Dekorteile tauschen
Hallo zusammen,
ich würde gerne in meinem Sportline Passat die Dekor-Leisten gegen die Alu Version tauschen.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was die einzelnen Teile kosten?
Gruss
Micha
42 Antworten
Hi, habe vor meine Alu Teile aus der Mittelkonsole auszubauen. Wer also Interesse hat, bitte melden. Die Teile wären 4 Monate alt. :-)
Moin VW Familie,
blenden dich die Alu Dekorblenden auch ?
Auf was willst du denn umrüsten ?
Zitat:
Original geschrieben von vw-familie
Hi, habe vor meine Alu Teile aus der Mittelkonsole auszubauen. Wer also Interesse hat, bitte melden. Die Teile wären 4 Monate alt. :-)
Was willst Du dafür Haben ? Bzw. wieviel Euro ? Und welche teile sind alles dabei ? Bitte per PN an mich .
Grüsse Jantar
Dekorblenden tauschen in "Alu gebürstet" bei Climatic
Kleine Info:
Habe die Dekorblenden auf dem Mitteltunnel ausgetauscht gegen "Alu gebürstet". Da ich nicht die "Climatronic", sondern die "Climatik" habe, gibt es für die Klimabelende kein "Alu gebürstet". Habe nun aber eine passende Blende in "Chrom matt" genommen. Diese findet der VW-Händler im PC aber nur, wenn er das Modelljahr 2008 aufruft. Kostet ca. 18 Euro. Die Aufnahmepins sind die gleichen geblieben wie bei meinem Modelljahr 2006. Der Einbau macht also keine Probleme. Geht genauso wie bei www.daniundalex.de/cms/1380246614.htm beschrieben.
"Chrom matt" hat nicht ganz die Leuchtkraft wie "Alu gebürstet", passt aber dennoch am besten zu den gebürsteten. Es gibt jetzt noch "Edelstahl gebürstet". Nach Katalog hat das Material aber einen gelblichen Ton, der zu sehr abweicht.
Ähnliche Themen
Hallo Leute
Hänge mich mal an diesen etwas älteren Fred ran.
Ich SUCHE Dekorteile für unseren Passat Variant in hellem Holz.
Gesucht werden alle Teile inkl. das Teil ums Navi und um den Schaltstock!
Wenn jemand noch solche besitz oder weiss wo ich diese bekommen kann wäre ich froh über eine Antwort. Könnt euch auch per PN melden.
Zitat:
Original geschrieben von fewemac
Wenn jemand...weiss wo ich diese bekommen kann wäre ich froh über eine Antwort.
Hallo,
am einfachsten, beim Freundlichen bestellen. (aber auch am teuersten)😉.
Alex
SUCHE Dekorteile in Alu, Carbon etc. für den Passat 3C
Habe momentan Holz und würde gern dieses gegen Alu tauschen 🙂
Zitat:
Hallo LeuteHänge mich mal an diesen etwas älteren Fred ran.
Ich SUCHE Dekorteile für unseren Passat Variant in hellem Holz.
Gesucht werden alle Teile inkl. das Teil ums Navi und um den Schaltstock!Wenn jemand noch solche besitz oder weiss wo ich diese bekommen kann wäre ich froh über eine Antwort. Könnt euch auch per PN melden.
Ich könnte dir Pappelmaser-Dekor (ist das hellste Holzdekor beim Passat) anbieten für: beide Schubladen + WB-Schalter, Radio, Climatronic, Aschenbecher kompl, Schaltrahmenblende.
Melde Dich mal per PN mit realisitscher Preisvorstellung.
In Kürze habe ich dann auch noch das Sportline-Dekor (also "oben" Black Point (dunkelgrau im Carbon-look) und Mittelkonsole in Sport Point Dekor (Alufarben mit schwarzen Punkten) anzubieten, weil ich auf Pappel/Alu Kombi umbauen möchte...
Siehe auch: Passat Katalog
hi...
ich hätte echt gerne pappel maser aber ich glaube mit unserer konfig. geht das nicht. du hast doch oben in der mitte zwei ablage fächer.. stimmts?
wir haben dort auf der linken seite leider die 10er tastatur welche zur fse premium gehört.
weiss jemand ob das trotzdem passt?
thx
Zitat:
hi...
ich hätte echt gerne pappel maser aber ich glaube mit unserer konfig. geht das nicht. du hast doch oben in der mitte zwei ablage fächer.. stimmts?
wir haben dort auf der linken seite leider die 10er tastatur welche zur fse premium gehört.weiss jemand ob das trotzdem passt?
thx
Da gibt es auch Blenden dafür. Müsstest halt die Blende des Tastaturauszugs und die WB-Schalterblende neu kaufen oder sonst wo her nehmen...
Hier nochmal Sport Point und Black Point:
kommt gut 🙂
woher?
Zitat:
Original geschrieben von rohrxp
kommt gut 🙂woher?
Ab Werk 😉 Sportline MJ 2007