W202
Mercedes C-Klasse W202Tacho 2

tupon schrieb vor 14 Stunden:

Hallo, habe eine Frage bei meinen Tacho sind beide Blinker anzeigen ausgefallen , die Blinker aber gehen können es die Lämpchen sein oder was anderes? soviel... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Klick Günstige Leuchtmittel bekommt man nicht in der Apotheke..
Mercedes C-Klasse W202Welche Kosten? 5

steph 67 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo erst mal an alle. Mir ist heute am 4 Zylinder die glühkerze abgerissen ,und so wie es aus sieht oberhalb des gewindes. :):rolleyes: Also werd ich wohl... mehr
Letzte Antwort vor 5 Stunden Hallo und erst mal danke für die Antworten, war gestern bei der Fa. Streit in...

Zuverlässlich Komfortabel Für Autobahn viel Fahre ist der 180 zu laut und verbraucht zu viel Benzin Für Flotte Fahre Ist der Wagen zu Langsam... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb2.0 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion3.5 von 5
Mercedes C-Klasse W202Öl im Brennraum reingetan 8

Dom23 schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, mein Name ist Dominik, bin 23 und komme aus der Passauer Gegend. Ich fahre einen C230 Kompressor mit dem M111 Motor. Kurze Frage, ein Kollege... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Ich mach seit 1979 an all meinen Klassikern nichts. Werden im Herbst sauber...

Mit Neuigkeiten vom Februar 2015. Das ist seit Februar 2009, unser Fahrzeug für jeden Tag. Es ist insgesamt auf die Zeit und die KM-Laufleistung gesehen,... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion2.5 von 5
Mercedes C-Klasse W202Es zischt 3

leo550 schrieb vor 9 Stunden:

hallo miteinander diverse Suchen hier und im www haben mir nicht geholfen :( aber hier gibt´s die Experten - da wird geholfen.... Lichtweitenregulierung und... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden also nochmal genauer: von dem "Verteiler" den grauen Schlauch von der...

Habe das Fahrzeug von Rentnern übernommen, leider Mercedestypische schwachstellen in Sachen Rost. mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb2.0 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Moin, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Motor starte, öffnet sich der Kofferraum. ?( Ich denke mal, das hat was mit der Heckklappenfernentriegelung zu... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Cabrio-Fan Cabrio-Fan
W202
geschrieben am 05.03.2015
Mercedes C-Klasse S202LMM - Braucht es den überhaupt? 6

Owlmirror schrieb vor 1 Tag:

Bei unserem S202 C230T ist der LMM kaputt. Heute hole ich einen neuen bei Bosch ab (die mussten diesen erst bestellen). Damit das Auto in der Zeit fahrbar... mehr
Letzte Antwort vor 16 Stunden Ist doch ein guter Preis. Und die billigen China-Dinger aus der Bucht für 30...

newer82 schrieb am 26.02.2015:

Hi, habe seit neusten das Problem mit einem 96er Kombi , das wenn ich z.B. an eine Ampelkreuzung fahre , die Kupplung trete und bremse , das mir da der Motor... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Kann man den "Fehlerfreien Test " mal sehen?

Semac schrieb am 26.02.2015:

Guten Tag liebe Community, und schon wieder ein Post haha. Liegt an den vielen gleichzeitigen Baustellen und Vorhaben. Ist jemandem bekannt wie man die... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Gut. Dann bin ich mal auf das Endergebnis gespannt. Hoffentlich zerkratzt du...

walsi1960 schrieb vor 2 Tagen:

Guten Tag,ich habeeinen c 220 cdi T WDB 202. Mit seinen 15 Jahren hat er jetzt 180000Km auf dem Tacho. Nun habt er ein Problem, und zwar wen ich ihn ein... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Vermute: a) zieht Luft an undichten Anschlüssen der Niederdruckleitungen zur...
Mercedes C-Klasse W202Airbageuchte (SRS) Leuchtet
Hallo, ich habe folgendes Problem. Die SRS-Airbagleuchte leuchtet dauerhaft. Ich war schon beim Auslesen und dort wurde der Fehler "Seitenaufprallsensor... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 04.03.2015

