Coverbild im W 208 Forum

Mercedes CLK 208 Coupé

Mittlerweile haben andere Foren, S-Klasse, W212, W210, W204, W124 u.s.w. ihr eigenes Coverbild. Wir im 208er Forum haben aber nur das allgemeine Bild. Was haltet ihr davon, auch ein eigenes Coverbild zu haben?

PS: Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht, habe über die Suchfunktion jedenfalls nichts gefunden.

Beste Antwort im Thema

bitte sehr!

http://s2.imgimg.de/uploads/mercedes2w20807c71200jpg.jpg

bitte nichts falsch verstehen,will mich hier nicht wichtig machen
hatte nur eine Idee,und wollte für das tolle Forum was beitragen,das ist alles.

87 weitere Antworten
87 Antworten

hallo PeKu
habe mir gedacht weil es ja coupe und cabrio gibt,
die positionierung ist kein problem,
bin aber noch immer nicht ganz zufrieden gg🙄

Hallo Enrico,

würde auch sagen, dies ist das beste Coverbild! Kannst du beim Coupé noch etwas von dem Glanz entfernen, so dass die beiden in etwas gleich erstrahlen?

E-Cruiser

Ich möchte auch noch einmal zu bedenken geben, daß kein Schriftzug auf dem Bild notwendig ist. Es wird ja im entsprechenden Forum eingestellt. Das erlaubt eine bessere Platzierung der Bilder nach links im "Ganzformat". Das Foto wird dadurch am rechten Bildrand dann nicht "beschnitten".

alles klar habe mal einen testbanner genauso breit wie hier im forum gemacht :

http://www.Bildermonster24.de/images/366_test_forum1.jpg

Ähnliche Themen

Hallo Enrico1230,

Sehr schöner Banner, bis jetzt mein Favourit.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Enrico1230

alles klar habe mal einen Testbanner genauso breit wie hier im Forum gemacht :

http://www.Bildermonster24.de/images/366_test_forum1.jpg

Jo, gefällt mir auch sehr gut.

Es stellt sich die Frage, wie lange wir Vorschläge sammeln, um sie dann zur Abstimmung frei zu geben? 1 Woche, 2 Wochen oder wollen wir ein Datum festlegen? Wir müssten uns dann entscheiden, welche Bilder wir zur Abstimmung freigeben. In den anderen Foren gab es immer 5 Bilder zur Auswahl, die wir dann ja auch noch bestimmen müssen.

Ich habe alle gespeichert. Außer die (ver)getunten, aber der Tenor für diese Bilder war doch eher negativ, sorry dafür. Trotzdem habe ich Respekt vor der von Euch geleisteten Arbeit und dem Engagemant.

naja bedenke,es ist noch urlaubszeit,und ich will niemanden vorgreifen,denke das sollen die Admin´s festlegen wann die abstimmung beginnt und endet,und ob überhaupt eine stattfindet,oder wer macht das hier?

ich würde noch 2 fotos brauchen von vorderachse und hinterachse ohne felgen so das man den bremssattel und scheibe(original) gut sieht,hat da wer zufällig welche,ich finde im gesamten netz nichts,bräuchte sie um zu testen in cs3 welche sportbremsscheiben und welche farbe der bremssattel bekommen soll passend zu meiner autofarbe und felgen.
wäre nett.

hmmm.... mal ne ganz doofe Frage von mir🙄. Hab jetzt hier schon ein paar mal gelesen, dass es nicht w208 heißt😕. Ich dachte wirklich, dass das die Modellbezeichnung wäre. Wie heißen unsere Autos denn dann?😁
mfg

C208(Coupe).
A208(Cabrio).

http://img89.imageshack.us/img89/3939/clkbannerv4kopie.jpg

Habe mir mal alle Beiträge durchgelesen.

Ich tendiere zu einem Coverbild, welches Coupe und Cabrio darstellt im original Zustand.

Das ganze vom CLK, Baureihe 208.

Ob der jetzt C oder A oder W als Vornamen hat, ist nicht so wichtig.

so long

Michael

Zitat:

Original geschrieben von mibalisa

Ich tendiere zu einem Coverbild, welches Coupe und Cabrio darstellt im original Zustand.

Ganz meine Meinung, so wie es Enrico schon erstellt hat.

Enrico, mach jetzt keinen Scheiß, Du hast bisher das Beste Motiv geliefert. Versau das jetzt nicht.😛 Womöglich noch mit roten Bremssätteln.😮

Zitat:

Original geschrieben von Enrico1230

naja bedenke,es ist noch urlaubszeit,und ich will niemanden vorgreifen,denke das sollen die Admin´s festlegen wann die abstimmung beginnt und endet,und ob überhaupt eine stattfindet,oder wer macht das hier?
Wir

müssen uns erst einmal einig werden, welche Bilder wir zur Abstimmung freigeben. Die werden dann von einem Moderator in einem neu erstellten Abstimmungs Thread vorgestellt. Erst

dann

beginnt die eigentliche Abstimmung über das von uns gewünschte Coverbild. Der Fred bleibt dann 7 Tage zur Abstimmung offen. Der Moderator leitet dann das von uns gewünschte Foto weiter an die Werkstatt die das Foto dann für uns "einbaut".

Sollte ich etwas falsch berichten, möge man es richtig stellen.

Hallo Enrico!

Respekt... Und jetzt leiert die Abstimmung an!

😎

Alles klar PeKu

Neeeee Bremssättel werden Silber,oder Schwarz mal sehen,😛 :🙂

thx freut mich wenn der Banner gefällt.😎

Deine Antwort