Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
Ähnliche Themen
4839 Antworten
Felgen mit Reifen. Wird so angeboten. Wegen 300€ auf 18 Monate mach ich da nicht rum.
Das Businesspaket muss für eine Restwertanhebung und bessere Konditionen dazu gebucht werden. Dennoch kannst du das Auto konfigurieren wie du lustig bist. Zumindest in der NL.
Jetzt also auch bei Mercedes
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 22. Januar 2017 um 21:36:59 Uhr:
Eigentlich wollte ich ein schwarzes Auto. Hab also obsidian schwarz angefragt. Im Autohaus fand ich das weiß ab Serie allerdings auch sehr gut in Verbindung mit dem Nightpaket - kann mir noch jemand im Detail sagen, was das Nightpaket alles beinhaltet? Aktuell hab ich jetzt doch weiß + night auf der Bestellung und hadere noch mit mir, ob ich nicht wieder auf schwarz metallic gehe und das Nightpaket weglasse. Kostenmäßig nimmt sich das nichts.
Steht alles in der Preisliste.
Zitat:
@kiroha schrieb am 22. Januar 2017 um 21:31:04 Uhr:
moin heute,
habt ihr bei dem Rosie Angebot die Sommerräder ausgewählt und extra Winterreifen dazu gebucht? Was kosten die Winterreifen mtl. mehr..? Der Verkäufer meinte, das wenn man "sparen" möchte die M+S Winter Haftreifen von einigen Kunden durchgängig die 18 Monate gefahren werden können.. was haltet ihr davon?
Da würd ich dem dem VK tatsächlich auf den Tisch kotzen und aufstehen. Wer fährt den bitte einen c43 das ganze Jahr mit Winterreifen. Nur um 20€ / Monat für die 8-fach zu sparen....ernsthaft?
Daran sieht man wohl, wie eng es bei manchen doch ist, nur um einen AMG zu fahren.
Die meisten, inkl mir, wollen wohl hauptsächlich den Motor und das Getriebe. Der Rest drum rum ist untergeordnet. 😁
Zitat:
@martin_theone schrieb am 23. Januar 2017 um 07:01:11 Uhr:
Daran sieht man wohl, wie eng es bei manchen doch ist, nur um einen AMG zu fahren.
Und so einer kann, im Sommer bei 30°C plus, einem auf der Straße begegnen. Schauder!!!
Zitat:
@martin_theone schrieb am 23. Januar 2017 um 07:01:11 Uhr:
Zumal ich glaube das die WR im Sommer gut runter gehen und man dann zum ende der Laufzeit neue holen muss..... das rechnet sich nicht. Dann lieber jetzt paar Euro mehr Rate und zwei Sätze haben....
Grüße!
Aber man müsste ja bei einer unter Temperatur weichen Gummimischung brutalen Grip haben. 😁
wär mal einen Tipp für die Rennställe ;-)
@AgentMax
denkst du also, das das night Paket bei einem schwarzen auto keinen sinn macht?
lg
Ist beim COMAND keine BT-Freisprecheinrichtung dabei und ich muss über 800 € extra für Auto-Telefonie nehmen?
Zitat:
@kiroha schrieb am 23. Januar 2017 um 14:13:32 Uhr:
@AgentMax
denkst du also, das das night Paket bei einem schwarzen auto keinen sinn macht?lg
Ich habe schwarz gewählt und mich gegen das Night Paket entschieden. Sah im Konfigurator noch ganz gut aus, dort sieht man aber die Seitenschweller-Verzierung nicht.
Hat jemand einen schwarzen C63 ohne Night Paket und könnte ein paar Bilder online stellen? Mich würde interessieren wie das in "echt" aussieht und nicht auf den "Hochglanzbildern".
Danke.
Bild habe ich nicht, aber auf einem Cabrio sahen die "Billig" aus. Hellsilber-angemattet ... so in etwa.
Markus
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 23. Januar 2017 um 14:42:00 Uhr:
Ist beim COMAND keine BT-Freisprecheinrichtung dabei und ich muss über 800 € extra für Auto-Telefonie nehmen?
Das COMAND hat eine normale BT Anbindung, mit der du ohne Probleme telefonieren kannst und auch die Kontakte siehst. Die Verbindung geht weiterhin über die Antenne deines Handys.
Die Premium Funktion (~800€) ist das sogenannte "rSAP" Protokoll. Dadurch wird deine SIM Karte "virtuell" an das COMAND weitergegeben und in dem dort verbauten GSM Modul benutzt. D.h. auf deinem Handy ist die Verbindung weg und das Auto baut die Verbindung über die Dachantenne auf. Vorteil ist der bessere Empfang auf Grund der Dachantenne und des stärkeren GSM Moduls.
Ich habe zur Zeit das rSAP Protokoll im Auto und mir war es den Aufpreis nicht wert. Ich fahre zu 80% Stadtverkehr und hier ist der Empfang sehr gut.