Captain_Future schrieb am 29.01.2003:

Hi Hab heut mal bei nem Autohändler ne C-Klasse gesehen, und diese aus "jux" einfach mal angeschaut... Ja und wie ihr euch sicher schon denken könnt bin ich... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Aktuell hatte ich beide Außenspiegel mit der Tinte darin, wird dunkler, fande...
Mercedes C-Klasse W202Hintere kopfstützen 9

scholzhgs schrieb vor 3 Tagen:

hallo bei meinem 202er funktioniert das abklappen der kopfstützen nicht mehr. woran liegt es. mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hab schon mal gedacht es liegt daran das die Teile so selten bewegt werden...

hummel155dkw schrieb am 20.09.2009:

Mein rechter aussenspiegel ist kapput .Der spiegel haengt nur von den kabeln weiss nicht so wie man ihn einrastet .Rastet er uberhaupt ein??Ist er gebrochen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Stolzer Preis. Danke für die Rückmeldung. Gruß Jörg
Mercedes C-Klasse W202Original Alu 8-Loch-Felgen im Angebot 2

Hans4661 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo MT-Freunde, hätte ein paar Original-Felgen für den W202 anzubieten:... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen ...hab den link rausgenommen und Bilder reingestellt. Vielen Dank für den...
Mercedes C-Klasse W202Aluräder schwer zu verkaufen? 12

Kimi140 schrieb am 25.02.2015:

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Rat. Beim aufräumen der Garage meines Großvaters fand ich noch einen Satz Sommerräder auf orig. MB Alufelgen in 16 Zoll... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Morgen...! Glückwunsch!!! MfG André
Mercedes C-Klasse W202Einspritzpumpe LUCAS 2

BRM schrieb vor 5 Tagen:

Hallo!! Habe Elektronic Probleme mit meiner Einspritzpumpe , wer kann mir helfen. mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo zum 2mal !! Wie gesagt habe Probleme mit der Elektronik an der LUCAS...
Mercedes C-Klasse W202Klimakompressor neu Kosten Bericht 2

Heiner 9000 schrieb am 25.02.2015:

Hallo, nach langer Zeit mal wieder im Forum, spricht für unseren w202. Diagnose: Geräusche am Kompressor Lagerschaden Werkstatt meint ich sollte mir den... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Trocknerpatrone nicht vergessen. Dann hast Du auch lange etwas vom frischen...

Benza22 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Leute ich habe s202 c180 mein Problem ist, ich bin mit dem Fahrzeug zu einen Bekannten gefahren um den Fehlerspeicher auszulesen weil es mich... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo und mein Beileid. Was war das für ein Diagnosegerät? Woher kommst Du?
Mercedes C-Klasse W202Scheibenwischer W202 (Bj 1999) 6

hinterdir schrieb am 23.02.2015:

Hallo, habe Probleme mit meinem Frontscheibenwischer beim C180 (Bj 1999). Habe schon einige Threads gelesen und geschmiert. Dennoch wischt mein... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Nochmal Danke; für 39 Euronen und viel Hilfe wurde alles ersetzt und er...
Mercedes C-Klasse W202WIS.....ASRA...EPC Unterschied 19

quali schrieb am 10.09.2013:

Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist zwischen den, im Titel genannten, CD`s? Siehe auch hier:... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen So, nochmal ich zum Thema: Hab bei Manualsoft nachgefragt wegen der DVD und...

bombe41 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, ich brauche neue Reifen und wollte mal eure Erfahrungen in Sachen leises Abrollgeräusch wissen Grüsse aus Berlin mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Kann dir den Continental Premium Contact 5 empfehlen, meines Erachtens ein...

samuifighter schrieb am 29.05.2011:

Hi liebe Gemeinde, bin normalerweise im clk Forum aktiv, nur hat mein Arbeitskollege ein Problem mit seinem Benz. Es leuchtet die EDC Leuchte. Es handelt... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Du bist im Falschen Forum! W 210!

