Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Das sind nicht die Schmiedefelgen auf dem Foto..

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:54:11 Uhr:

Zitat:

@ottmaralt schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:49:12 Uhr:

Genau, so mache ich das auch immer!
Die Gutachter schauen ob Beschädigungen zu sehen sind - wenn ja, wirds meist teuer. Daher investiere ICH lieber vorab zw 80-100 Euro/Felge (17"-20"😉 und es werden keine Beanstandungen bei der Abgabe kommen.

Bei 0815 Felgen geht das ja auch, aber nicht bei den glanzgedrehten Schmiedefelgen von AMG.

Genau um die glanzgedrehte AMG Felge handelte es sich bei mir.

Zitat:

@whitedream schrieb am 15. Oktober 2018 um 22:32:57 Uhr:

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:54:11 Uhr:

Bei 0815 Felgen geht das ja auch, aber nicht bei den glanzgedrehten Schmiedefelgen von AMG.

Genau um die glanzgedrehte AMG Felge handelte es sich bei mir.

mit nicht reparabel sind diese Schmiederäder gemeint, hier mal Bild von meinem Auto.

Asset.JPG

Na sicher kann man die reparieren, das Horn wird einfach minimal abgedreht....... kostet 100-120€ . Sind Standard AMG Felgen......

Ähnliche Themen

Ich habe jetzt mal ein erstes Angebot für ein C63 S T-Modell mit 24 Monate / 40.000 km per anno mit einem LF von 1,58. Meinen aktuellen C63 fahre ich bei identischer Laufzeit / KM mit einem LF von 1,1.

Ich habe geahnt, dass ich nicht mehr die gleichen Konditionen bekomme - So heftig habe ich das dennoch nicht erwartet.

Naja 40k/pa ist halt auch ne Hausnummer...

gelöscht

Bin auch gerade dabei einen Nachfolger für unseren C43T zu suchen. Eigentlich möchte ich wieder einen haben aber momentan sieht es mit den Leasingangeboten bei MB ganz mau aus. Bis jetzt gibts folgende gewerbliche Konditionen:
36M / 25000km p.a. LF 1,3
48M / 25000km p.a. LF 1,16
Das es nicht so günstig wird wie Ende 2016 oder Anfang 2017 war klar aber das ist schon ne Hausnummer. Selbst unser Verkäufer sagt, einfach abwarten weil momentan rein garnichts geht. Egal bei welchem Modell. Der Verkauf ist natürlich dem ensprechend bescheiden.

Die Lagerwagenaktion war top, ich würde nicht ausschliessen das da noch ein paar Fahrzeuge auftauchen, ein fitter Verkäufer kann da immer mal schauen. Oder verlängern wenn möglich zu gleichen Konditionen und abwarten, da wird nichts kommen solange die Verkaufszahlen stabil sind.

Zitat:

@Rafusch schrieb am 15. Oktober 2018 um 15:00:59 Uhr:

Jemand Erfahrung gemacht, was dieser Schaden nach 18 Monate Laufzeit kostet. ( AMG 18 Zoll Felge )

Loht es sich die Felge vor Abgabe zu reparieren?

Wie ich sehe sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Hier ist immer die Frage ob das normale Gebrauchsspuren sind oder nicht. Aber auch wenn, kann das Autohaus mir keine komplette Felge in Rechnung stellen, oder?

Gehört sowas zu einem Vollkasko Schaden, den die Versicherung übernimmt?
( unabhängig von Hochstufung, Selbstbeteiligung etc. )

Ich werde rechtzeitig vor Abgabe mal beim Händler reinschauen und absprechen, was bemängelt wird / werden könnte und dann gibt's eben ne Runde Smartrepair.
Ich habe leider einen üblen und tiefen Steinschlag in der Kühlermaske, den werde ich wohl beseitigen lassen müssen.

Wisst ihr, wie es sich mit der Bereifung verhält? Kann ich den Wagen auch auf Winterreifen (auf den Werksfelgen) zurückgeben?
Ausreichend Profil haben beide Reifensätze, ich habe nur lediglich einen Satz Felgen und möchte für die Rückgabe im März nicht noch mal die Sommerreifen auf die Felgen umziehen lassen.

Du musst das Auto mit den Reifen abgeben, mit den du es bekommen hast. Steht so in den Rückgabebedingungen drin.

Zitat:

@Stefan325iC schrieb am 23. Oktober 2018 um 11:02:41 Uhr:

Wisst ihr, wie es sich mit der Bereifung verhält? Kann ich den Wagen auch auf Winterreifen (auf den Werksfelgen) zurückgeben?
Ausreichend Profil haben beide Reifensätze, ich habe nur lediglich einen Satz Felgen und möchte für die Rückgabe im März nicht noch mal die Sommerreifen auf die Felgen umziehen lassen.

Ich habe bisher ein Fahrzeug immer auf den Reifen abgegeben, die saisonal gerade draufgezogen waren. Hatte damit noch nie Probleme.

Meinetwegen kann der Händler auf seine Kosten aber gerne auch die Räder tauschen.

https://www.leasingmarkt.de/.../202246?...

Zitat:

@marcbetz schrieb am 1. Oktober 2018 um 18:47:34 Uhr:

Um auch mal wieder mit Leasingkonditionen inhaltlich das Thema hier zu bereichern, folgende Informationen, Angebotsstand 01.10.2018 (es hat sich im Vergleich zum September etwas getan, leider nicht gravierend zum positiven):

ACHTUNG, alles Nettopreise, also zzgl. MwSt. und 25.000km im Jahr:

C63S Nettolistenpreis: 92.500 €
36 Monate: 1.004€ LF 1,277%
48 Monate: 916,52€ LF 1,166%

E63S Nettolistenpreis: 121.775 €
36 Monate: 1.111€ LF 1,073 %
48 Monate: 1.046€ LF 1,011 %

GLC63S Nettolistenpreis: 98.285 €
36 Monate: 921€ LF 1,104 %
48 Monate: 881€ LF 1,055 %

Dagegen steht nach wie vor das Verlängerungsangebot für meinen aktuellen C63S aus 12/2017: 819,71 + nachträgliche Nachzahlung der bisherigen 12 Monate...

Ich bin hin und hergerissen.. E63S ist rein vom Leasingfaktor das beste Angebot, unterscheiden sich C63S und E63S ja gerade mal um 100€ monatl..

Ich glaube ich werde den alten verlängern und den Markt beobachten, eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich.. und GLC-Traktor ist nicht so meins..

Ich stehe auch kurz vor der Verlängerung...

C43 T Nettolistenpreis: 65.745 €
18 Monate: 420 €, LF 0,64, 23 Tkm p.a.
36 Monate: 520 €, LF 0,79, 25 Tkm p.a. (Angebot Vertragsanpassung)

Deine Antwort