicht. Man macht sich ja lächerlich.... Kennt nicht mal das Kürzel des eigenen Wagens.... 🙄

W208 ist nunmal "sprachgebräuchlich" und C&A ist für die Unwissenden evt. noch der viel schlimmere fauxpas 😉

Sollte am Ende mein orischinoooler "das Rennen" machen werde ich ihn natürlich noch mal fein putzen und ihn so in die Sonne stellen, dass keine störenden Spiegelungen die herrliche Linie der Karosserie trüben 😁 Auch eine Hintergrundretusche ist ja nicht unbedingt nötig, wenn man vorher den richtigen Hintergrund gewählt hat.

Jo, Beschäftigungstherapie sei dank hab ich zu meinem ersten Versuch noch zwei weitere hinzugefügt. Have Fun und so :P

Roylafm,

Deinen ersten Versuch finde ich sehr sehr gut gelungen. Ich denke, das ist es, was only-automatic sich vorgestellt hat.
Langsam wird es was.😛

und noch ein test

http://s2.imgimg.de/uploads/forumfa631ce0jpg.jpg

Enrico,

das wäre für mich DAS Coverbild🙂 (Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt) Superidee. Die Fahrzeuge müssten dann nur noch weiter nach links platziert werden, da der rechte Bildrand immer "beschnitten" ist. Siehe das S-Klasse Coverfoto.

Deine Antwort