Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Aleto schrieb am 23. Oktober 2018 um 19:10:19 Uhr:
Zitat:
@marcbetz schrieb am 1. Oktober 2018 um 18:47:34 Uhr:
Um auch mal wieder mit Leasingkonditionen inhaltlich das Thema hier zu bereichern, folgende Informationen, Angebotsstand 01.10.2018 (es hat sich im Vergleich zum September etwas getan, leider nicht gravierend zum positiven):ACHTUNG, alles Nettopreise, also zzgl. MwSt. und 25.000km im Jahr:
C63S Nettolistenpreis: 92.500 €
36 Monate: 1.004€ LF 1,277%
48 Monate: 916,52€ LF 1,166%E63S Nettolistenpreis: 121.775 €
36 Monate: 1.111€ LF 1,073 %
48 Monate: 1.046€ LF 1,011 %GLC63S Nettolistenpreis: 98.285 €
36 Monate: 921€ LF 1,104 %
48 Monate: 881€ LF 1,055 %Dagegen steht nach wie vor das Verlängerungsangebot für meinen aktuellen C63S aus 12/2017: 819,71 + nachträgliche Nachzahlung der bisherigen 12 Monate...
Ich bin hin und hergerissen.. E63S ist rein vom Leasingfaktor das beste Angebot, unterscheiden sich C63S und E63S ja gerade mal um 100€ monatl..
Ich glaube ich werde den alten verlängern und den Markt beobachten, eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich.. und GLC-Traktor ist nicht so meins..
Ich stehe auch kurz vor der Verlängerung...
C43 T Nettolistenpreis: 65.745 €
18 Monate: 420 €, LF 0,64, 23 Tkm p.a.
36 Monate: 520 €, LF 0,79, 25 Tkm p.a. (Angebot Vertragsanpassung)
Darf man fragen, um welches Autohaus es sich handelt? Mein Händler schickt mir schon bei 10tkmpA nur LF 1 - Angebote. 🙁 und das sogar nur beim C300..
Das kommt direkt von der MB-Bank. Das ist die Vertragsanpassung von 01/2017, kein Neuvertrag!
Die 420 € sind die bisherige Rate (18 Monate), 520 € rückwirkend, dafür aber 36 Monate und 5 Tkm mehr Gesamtlaufleistung.
Ich habe auch einen C63 aus der damaligen Leasing-Aktion. Ich hatte vor ein paar Monaten nach einer Verlängerung beim Händler angefragt und er meinte, er hat mit der MB Bank gesprochen und das wäre nicht möglich. Ich müsse mein Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt abgeben.
Kann das von Fall zu Fall unterschiedlich sein oder wollte mir der Händler nur unbedingt ein neues Fahrzeug verkaufen?
Ich tippe auf Punkt zwei......
Ähnliche Themen
Möglicherweise ist das neu. Im Juni hatte ich von einem anderen Verkäufer die Aussage, dass es nicht geht.
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 25. Oktober 2018 um 18:02:35 Uhr:
Probieren geht über studieren! 🙂
Ist jetzt leider zu spät, daher die Frage.
Hatte meinem Verkäufer damals geglaubt und den E400d bestellt, der in 2 Wochen kommt.
Rechnung des Verkäufers aufgegangen, würde ich sagen 😁
Wirst du den Sound nicht vermissen?Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, nach meinem C43 jemals wieder nen Diesel fahren zu können. Geht einfach nicht mehr 🙂
Hat von euch schon jemand seinen C63 aus dem Leasing herausgekauft bzw. nach Abgabe gekauft? Ich habe heute mit meinem Verkäufer mit meinem Verkäufer telefoniert und ihm gesagt, dass der kalkulatorische für mich allerdings nicht in Frage kommt, sondern der tatsächliche. Den sehe ich bei ca. 56.000€ .... wo er dann irgendwie überrascht war. 😁
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 26. Oktober 2018 um 18:26:10 Uhr:
Hat von euch schon jemand seinen C63 aus dem Leasing herausgekauft bzw. nach Abgabe gekauft? Ich habe heute mit meinem Verkäufer mit meinem Verkäufer telefoniert und ihm gesagt, dass der kalkulatorische für mich allerdings nicht in Frage kommt, sondern der tatsächliche. Den sehe ich bei ca. 56.000€ .... wo er dann irgendwie überrascht war. 😁
Das geht ohne Probleme, hätte meinen für 57.000 bekommen jetzt, hatte aber schon nen neuen. Leasing-Restwert war 73.xxx!
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 26. Oktober 2018 um 19:23:15 Uhr:
Wie war denn dein BLP?
114.xxx€ waren allerdings 24 Monate und 46 gelaufen. Wenn sich dein VK auf nichts einlässt, abstellen und einen Monat warten, dann kaufen. Bei 3Plus sind 1,99% Sonderzins und 3 Jahre Junge Sterne möglich. Hätte ich gemacht wenn der neue nicht gewesen wäre.
Zitat:
@lauinator schrieb am 26. Oktober 2018 um 16:01:43 Uhr:
Rechnung des Verkäufers aufgegangen, würde ich sagen 😁Wirst du den Sound nicht vermissen?Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, nach meinem C43 jemals wieder nen Diesel fahren zu können. Geht einfach nicht mehr 🙂
Nicht ganz, habe nicht mehr bei dem gleichen Händler bestellt, weil es wo anders ein besseres Angebot für den E400d gab 😁
Hätte aber trotzdem gerne den C63 noch ein paar Monate weiter gefahren. Das Auto macht einfach jeden Tag Spass.
Klar werde ich den Sound vermissen und konnte mir lange Zeit auch nicht vorstellen im Anschluss etwas anderes zu fahren. Leider waren die Angebot für C43, C63, E53 etc. nicht wirklich gut. Habe lange überlegt auf den E53 zu gehen, aber die Leasingangebot waren mir einfach zu teuer. Der E400d wird aktuell mit einem hohen Restwert angegeben und dadurch ergeben sich gute Leasingraten. Mich hat das Fahrzeug durch eine deutlich hochwertigere Ausstattung und Verarbeitung sowie hohen Komfort überzeugt. Der 400d Motor bietet genug Leistung für den Alltag und beschleunigt mit schnellen 4,9s von 0 auf 100. Nur der Sound ist nicht existent 🙁
Im Zweifel gebe ich das Fahrzeug nach der halben Laufzeit ab und hole mir wieder einen anständigen AMG 😁