Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@tauro2000 schrieb am 22. Jan. 2017 um 17:0:04 Uhr:

genau, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der LF für den E63s ist bescheiden, zur Zeit ist der "AMG" Kunde verwöhnt in Sachen LF.

Der LF wird nach noch unten gehen, siehe Audi RS6 LF.

Welchen Faktor hast du denn beim RS6? Egal wo ich anfrage nie weniger als 1.2...Geschäftskundenleasing... Gerne per PM

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 22. Jan. 2017 um 19:37:24 Uhr:

Wie ist die max. km Fahrleistung für die guten Angebote?

Was ich so gelesen habe hieß es oft dass rate bei 20 und 25tkm identisch war?! Habe das nie verstanden....

Guten Abend,
ich bräuchte eure Expertise.
Ich habe aktuell ein Angebot von Rosier vorliegen:

C43t
Listenpreis: 72.080 brutto
Leasingrate (geschäftlich): 399 netto
Leasingfaktor: 0,693
Laufzeit: 18 Monate
Gesamtlaufleistung: 20.000 KM

Hier nun meine Fragen:

Ich brauche als Vielfahrer eine tatsächliche Gesamtlaufleistung von 80.000 KM, der Verkäufer teilte mir mit das es mich günstiger kommt wenn ich, dass Angebot nehme und nach Ende der Laufzeit die 60.000 Mehrkilometer zu einem Preis von 86,31 je 1000 KM nachzahle.

1.
Kann ich den Wagen nach den 18 Monaten einfach mit 60.000 Mehrkilometern abgeben und muss dann tatsächlich nur die Mehrkilometer zahlen oder kommen da noch weitere Kosten auf mich zu? Ist ja klar das ein Fahrzeug nach 80.000 KM einen anderen Zustand aufweist als nach 20.000. Sind die "normalen" Verschleiß und Gebrauchspuren in der Zahlung der Mehrkilometer berücksichtigt oder wird der Maßstab von den vertraglichen 20.000 KM angesetzt? Wie sind da eure Erfahrungen bei der Rückgabe?

2.
Weis jemand ob es sich bei den aktuellen Angeboten von Rosier um reine KM Leasing Verträge handelt oder gibt es einen garantierten Restwert?

3.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Ist da noch Luft? Wenn ja, wie würdet ihr beim handeln vorgehen? Preis drücken, mehr Austtatung für den selben Preis,... bin für jeden Tipp dankbar.

Da dies erst mein zweites Leasingfahrzeug ist und ich das aktuelle noch fahre habe ich leider keine Erfahrung.

Ich bin euch für eure Hilfe und das teilen eurer Meinungen und Erfahrungen sehr dankbar!

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 22. Januar 2017 um 19:37:24 Uhr:

Wie ist die max. km Fahrleistung für die guten Angebote?

25.000 pro 18 Monate?

Irgendwo stand ab einer bestimmten Fahrleistung fällt man aus dem Sonderleasing.

Bringt eine Anzahlung noch was, außer die wenigen € die man an "Zinsen" spart?
Dachte da hätte ich auch mal was gelesen, kann es aber nicht mehr finden...

ist kein Problem, fahre immer 10tkm oder 20tkm mehr als vereinbart. Dazu ist ein Kilometerleasing ideal. Mehrkilometer mit einberechnen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Neuland123 schrieb am 22. Januar 2017 um 20:06:09 Uhr:

Guten Abend,
ich bräuchte eure Expertise.
Ich habe aktuell ein Angebot von Rosier vorliegen:

C43t
Listenpreis: 72.080 brutto
Leasingrate (geschäftlich): 399 netto
Leasingfaktor: 0,693
Laufzeit: 18 Monate
Gesamtlaufleistung: 20.000 KM

Hier nun meine Fragen:

Ich brauche als Vielfahrer eine tatsächliche Gesamtlaufleistung von 80.000 KM, der Verkäufer teilte mir mit das es mich günstiger kommt wenn ich, dass Angebot nehme und nach Ende der Laufzeit die 60.000 Mehrkilometer zu einem Preis von 86,31 je 1000 KM nachzahle.

1.
Kann ich den Wagen nach den 18 Monaten einfach mit 60.000 Mehrkilometern abgeben und muss dann tatsächlich nur die Mehrkilometer zahlen oder kommen da noch weitere Kosten auf mich zu? Ist ja klar das ein Fahrzeug nach 80.000 KM einen anderen Zustand aufweist als nach 20.000. Sind die "normalen" Verschleiß und Gebrauchspuren in der Zahlung der Mehrkilometer berücksichtigt oder wird der Maßstab von den vertraglichen 20.000 KM angesetzt? Wie sind da eure Erfahrungen bei der Rückgabe?

