Dekorteile tauschen

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinem Sportline Passat die Dekor-Leisten gegen die Alu Version tauschen.

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was die einzelnen Teile kosten?

Gruss
Micha

42 Antworten

Mich würde interessieren ob es die Amaturenträger-Blenden auch in anderen, nicht serienmäßigen, Farben gibt?
Z.b. in Soft-Silver wie die Mittelkonsole im Comfortline?

Dann wäre mein Comfortline schön gleichmässig verblendet! 🙂

Es gab hier mal nen Thread zu sowas...aber den find ich nicht mehr....

Dazu hätte ich auch noch eine Frage:

Ich suche für meinen 3C Variant noch die Dekoreinlagen im Design "Edelstahloptik gebürstet" oder Alu.
Hat noch jemand Bilder dazu, bzw. was abzugeben ?

hallo zusammen,

will noch jemand seine alu-dekorleisten loswerden.
ich nehm sie sofort wenn der preis stimmt :-)

der freundliche will für alle dekore komplett um die 250,- euronen

Hallo,
habe zwar nocht nicht solange den Passat, aber aufgefallen ist mir bei Sonneneinstrahlung eine nicht unerhebliche Blendung der Aluleisten.......sollte man drüber nachdenken

Grüße
Frank

Ähnliche Themen

Hallo!

Ich hab gelesen, dass ab MJ 08 neue Dekorleisten verbaut werden sollten... Aht evtl. schon jemand einen Sportline mit "Chrom matt" als Fekorleiste und könnte ein Foto posten?!

Danke und Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Jantar

Dazu hätte ich auch noch eine Frage:
Ich suche für meinen 3C Variant noch die Dekoreinlagen im Design "Edelstahloptik gebürstet" oder Alu.
Hat noch jemand Bilder dazu, bzw. was abzugeben ?

Wenn du ein Bild "Alu-gebürstet" sehen willst, klicke mal unten in meine Sig. "Lenkrad/Alu".

Entknarzen

Moin zusammen,
hat jemand schon mal versucht die Dekorblenden zu entknarzen ?
Habe gar keine direkte Anlagstelle von hinten gesehen.

Hat jemand noch einen Trick parat wie man die Beifahrerblende abbekommt ohne das Handschuhfach auszubauen ?
Man müsste doch irgend wie das Bordbuchfach einzeln heraus bekommen. Dann müsste es dadurch gehen.

Hi,

die rechte Blende ist von unten verschraubt und diese Schraube bekommst Du nur lose, wenn das gesamte Handschuhfach raus ist.
Ist schon erstaunlich mit wievielen Schräubchen selbiges arretiert wurde.

Euer SunShine

Hallo Sunshine,
habe mal irgend wo gelesen das es auch ohne ausbau Handschuhfach gehen soll, zwar schwerer aber es soll gehen.

Knarzen deine Blenden nicht ?

Hi,

nö, bei meinem Neuen herrscht immer noch himmlische Ruhe.
Perfekt eingepasst der ganze Kram.

Euer SunShine

Sunshine du kannst dich eingentlich umbenennen.

Glückspilz werde ich ab jetzt nennen..

Grüße

sopopo

Hehe,

naja, alles was beim ersten Passat so lala war ist nun einfach besser und so wie man es erwarten kann.

Aber kann mich im Allgemeinen nicht beschweren 😁.

Euer SunShine

Moin,
beim fahren ist meiner auch die Ruhe selbst. Habe halt gerade die Dekorblenden ab um sie gegen Holzblenden zu tauschen.

Hallo zusammen,
das Fach für das Bordbuch lässt sich relativ einfach durch drücken nach links und rechts aushängen so das es ca. 5 cm tiefer kommt. Das reicht aber aus um an die Schraube zu kommen. HAbe dann alles an der Unterseite mit Filzband beklebt und nun ist absolute Stille.

Hallo, hätte auch eine ähnliche Frage an die Ausbau Spezies 😉 :

wie lassen sich die Fächer re. & li. des Warnblinkschalters rausnehmen (speziell das rechte) ???

will da mein Spg.kabel fürs mobile Navi reinlegen & deshalb von hinten anbohren...

danke & gruß

P.S. Wo ich Euch grad anne Strippe habe 😉 :

Hat von Euch zufällich jemand die Kabelfarbe(n) im Kopp vom Radio Minus / Plus ???
bin faul...

Deine Antwort