Atlanta Felgen

VW Golf 6 (1KA/B/C)

mir ist aufgefallen das es 2 verschiedene sorten der atlanta felgen gibt! die eine sorte ist weiss matt , die 2. sorte ind dunkler und glänzt!

was muss man nun im konfigurator klicken um die dunkleren zu bekommen?

steigt da jemand durch?

Beste Antwort im Thema

könnt ihr euer verkaufsgespräch nicht privat klären??

57 weitere Antworten
57 Antworten

Die 2 farbigen Atlanta felgen gefallen mir aber ich möchte gerne 17" deswegen habe ich die Siena-Felgen ausgesucht allerdings sind die einfarbig 🙁

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Die 2 farbigen Atlanta felgen gefallen mir aber ich möchte gerne 17" deswegen habe ich die Siena-Felgen ausgesucht allerdings sind die einfarbig 🙁

Die 2 farbigen Atlantas sehen halt immer dreckig aus und müssen weniger geputzt werden. 😉

Och, das fällt schon auf, wenn die sauber sind.😁

Zitat:

Original geschrieben von Huginzwei

Och, das fällt schon auf, wenn die sauber sind.😁

So sauber kriegste die nicht. 🙂

Atlanta-geputzt
Ähnliche Themen

Glasgestrahlt?😁

Mein Golfi iss aber schwatz und da passen die dunklen janz jut druff.😎

Meiner wird Blue Graphit und ich finde, da passen die zweifarbigen - wie grds. bei allen dunklen Farben - einfach besser dazu.

... und das "seltenere Putzen" ist m.E. gewiss kein Nachteil!😁

Als ich bemerkte, dass die Atlantas beim Golf VI zweifarbig sind und ich diese dann am Touran meines Nachbarn sah, habe ich von Comfortline auf Highline umbestellt.
Atlanta einfarbig wäre noch o. k. gewesen, aber zweifarbig ging für mich gar nicht.
Nun bekomme ich Porto. 🙂
Geschmäcker sind halt verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von alexum

Nun bekomme ich Porto. 🙂
Geschmäcker sind halt verschieden.

Richtig!!! Und das ist auch gut so!

Meine ja auch nicht, dass die zweifarbigen Atlanta der Weißheit letzter Schluss sind und liebäugle insgeheim auch schon mit ein paar 17''ern. Können gerne auch einfarbige werden. Finde persönlich halt gerade bei den Atlanta's die zweifarbigen einfach schöner! 😉

Mir gefallen die zweifarbigen Atlantas besonders an einem schwarzen Golf sehr gut.
Dummerweise habe ich bei meiner Bestellung mir zunächst die 220€ sparen wollen, und kann jetzt nichts mehr ändern, da ich sonst die Preiserhöhung reingerechnet bekomme. Ärgerlich so etwas.
Aber so schlimm sehen die Comfortline-Platikdeckel ja auch nicht aus.

Falls jemand zufällig nur Stahlfelgen will, kann er mir ja trotzdem die Atlantas mitbestellen, und er bekommt von mir den Aufpreis + Trinkgeld + Comfortline Stahlfelgen 😉

Zitat:

Mein Golfi iss aber schwatz und da passen die dunklen janz jut druff.😎

Silber aber auch und sehen nicht so nach Bremsstaub aus. 😉

Vw-golf-vi-front

Och.....auf Dauer würden die bei mir auch den "used-look" erhalten😁

Es war für mich Zufall, dass ich nun die zweifarbigen Atlantas bekommen habe, aber gerade zu meinem schwatzen CL( ich hab mir für das r ein t in die farbe codierenlassen....dezente individualität muss sein😎 ) mit wenig Chrom dran, kommt das gut....sach ich mal🙂

Zitat:

Och.....auf Dauer würden die bei mir auch den "used-look" erhalten😁

Na dann... 🙂

Atlanta-zweifarbig

Ja, so ähnlich isser.🙂

Wann gibt`s denn nun die zweifarbigen Atlantas?Im Konfigurator auf der VW-Seite steht nix mehr von zweifarbig.Gibt`s etwa nur noch die einfarbigen?😠

Zitat:

Original geschrieben von nordmonster

Wann gibt`s denn nun die zweifarbigen Atlantas?Im Konfigurator auf der VW-Seite steht nix mehr von zweifarbig.Gibt`s etwa nur noch die einfarbigen?😠

Ein paar Einträge weiter vorne hab ich auf eine ähnliche Anfrage vor einiger Zeit die Antwort bekommen, dass es mittlerweile nur noch die zweifarbigen gibt! Kann das insofern bestätigen, als dass ich sie auch bekommen habe!!!

Mach' Dich nicht wg. dene Bildle vom Konfigurator verrückt, dass ist teilw. eine "etwas grobe" Darstellung Deiner Wunschausstattung. Siehst ja z.B. auch die Bezeichnung (also "Golf" oder "TSI"😉 nie, egal ob Du sie ab- oder zugewählt hast oder das er tiefer ist wenn Du ein Sportpaket dazugewählt hast (vielleicht fallen die 15 mm aber auch einfach nicht auf 😁😁😁)...

Deine Antwort