ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Coverbild im W 208 Forum

Coverbild im W 208 Forum

Themenstarteram 15. August 2009 um 20:05

Mittlerweile haben andere Foren, S-Klasse, W212, W210, W204, W124 u.s.w. ihr eigenes Coverbild. Wir im 208er Forum haben aber nur das allgemeine Bild. Was haltet ihr davon, auch ein eigenes Coverbild zu haben?

PS: Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht, habe über die Suchfunktion jedenfalls nichts gefunden.

Beste Antwort im Thema

bitte sehr!

http://s2.imgimg.de/uploads/mercedes2w20807c71200jpg.jpg

bitte nichts falsch verstehen,will mich hier nicht wichtig machen

hatte nur eine Idee,und wollte für das tolle Forum was beitragen,das ist alles.

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Coverbild?? Ist das der Balken mit den "C-Klasse"(Ich glaub zumindest, dass die von ner c-Klasse sind) Scheinwerfern??

Individualität ist nie verkehrt^^.

mfg

am 15. August 2009 um 22:34

Meiner Meinung nach sind das die Scheinwerfer vom W209. Eine Schande das wir uns die vom Nachfolger jeden Tag angucken müssen :D

Stimmt, w209 könnts auch sein^^

Es ist das C-Klasse Sportcoupe!

Und ich finde auch das es mal an der Zeit wäre in einem Forum mit dieser Qualität endlich mal ein Foto des CLK reinzustellen!

Kann ja sooo schwierig nicht sein,oder:rolleyes:

hallo hätte da einen vorschlag!

http://s2.imgimg.de/uploads/mercedesw2083c06d826jpg.jpg

Gefällt mir sehr gut - allerdings bitte mit original Grill - sonst geht doch etwas der Wiedererkennungswert verloren...

Im W202 Forum hatten sie jedoch (ich glaub) 6-8 Vorschläge und die User haben abgestimmt...

Also: Wer sich`s zutraut: Bitte Vorschläge "einreichen" ;)

So lange das Ganze hier W208 heißt, ist es eh Scheissegal, diesen Fahrzeugtyp gibt es nicht...:cool:

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

So lange das Ganze hier W208 heißt, ist es eh Scheissegal, diesen Fahrzeugtyp gibt es nicht...:cool:

:):rolleyes:...

und noch ein vorschlag

http://s2.imgimg.de/uploads/mercedesw2084dd5d9d0jpg.jpg

Ich finde auch das Bild mit Originalgrill besser^^

mfg

am 17. August 2009 um 11:28

Der "Blendeffekt" passt an der Stelle nur ned so ganz. Logischer würde er am Rande eines Scheinwerfers kommen finde ich. Jetzt steht er etwas einsam und verloren da im Koflügelblech ;)

bitte sehr!

http://s2.imgimg.de/uploads/mercedes2w20807c71200jpg.jpg

bitte nichts falsch verstehen,will mich hier nicht wichtig machen

hatte nur eine Idee,und wollte für das tolle Forum was beitragen,das ist alles.

am 17. August 2009 um 12:31

War auch nicht böse gemeint sondern lediglich konstriktive Kritik :p

Jetzt siehts besser und realistischer aus, so gefällt mir das.

Kenne ja die Effektspielerei mit Photoshop ja selber, da kann man schon ganz nette Dinger machen ;)

Find das letzte ebenfalls am Besten ;)

ggf. haben wir ja noch ander "Photoshoper" hier im Forum - grundsätzlich ist (wie gesagt) das zuletzt gezeigt aber sehr schön...

Vorschlag:

Wir warten noch `n paar Tage (oder 2 Wochen - viele sind gerade jetzt im Urlaub) - dann nehmen wir`s einfach...

ggf. sollte der Thread nach oben geschoben werden, falls er ans Ende der ersten Seite wandert...

btw: Das Einpflegen läuft dann wohl über einen Mod.

Deine Antwort
Ähnliche Themen