2.
Weis jemand ob es sich bei den aktuellen Angeboten von Rosier um reine KM Leasing Verträge handelt oder gibt es einen garantierten Restwert?

3.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Ist da noch Luft? Wenn ja, wie würdet ihr beim handeln vorgehen? Preis drücken, mehr Austtatung für den selben Preis,... bin für jeden Tipp dankbar.

Da dies erst mein zweites Leasingfahrzeug ist und ich das aktuelle noch fahre habe ich leider keine Erfahrung.

Ich bin euch für eure Hilfe und das teilen eurer Meinungen und Erfahrungen sehr dankbar!

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Die Mehrkilometer nach Ablauf der Leasing zu zahlen, ist meinstens günstiger.
Ein nachrechnen lohnt sich trotzdem, ob die tatsächlichen Kilometer oder die Nachbezahlung lohnt.

In den Mehrkilometerkosten ist der Verschleiss einkalkuliert. Alles andere gibt es das Lastenheft welches man bei Übernahme von Mercedes bekommt.

Frag nach 25.000 km für den gleichen Preis. + 1. Service + evtl. Händlerüberführung inklusive.

Müsste km Leasing sein also "normaler Gebrauchsspuren" inklusive. Wenn natürlich Inspektion, Reifen, Bremsen fällig sind, musst du es ganz normal bezahlen. Frag doch mal nach einem Wartung & Verschleiß Paket. Bei Volkswagen Professional Class gibt es immer diese Wartungs & Verschleiß Paket. Lohnt sich bei sehr hohen km Fahrleistungen. Bei Daimler Leasing Plus oder so. VK-Versicherung 79 €.

War beim Passat Sonderleasing auch so, dass extra km günstiger waren als von vornherein km erhöhen. Die Kosten kommen dann halt am Ende auf einmal, das sollte man berücksichtigen.

Performance AGA dazu genommen?

Ist das bei Mercedes jetzt so kompliziert mit dem Leasing, das man dazu soooo viele Fredes benötigt? Oder liegt das an dem Mangel an kognitiven Fähigkeiten etwas Logisches zu verstehen?

@ tauro:
Super vielen Dank für deine Einschätzung!

@ Diesel-Bull:
Das Wartung & Verschleiß Paket kostet 50 Euro im Monat, weist du ob das bei 60.000 Mehrkilometern trotzdem noch alles abdeckt oder ob das an die 20.000 KM gekoppelt ist?

Performance AGA bin ich noch am überlegen, tatsächlich wäre es mir wichtiger ab und zu beim Kunden leiser aufzutauchen als zum Spaß lauter sein zu können.

Ist die Umstellungsmöglichkeit Comfort und Sport eigentlich Serie? Und verändert sich dadurch auch schon der Sound ein wenig?

@Klausram:
Absoluter Mangel an kognitiven Fähigkeiten und Angst mich später zu ärgern nicht einfach vorher Menschen gefragt zu haben die in diesem Bereich einfach mehr Erfahrung haben. Ich dachte sogar das dies einer der Gründe ist warum solche Foren ins Leben gerufen werden 😉

moin heute,
habt ihr bei dem Rosie Angebot die Sommerräder ausgewählt und extra Winterreifen dazu gebucht? Was kosten die Winterreifen mtl. mehr..? Der Verkäufer meinte, das wenn man "sparen" möchte die M+S Winter Haftreifen von einigen Kunden durchgängig die 18 Monate gefahren werden können.. was haltet ihr davon?

@ neuland123
was kosten die Winterreifen mehr in der gesamt leasing rate?

Danke dir und lg

Eigentlich wollte ich ein schwarzes Auto. Hab also obsidian schwarz angefragt. Im Autohaus fand ich das weiß ab Serie allerdings auch sehr gut in Verbindung mit dem Nightpaket - kann mir noch jemand im Detail sagen, was das Nightpaket alles beinhaltet? Aktuell hab ich jetzt doch weiß + night auf der Bestellung und hadere noch mit mir, ob ich nicht wieder auf schwarz metallic gehe und das Nightpaket weglasse. Kostenmäßig nimmt sich das nichts.

Zitat:

@kiroha schrieb am 22. Januar 2017 um 21:33:08 Uhr:

@ neuland123
was kosten die Winterreifen mehr in der gesamt leasing rate?

Danke dir und lg

Mein VK meinte, die WR würden bei um die 300€ über die Gesamtlaufzeit liegen. Daher hätte ich die dann mitgeleast, das klang sinnvoll.

ich dachte man kann die vorgegebenen Pakete, i.d.F das night Paket weglassen... ist das nicht so bei dem Rosier Angebot?

@asphyx89
also Winterreifen mit extra felgen oder steckst du die dann um?

lg kiroha

also *nicht weglassen meine ich

Deine Antwort