Bilder Leder Trüffel-Braun gesucht

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi
Wurden schon Golf VI mit Ledersitzen in Trüffel-Braun ausgeliefert? Wenn ja, hat jemand Original-Bilder? Der Dachhimmel müsste dann schwarz sein oder? Danke im Voraus!!!!

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Bilder von meinen neuen Golf VI .

1,4 Comfortline / Blue Graphit Perleffekt / Leder Vienna Trüffel/Titanschwarz,RCD 510, Abbiegelicht,
Felgen RC17/schwarzer Himmel

74 weitere Antworten
74 Antworten

hm, könnte schwören dass er rot war - ist aber auch schon einige zeit her. er stand in einer reihe von sehr gut ausgestatteten highlines. muss dazu sagen, dass das trüffelleder lange nicht sooo auffällig ist wie man meint! meiner meinung nach kann man das leder mit jeder farbe kombinieren.

Zitat:

Original geschrieben von Rotrica

hm, könnte schwören dass er rot war - ist aber auch schon einige zeit her. er stand in einer reihe von sehr gut ausgestatteten highlines. muss dazu sagen, dass das trüffelleder lange nicht sooo auffällig ist wie man meint! meiner meinung nach kann man das leder mit jeder farbe kombinieren.

Ganz genauso ist es 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hui_Buh

Zitat:

Original geschrieben von Rotrica

Ja ich weiß was Du meinst! Auch ich saß in einem schwarzen GTI und der Lack viel im inneren erst recht auf, da er im vergleich zur Innenverkleidung natürlich glänzte!

Vor einigen Wochen habe ich einen tornadoroten+Trüffel gesehen und fand es sogar gut, dass der Außenlack im Innenbereich etwas fortgeführt wurde - aber störend wirkte es auf gar keinen Fall.

Die Kombi Rot + "Trüffel" gibt es nicht (zumindest laut Katalog) - zum Glück, würde ja furchtbar aussehen.
Gruß,
Hui_Buh

Also im VW-Konfigurator kannst du jede Aussenfarbe mit jeder Ledervariante kombinieren .... 😁

@ Private Paula (Rotrica natürlich)
und
@ Cianluca

Ich habe neulich beim 🙂 eine Lederprobe Trüffel begutachtet (aus diesen Mappen mit allen Außenfarben und Stoff-/Lederbezügen).
Da fand ichs nicht toll. Wirkte genauso, wie auch im Prospekt abgebildet. Irgendwie zu k..ckbraun, zu dunkel.

Cianluca, Du hast Deinen mittlerweile schon und hast auch schon ne Menge schöne Bilder hier gepostet und Du, Rotrica, hast auch schon in einem gesässen.

Auf den Bildern hier wirkt es immer ein bißschen heller und wärmer - so würde es mir gefallen - als diese Probe oder im Prospekt.

Wie siehts denn nun wirklich aus? Ein Farbechtes Bild (ich weiß, das ist sehr schwierig) wäre sehr hilfreich.

Dank Euch im voraus.

Gruß,
Hui_Buh

P.S.: Das "Schwarzer Himmel Virus" hat mich mittlerweile auch erwischt, anfangs war ich dagegen. Und mit Schiebedach isses , glaube ich, der Hammer.

Ähnliche Themen

In 8 Tagen kann ich Dir zwar mehr sagen - Die Bilder von Cianluca entsprechen aber schon sehr der Farbechtheit, da sie mit einer guten Kamera gemacht wurden. Das Leder geht einen Tick ins orange rein. Die Abbildungen im Prospekt und im Konfigurator sind tatsächlich etwas dunkler als in der Realität.

Sicher?
Die Bilder wirken auf mich so, als wären die alle mit Blitz gemacht.

Cianluca kann da bestimmt mehr dazu sagen.

Gruß

Zitat:

Sicher?
Die Bilder wirken auf mich so, als wären die alle mit Blitz gemacht.
Cianluca kann da bestimmt mehr dazu sagen.
Gruß

Nein, sind nicht alle mit Blitz gemacht worden 🙂

Und das Bild mit meinem Junior drauf kommt dem Original-Farbton am nächsten.

Bei denen mit der Sonneneinstrahlung ist der Ton ein bissl verfälscht ....

Konfigurator und Prospekt geben den Braunton - wie

Rotrica

schon sagte - dunkler wieder als in der Realität.

Hier ist auch noch ein Bild, das den Ton relativ gut wiedergibt: www.motor-talk.de/blogs/moonschen/regensensor-t2347854.html

Das hier wären doch mal Sitze für einen weißen Golf.

Das sind Sitze aus einem Volvo C30 R-Design.

Gruß,
Hui_Buh

Vcr-001
Vcr-002
Vcr-003

Zitat:

Gruß,
Hui_Buh

...und die zentrale sitzfläge schön im hellfarbenen creme, sodass die dunkelblaue jeans auch schön "stempeln" kann 😁

Zitat:

Original geschrieben von toah

Zitat:

Gruß,
Hui_Buh

...und die zentrale sitzfläge schön im hellfarbenen creme, sodass die dunkelblaue jeans auch schön "stempeln" kann 😁

Dann stell Dir die weißen Flächen in Trüffel oder einer anderen weniger "empfindlichen" Farbe vor. Mir geht es mehr um diese bi-color Optik. Sowas fehlt im Golfprogramm.

Gruß,
Hui_Buh

Zitat:

Mir geht es mehr um diese bi-color Optik. Sowas fehlt im Golfprogramm.

Sitze in bi-color Optik gibts beim

Eos "Individual"

.

Vielleicht passen die Sitze auch in den Golf 😁

Soooo ..... hier noch ein paar ganz neue Fotos vom Leder Vienna Trüffel ....
werde die Pix demnächst auch in meinen Blog hochladen .... 🙂

Das Leder ist und bleibt ein echter Traum vor allem in Kombi mit dem schwarzen Himmel 🙂 🙂 🙂

Img-7072-large
Img-7075-large
Img-7076-large
+3

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Das Leder ist und bleibt ein echter Traum vor allem in Kombi mit dem schwarzen Himmel 🙂 🙂 🙂

Hi Cianluca, seitdem Du vor gut einer Woche die Fotos von Deinem Trüffelleder gepostet hast, bin ich schwer am überlegen, ob ich's noch nachbestellen soll.

Es ist exquisit und gefällt mir sehr gut! 😉

Zitat:

Original geschrieben von my.golf

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Hi Cianluca, seitdem Du vor gut einer Woche die Fotos von Deinem Trüffelleder gepostet hast, bin ich schwer am überlegen, ob ich's noch nachbestellen soll.
Es ist exquisit und gefällt mir sehr gut! 😉

Ich bin sehr froh es direkt bestellt zu haben, auch wenn ich es nur im dem Prospekt gesehen habe. 😉 Die Bilder sind sehr überzeugend.

Trüffel satt...

Deine Antwort