Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@x3black schrieb am 28. Oktober 2018 um 20:00:03 Uhr:
Zitat:
Will nicht wissen wie da eine S-Klasse raus kommt.
Der fährt vermutlich auf dem Bordstein auf beiden Seiten 😁😁
Wie auf Gleisen.. lol TUT, TUT!
Zitat:
@erazorlll schrieb am 24. Oktober 2018 um 23:32:58 Uhr:
Ich habe auch einen C63 aus der damaligen Leasing-Aktion. Ich hatte vor ein paar Monaten nach einer Verlängerung beim Händler angefragt und er meinte, er hat mit der MB Bank gesprochen und das wäre nicht möglich. Ich müsse mein Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt abgeben.Kann das von Fall zu Fall unterschiedlich sein oder wollte mir der Händler nur unbedingt ein neues Fahrzeug verkaufen?
Um mich selbst zu quälen habe ich gerade mal bei der MB Bank nachgefragt. Das Leasing hätte verlängert werden können. Bis zu 3 Monate ohne Laufzeitanpassung oder um 6 oder 12 Monate mit Laufzeit- und Vertragsanpassung. 😠
Naja dafür spare ich mir jetzt den großen Service und fahre einen "sparsamen" Diesel.
Und ich weiß wie weit ich dem Verkäufer vertrauen kann ...
Habe meinen C43T nun doch abgegeben. 2x Steinschlag je 143 € und 2x Felgen je 214 € (brutto). Leasing war 18 M./35'Tkm Gesamtlaufleistung. Tatsächlich über 60'Tkm...
Insgesamt 0,37 €/km. Selten so ein effizientes Auto gefahren...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Aleto schrieb am 3. November 2018 um 22:44:46 Uhr:
Insgesamt? Oder nur für die Leasingrate? Insgesamt wäre sensationell.
Leute hat einer schon mit eurem Verkäufer geredet bezüglich den c63 oder c63s zu kaufen .... weil meiner läuft im April aus und ich überlege ihn wirklich zu kaufen ..
Hat jemand schon einen Preis gesagt bekommen .
Also keiner liegt brutto bei 98000 auch in der Aktion genommen und rund 35000 bei Abgabe. Schäden hat meiner gar nicht nur ein kleinen Steinschlag auf der Haube der gar nicht zu sehen ist .
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 3. November 2018 um 23:19:42 Uhr:
Zitat:
Insgesamt 0,37 €/km. Selten so ein effizientes Auto gefahren...Insgesamt? Oder nur für die Leasingrate? Insgesamt wäre sensationell.
Insgesamt. Für 2 Services 457 € + 93 € selbstgekauftes Mobil 1 für 63'km..... Nur die Versicherung war mit ca. 800 p.a. sehr hoch. Lief auf meine Frau. Ist bei spritmonitor der mit den meisten Betankungen...
Zitat:
Habe meinen C43T nun doch abgegeben. 2x Steinschlag je 143 € und 2x Felgen je 214 € (brutto). Leasing war 18 M./35'Tkm Gesamtlaufleistung. Tatsächlich über 60'Tkm...
Wie stark waren die Beschädigungen an den Felgen?
Es gibt noch sofort verfügbare Lagerwagen Mopf C43 Limo für Gewerbe LF 1.07/ 0.96 36(48)/10/0 (64k NLP) oder C400 Mopf mit LF 1.0/0.91 (55k/62k NLP) 36/48mon falls das irgendwem hilft.Bei Interesse gerne PN an mich.Gruss Tobias
Zitat:
@SmartPrime schrieb am 18. Juni 2018 um 15:22:52 Uhr:
Hat jmd. Interesse meinen C43 Leasing zu übernehmen? Bruttolistenpreis bei T€ 84 und Ausstattung siehe Anhang. Nettoleasingrate bei € 475 pro Monat. T-Modell.
Laufzeit bis 27.6.2019 und 25 TKM.
Derzeitiger KM-Stand 8.700.
Alles top in Schuss, keine Dellen Kratzer und ähnliches. Winterreifen sind in der Leasingrate enthalten.Er würde bei mir in nächster Zeit nur rumstehen, er gehört aber in Freiheit 😎
Ist der noch zu haben oder schon weg?
Bin eigentlich ab März auf der Suche nach was schönem neuen, aber das hört sich schon ziemlich gut an.
LG
Zitat:
@Juergen65 schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:05:17 Uhr:
Mein Bekannter musste nach Leasingabgabe noch fast 5000 Euro latzen,der ist von Leasing geheilt.
Kommt eben drauf an was man mit dem Auto so anstellt. 🙂 Es gibt klare Richtlinien für die Rückgabe.
Zitat:
@macro_t schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:26:18 Uhr:
Zitat:
@Juergen65 schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:05:17 Uhr:
Mein Bekannter musste nach Leasingabgabe noch fast 5000 Euro latzen,der ist von Leasing geheilt.Kommt eben drauf an was man mit dem Auto so anstellt. 🙂 Es gibt klare Richtlinien für die Rückgabe.
...und eine Broschüre, in der die "Spielregeln" für eine kostenneutrale Rückgabe klar geregelt sind. 😉
Ich gebe am Freitag mein C43-Cabrio zurück. Optisch und technisch ist der Wagen tadellos (innen wie außen). Felgen sind beschädigungsfrei, Lack hat bis auf einen Steinschlag am linken Außenspiegelgehäuse keine Schäden. Innen ebenfalls keine Schäden.
Mal sehen, was der Händler sagt. Kann gerne berichten.