Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Schreib mal per PM...ich hab jemand gutes an der Hand, kann ich dir dann auch schicken, falls Interesse besteht.

Hab jetzt Angebote bekommen: E53 T-Modell: LF 0,79 - C43 MoPf: LF 0,91.

Beides gewerblich bei 48/20/0 und mit kleinem Fuhrpark (5 Fahrzeug) und "realer" LF auf Basis Listenpreis, nicht Kaufpreis.

E53 finde ich eigentlich okay, auch wenn die Laufzeit natürlich recht lang ist. Aber ich kann mich gut damit anfreunden, den vier Jahre lang zu fahren. Werde daher den E53 bestellen 🙂

Also ich werde keinen Wagen mehr länger als 24 Monate fahren. Wer weiß, was sich hier ändert? Beständig neue Bestimmungen.
Außerdem wechsle ich gern.
Das kann zum Glück aber jeder für sich entscheiden.

Ja, so dachte ich vor dem C43 auch, aber im Endeffekt habe ich dann nach 12 Monaten schon begonnen, Nachfolger zu sichten und das hat mich gestresst (auch wenn es natürlich auch Spaß macht, nach neuen Autos zu sehen). Daher wollte ich eigentlich ohnehin dieses Mal wieder 36 Monate. Dafür ist der LF schon ganz okay, viel besser wird es aktuell bei Daimler nicht gehen.

Ähnliche Themen

" viel besser wird es aktuell bei Daimler nicht gehen.".....
Da bin ich anderer Ansicht...sicherlich JETZT mag es keine Knallerangebote geben, aber mit ein wenig Spielraum findet sich dann doch ein Angebot, was einen LF von um die 0,7-0,8 hat und nur 24 Monate dauert.
Die Lagerwagenaktion der 63er um Pfingsten herum hat es ja gezeigt, dass immer mal wieder etwas geht.
Und wenn im Herbst der 3er erneuert wird, geht da auch noch mal etwas.
Aber, LF 0,8 für einen E53 ist schon nett. Da ich zu 90% allein fahre, wäre mir der Wagen etwas zu groß...das denke ich ja bereits immer über die C Klassen...

Zitat:

@ottmaralt schrieb am 18. Juni 2018 um 14:33:12 Uhr:

Da bin ich anderer Ansicht...sicherlich JETZT mag es keine Knallerangebote geben, aber mit ein wenig Spielraum findet sich dann doch ein Angebot, was einen LF von um die 0,7-0,8 hat und nur 24 Monate dauert.
Die Lagerwagenaktion der 63er um Pfingsten herum hat es ja gezeigt, dass immer mal wieder etwas geht.
Aber, LF 0,8 für einen E53 ist schon nett. Da ich zu 90% allein fahre, wäre mir der Wagen etwas zu groß...das denke ich ja bereits immer über die C Klassen...

Dein Wort in Gottes Ohr 😁

Ich finde aktuell einfach kein Angebot für ein Coupé, ob 43 oder 63 mit einem LF unter 1

Hat jmd. Interesse meinen C43 Leasing zu übernehmen? Bruttolistenpreis bei T€ 84 und Ausstattung siehe Anhang. Nettoleasingrate bei € 475 pro Monat. T-Modell.
Laufzeit bis 27.6.2019 und 25 TKM.
Derzeitiger KM-Stand 8.700.
Alles top in Schuss, keine Dellen Kratzer und ähnliches. Winterreifen sind in der Leasingrate enthalten.

Er würde bei mir in nächster Zeit nur rumstehen, er gehört aber in Freiheit 😎

.jpg
Asset.PNG.jpg

Es handelt sich um die Limousine oder?

Kombi

Zitat:

@cp6o schrieb am 18. Juni 2018 um 14:55:11 Uhr:

Ich finde aktuell einfach kein Angebot für ein Coupé, ob 43 oder 63 mit einem LF unter 1

Für ein Coupe oder Cabriolet gelten solche Preise nicht und wirst Du auch nicht finden.

Mit den günstigen Leasingfaktoren werden nur Limo und T-Modell bestück.

Zitat:

@Magnus35i schrieb am 18. Juni 2018 um 15:47:33 Uhr:

Zitat:

@cp6o schrieb am 18. Juni 2018 um 14:55:11 Uhr:

Für ein Coupe oder Cabriolet gelten solche Preise nicht und wirst Du auch nicht finden.

Mit den günstigen Leasingfaktoren werden nur Limo und T-Modell bestück.

Schade, dann kann ich ja jetzt schon zuschlagen.

Zitat:

@ottmaralt schrieb am 18. Juni 2018 um 14:33:12 Uhr:

Das stimmt, das waren aber auch Lagerwagen und es waren VorMopf. Nichts dagegen, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, da ich eh immer so gut wie voll ausgestattet nehme, aber das ist schon was anderes als konfigurierbar. Wenn man Markenwechsel in Betracht zieht, geht sowieso immer etwas, aber mit zusätzlichem Stress verbunden. Ich wüsste auch aktuell nicht, wo ich fündig werden könnte, der 3er ist völlig veraltet, der 5er gefällt mir optisch nicht so und es gibt keine Benziner mehr, bei Audi kommt bei mir einfach null Emotion auf. Volvo sieht auf den ersten Blick super aus, aber wenn man Daimler gewohnt ist und dann mal in einem aktuellen Volvo sitzt, merkt man schon den Unterschied.
Wegen der Größe war ich auch hin und her gerissen, eigentlich finde ich die C-Klasse vom Handling her perfekt, aber mit Frau und Kind kann man schon ab und zu mehr Platz gebrauchen. Wäre der C43 MoPf zu gleichen Konditionen zu haben, wäre die Entscheidung auch schwerer gefallen, so war es dann relativ einfach.
Am liebsten hätte ich E63 gefahren, aber da hätte ich auf zu viel Ausstattung verzichten müssen.

Wer war's? *g*

Fullsizeoutput-1271

Zitat:

@Stefan325iC schrieb am 19. Juni 2018 um 09:31:57 Uhr:

Wer war's? *g*

Hatten wir schon im C43/450 AMG Chat. Bitte nicht hier auch noch...

Eine kurze Frage...mein C43 läuft im Oktober aus(18 Monatsleasing), gibt es ne Möglichkeit das ich schon im August als Beispiel den Wagen zurück gebe und auch nur bis dahin die Leasingrate zahle ?

Frage erstmal hier bevor ich den Verkäufer oder MB damit nerve...Ich habe aber hier meine ich gelesen das es nicht geht oder ich zumindest bis Oktober die Rate zahlen muss...

Vorallem wenn ich die Marke wechsel wird MB das sicher nicht machen...Oder ?

Deine Antwort