Semac schrieb am 25.02.2015:

Guten Tag liebe Forummitglieder, ich habe da mal wieder eine kleine Frage. Aufgrund des mittlerweile schlimmen Zustands meiner Wurzelholz-Schaltkulisse habe... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hallo, ja, so war das gemeint. Du arbeitest ja von der Rückseite her. Lass...

alleinallein1 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, ich habe mir einen Mercedes C Kombi Baujahr 1996 gekauft. Läuft Super und keine Mängel bis auf ein kleines Problem mit dem Radio. Es ist ein... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Durch zufall heute morgen beim Einsteigen ins Auto etwas festgestellt. Wenn...

Berliner_sternstunde schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Forum! Mein Mercer: W202 - C180 - Automatik - Limo - 1997 EZ Ich möchte morgen meine beiden Hardyscheiben und mein Mittellager der Kardanwelle... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Spezialwerkzeug braucht man meines Wissens nach nicht, lediglich...

Duran1337 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo leute, ich habe ein kleines problem mit meinem "ex" w202 ich hatte eine neues Radio mir eingebaut doch muss ihn nun verkaufen. Nungut zum problem: Beim... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Das hilft mir doch schonmal weiter. ich werde morgen nochmal etwas...

190 stoff karo schrieb am 13.04.2008:

Bei meinem C220CDI (Bj1998) geht seit einiger Zeit die elektrische Sitzverstellung für den Fahrersitz nicht mehr, d.h. mal geht gar nichts und dann wieder... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Vielleicht hilft mir jemand in diesem Threat? Relais meines C43 scheint einen...
Mercedes C-Klasse W202Federnfrage 12

TEAM - T4 - 6072 schrieb am 21.02.2015:

Kann mir jemand eine Liste der verwendeten Fahrwerksfedern im Mercedes W 202 geben, aus der ich die Länge und Härte an hand der Farbkennzeichnung ableiten... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hier die Bilder . Der Grüne muss höher werden.
Mercedes C-Klasse W202Zusatzfernscheinwerfer am W 202? 17

TEAM - T4 - 6072 schrieb am 04.02.2015:

Habe eine Frage . Kennt jemand Möglichkeiten, an einem W 202 Zusatz - Fernscheinwerfer anzubauen. Mir fällt da max. ein, diese direckt am Grill zu montieren.... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Na, dann ist gut. Vielleicht war das auch wegen anderen Ländern so gemacht....

Jonny70 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo Passen die Felgen 7,5 J x 16 H auf einen W202 ? Gruss mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Ich habe hier eine RIAL M700-Felge mit ABE für den 202. Maße 71/2 J x 16 H,...
MB Audio 10

Hammel1990 schrieb am 26.02.2015:

Hallo, ich habe nach einem Batteriewechsel das Problem, dass das verbaute Mercedes Radio Audio 10 nun einen Entsperrcode von mir haben möchte. Der... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Sehr schön :) Das hört man immer gerne!
Mercedes C-Klasse S202, Mercedes C-Klasse W202Kühl Temp. 4

waldemar64 schrieb vor 6 Tagen:

Liebe Freunde! Ich habe Problem mit meinem MB 220CDI Kombi Bj.2000 Mein Auto kann Die Kühlmittel Temperatur nicht bis 80°C bekommen .Ich habe schon... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Man könnte ja den Fehlerspeicher auslesen oder die Sicherungen im K 40 prüfen!
Mercedes C-Klasse W202Bremsbelags-lampe flackert 23

AJ Alu schrieb am 24.02.2015:

Hy, mal eine Frage, meine Bremsen sind noch lange nicht am Ende. Aber die Lampe für die Verschleißanzeige leuchtet immer wieder beim Bremsen auf, also mal... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Das ist richtig, mein C280 von Januar 94 z.b.
Mercedes C-Klasse S202Temporär keine Leistung 11

traumi04 schrieb am 21.02.2015:

Hallo an Alle, ich fahre einen S 202 Bj. 2001 mit der VIN 202.087 Motor M111.956 EVO 2,0 Liter Kompressor. Seit einiger Zeit muss ich einen Leistungsverlust... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hallo carle57 ich schrieb am Anfang, " Nach dem Durchgehen aller Schritte...
Mercedes C-Klasse S202, Mercedes C-Klasse W202Wo ist das Multifunktionsrelais im C180 T BJ'99? 6

Screwdealer schrieb am 25.02.2015:

N'abend, ich hätte ne Frage in die illustre Sternenrunde: Wo befindet sich dieses ominöse Multifunktions- bzw. Comfortrelais im C180 Kombi. Im bzw. unter dem... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen Dann viel Glück ;-)
Mercedes C-Klasse W202W202 C240 6Zyl.Start problem 20

Charly 7653 schrieb am 24.02.2015:

Brauche seit langem mal wieder eure hilfe. Seid heute springt mein C240 schlecht an.Normal dauerte der Startvorgang ca.2 Sekuden.Seid heute dreht der... mehr
Letzter Kommentar 26.02.2015 genau so ist es.
Mercedes C-Klasse W202Nach "BlackOut" springt nicht mehr an 12

harryb80 schrieb am 18.02.2015:

Mein Auto: W202 C180, bj. 93, Automatik Folgendes Problem: Als ich neulich losfahren wollte und den Zündschlüssel umgedreht habe gingen plötzlich alle... mehr
Letzter Kommentar 26.02.2015 Was gefunden?
Mercedes C-Klasse W202Bremsen C180 - C180 T 1

newer82 schrieb am 25.02.2015:

Hi , Freund von mir hat noch einen kompletten neuen Satz Bremsen ( Scheiben + Beläge ) vorn , von einem C180 Lim ( Bj:93 ) da .... würden diese Bremsen auch... mehr
Letzter Kommentar 25.02.2015 nein, hi newer82, - passt nicht! du hast innenbelüftete Scheiben...
Mercedes C-Klasse W202EZB defekt 16

jumpingjuck schrieb am 14.07.2013:

Hallo zusammen, kennt jemand die Seite http://www.ezs24.de / Zündschloss24.de oder http://www.pixelfehler24.de/ Der Anbieter repariert für 280€ angeblich... mehr
Letzter Kommentar 24.02.2015 wann lernen endlich die Leute, dass EZS Reparatur andere Fehler am Fahrzeug...
Mercedes C-Klasse W202Sitzverstellung Komfortsitz defekt? 3

synaptycoon schrieb am 26.03.2013:

Servus@All, ich bin nach ratlosen Wertkstätten und aus Angst vor unnötigen Reperaturen zu euch gelangt und hoffe auf Hilfe. Folgendes etwas kurioses Problem... mehr
Letzte Antwort 23.02.2015 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen?!?! Das wäre sehr nett. Habe...
Mercedes C-Klasse W202Benzinfilter 2

Tolly-M schrieb am 20.02.2015:

Guten Abend in die Runde! Weiss jemand wo sich bei einem C200 Bj.95 der Benzinfilter befindet? Der sollte u.a. einmal gewechselt werden. Vielen Dank und... mehr
Letzter Kommentar 23.02.2015 und so sieht er aus.... LG, Johanna
Mercedes C-Klasse S202Mal einen Kaffee.... 12

volker1165 schrieb am 30.01.2015:

...aber dann wohin? Gab es irgendwelche Getränkehalter? So Dinger die man ans Lüftergitter klemmt find ich grottig. Von VW gibts einen Becherhalter, der... mehr
Letzter Kommentar 23.02.2015 Jepp, werd das Teil die Tage nochmal ausbauen und dokumentieren
Mercedes C-Klasse W202Preis für Felgen 3

MBprostreet schrieb am 22.02.2015:

Hi hab mal ne Frage, wieviel bekomm ich noch für einen Satz orginal Mercedes 15Zoll Alufelgen mit noch guten 205 Sommerreifen. Würde die Räder gern bei Ebay... mehr
Letzter Kommentar 23.02.2015 Hallo, wenn du Glück hast, dann sind 250€ durchaus schon möglich. Letztes...