Coverbild im W 208 Forum
Mittlerweile haben andere Foren, S-Klasse, W212, W210, W204, W124 u.s.w. ihr eigenes Coverbild. Wir im 208er Forum haben aber nur das allgemeine Bild. Was haltet ihr davon, auch ein eigenes Coverbild zu haben?
PS: Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht, habe über die Suchfunktion jedenfalls nichts gefunden.
Beste Antwort im Thema
bitte sehr!
http://s2.imgimg.de/uploads/mercedes2w20807c71200jpg.jpg
bitte nichts falsch verstehen,will mich hier nicht wichtig machen
hatte nur eine Idee,und wollte für das tolle Forum was beitragen,das ist alles.
87 Antworten
Bin auch einverstanden, da auch mein Favorit (Bild 1) dabei ist !
Hoffe das Ganze dauert nicht allzulange !
TAIFUN bitte melden ! ;-)
KB
Wie sieht es mit den Urheberrechten, Eigentumsrechten aus? "Crashcannibal", "Roylafm", "Enrico1230", sind das von Euch selbst erstellte (zusammengestellte) Bilder oder müssen die Rechte daran noch geklärt werden?
Moin🙂
Nochmal zur Erinnerung, 1040*100 Pixel, jpeg Format und die Bildrechte müssen beim Ersteller liegen, Bilder von der daimlerglobalmedia Seite bekommen wir genehmigt.
Solltet ihr euch nicht auf ein Bild einigen können, erstelle ich gerne eine Umfrage, PN genügt😉
Gruss TAlFUN
p.s.
Kleiner Tipp noch, je nach Auflösung wird das Bild von rechts her abgeschnitten.
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂
Nochmal zur Erinnerung, 1040*100 Pixel, jpeg Format und die Bildrechte müssen beim Ersteller liegen, Bilder von der daimlerglobalmedia Seite bekommen wir genehmigt.
Solltet ihr euch nicht auf ein Bild einigen können, erstelle ich gerne eine Umfrage, PN genügt😉
Gruss TAlFUNp.s.
Kleiner Tipp noch, je nach Auflösung wird das Bild von rechts her abgeschnitten.
Taifun, vielen Dank schon 'mal, dass Du hier reingeschaut hast und uns so den Schriftverkehr erleichterst.😛
Die Frage nach den Bildrechten habe ich hier schon gestellt und warte noch auf eine Antwort.
Wir würden abstimmen wollen, aber dazu melde ich mich dann bei Dir. Oder Du schaust hier regelmäßig 'mal rein. Wir "schreien" dann schon nach Dir😉 (Nach der Klärung der Rechte)
Auch dass mit dem "rechts abgeschnitten" ist geklärt. Ist ja abhängig, welches Bild es wird. Auch dazu werde ich mich bei Dir melden.
Ähnliche Themen
Mein Bild ist mein Wagen selbst fotografiert.
Damit sind alle Rechte bei mir und werden hiermit formlos zur Nutzung in diesem Forum uneingeschränkt freigegeben.
hehe^^ ich glaub jeder würd sich freuen, wenn sein auto auf den banner kommt 😉. Da gibts dann bestimmt keine Diskussion über Bildrechte😁.
mfg
Harrys
Wenn es denn ein eigenes Bild ist, das man in diesem Sinne zur Wahl gestellt hat natürlich nicht 😁
Ich glaube aber z.Zt. der einzige zu sein, der selbst auf den Auslöser gedrückt hat und hoffe, dass die vorangegangene Putzaktion belohnt wird 😁
Wenn ich mir die zahlreichen anderen Aufnahmen ansehe, wo z.B. "Carlson-Schriftzüge" einfach nur spiegelverkehrt "unleserlich" gemacht wurden ist die Frage nach den Bildrechten schon nicht ganz von der Hand zu weisen.
Besser vorher Klarheit als hinterher Ärger 😉
Danke "crashcannibal" und "Enrico1230".
Damit liegen die Bildrechte nach bei Euch. Das ist also geklärt. SUPER. Fehlt jetzt nur noch "Royalfm". Wäre schön, wenn er sich bald meldet. Ansonsten schick ich ihm eine PN zur Klärung.
PS: "crashcannibal", die von Dir erwähnten Bilder sind ja nicht in der Auswahl.
"Royjalfm"
hast Du meine PN wegen der Bildrechte nicht erhalten? Dein letzter Besuch war heute morgen um 10:19. Melde Dich doch bitte kurz und gib ein Statement ab damit wir endlich mit der Abstimmung beginnen können.😛
Es wird Zeit, dass wir das Ganze zu Ende bringen, der Fred besteht nun schon seit fast 4 Wochen.😠
Hab eben erst wieder reingeschaut, mein Rechner ist die ganze Zeit online und beim 24h Disconnect loggt er sich automatisch wieder überall ein. Ich lieg derzeit mit ner Mandelentzündung und 39,7 Fieber flach im Bett und bin nicht wirklich zu irgendwas fähig 😉
Ich gugg mir gleich die PN an und antworte dir darauf.
Ich denke, "Royalfm" hat nichts dagegen, wenn ich hier seine PN wegen der Bildrechte veröffentliche:
"Die Zusammenstellung sowie Bearbeitung durch Effekte, Verwischungen, Farbanpassungen etc. pp des Bildes kommt von mir und habe ich per Photoshop erstellt. Die Originalaufnahmen des dargestellten Fahrzeuges stammen aus dem damaligen DaimlerChrysler CLK Verkaufsprospekt und habe ich der Seite MBGalerie.de zu sehen hier und hier entnommen."
"Royalfm", ich (wir) wünsche(n) Dir auf diesem Wege gute Besserung und komm' schnell wieder auf die Beine (Mandelentzündung und Fieber) und Danke, dass Du trotzdem so schnell reagiert hast.
TAIFUN, ich hoffe, jetzt ist alles geklärt.
Kann nun der Abstimmungsthread starten?
Zitat:
Original geschrieben von PeKu
Kann nun der Abstimmungsthread starten?
Jo kann er😉
Hier geht es zur Umfrage 😉
Gruss TAlFUN