Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Hi,

Zitat:

@Durandula schrieb am 28. September 2018 um 10:54:53 Uhr:

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 28. September 2018 um 10:50:25 Uhr:

Nein 3 Jahre Gewährleistung nicht abgespeckt (nach normalem Wartungsintervall)

https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/gewaehrleistung.html

Das 3. Jahr ist abgespeckt, hab das doch selber bei meinem aus 2017, die 2+1 gibt erst seit Ende 2016. Vorher habe ich für das 3. Jahr immer Garantieverlängerung gekauft.

aber nur hinsichtlich der Mobilität, technisch wird das dritte Jahr nicht unterschieden.

https://www.bmw.de/.../BMW_Qualitaetsbrief.pdf.asset.1511746132829.pdf

Gruß
Fr@nk

Hi,

Zitat:

@Durandula schrieb am 28. September 2018 um 11:01:58 Uhr:

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 28. September 2018 um 09:54:19 Uhr:

In CH hab ich LED Scheinwerfer und Panodach über die Kasko mitversichern lassen.

ein Bekannter hat gerade letzte Woche an seinem 63 2 neue Scheinwerfer über Junge Sterne (Kulanz) bekommen weil die drinnen feucht waren und Steuergeräte hinüber waren. Die Kosten lagen bei ca. 4000€ Netto.

Junge Sterne und Kulanz sich zwei Paar Schuhe.

Junge Sterne = MB

muss

den Mangel aufgrund der abgeschlossenen Garantie beheben,

Kulanz =

freiwillige Leistung

vom MB, ohne dass man darauf einen Anspruch hätte.

Gruß
Fr@nk

Zitat:

@Fr@nk schrieb am 28. September 2018 um 14:03:23 Uhr:

Hi,

Zitat:

@Fr@nk schrieb am 28. September 2018 um 14:03:23 Uhr:

Zitat:

@Durandula schrieb am 28. September 2018 um 11:01:58 Uhr:

ein Bekannter hat gerade letzte Woche an seinem 63 2 neue Scheinwerfer über Junge Sterne (Kulanz) bekommen weil die drinnen feucht waren und Steuergeräte hinüber waren. Die Kosten lagen bei ca. 4000€ Netto.

Junge Sterne und Kulanz sich zwei Paar Schuhe.
Junge Sterne = MB muss den Mangel aufgrund der abgeschlossenen Garantie beheben,
Kulanz = freiwillige Leistung vom MB, ohne dass man darauf einen Anspruch hätte.

Gruß
Fr@nk

ich wollte damit sagen das er trotz nur Junge Sterne auf Kulanz neue Scheinwerfer bekommen hat was nicht selbstverständlich ist. Junge Sterne kommt nicht für Leuchtmittel auf und wechseln kann man die LEDs nicht.

Lasst uns doch nicht hier zanken, ist doch gut das die Rückläufer die jetzt reinkommen zu anständigen Konditionen angeboten werden und es bestimmt einige glücklich machen wird die gerne wieder einen hätten. Das mit dem "gut ich habe dann keine Ahnung" war ernst gemeint und nicht sarkastisch,ich wusste es schlichtweg nicht das die MB100 gilt.Habe als Organisator unserer Firmenfuhrparke (Immobilienbegutachtung/-Bewertung und Investment) und mit täglicher Angebotseinholung im Leasing und Rückgaben organisieren halt nix mit Gebrauchtwagen zu tun.Gruss Tobias

Ähnliche Themen

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 28. September 2018 um 14:36:00 Uhr:

Lasst uns doch nicht hier zanken, ist doch gut das die Rückläufer die jetzt reinkommen zu anständigen Konditionen angeboten werden und es bestimmt einige glücklich machen wird die gerne wieder einen hätten. Das mit dem "gut ich habe dann keine Ahnung" war ernst gemeint und nicht sarkastisch,ich wusste es schlichtweg nicht das die MB100 gilt.Habe als Organisator unserer Firmenfuhrparke (Immobilienbegutachtung/-Bewertung und Investment) und mit täglicher Angebotseinholung im Leasing und Rückgaben organisieren halt nix mit Gebrauchtwagen zu tun.Gruss Tobias

sag bescheid wenn es 63er zu guten Konditionen gibt! :-)

Ich hoffe bis dahin bin ich nicht alt und grau...ich würde es mir auch wünschen auch für unseren Firmenfuhrpark mal 1-2 frische C63 dabei (bekomme hoffentlich nach dem 03.10 ein paar Infos ).Gruss Tobias

Um auch mal wieder mit Leasingkonditionen inhaltlich das Thema hier zu bereichern, folgende Informationen, Angebotsstand 01.10.2018 (es hat sich im Vergleich zum September etwas getan, leider nicht gravierend zum positiven):

ACHTUNG, alles Nettopreise, also zzgl. MwSt. und 25.000km im Jahr:

C63S Nettolistenpreis: 92.500 €
36 Monate: 1.004€ LF 1,277%
48 Monate: 916,52€ LF 1,166%

E63S Nettolistenpreis: 121.775 €
36 Monate: 1.111€ LF 1,073 %
48 Monate: 1.046€ LF 1,011 %

GLC63S Nettolistenpreis: 98.285 €
36 Monate: 921€ LF 1,104 %
48 Monate: 881€ LF 1,055 %

Dagegen steht nach wie vor das Verlängerungsangebot für meinen aktuellen C63S aus 12/2017: 819,71 + nachträgliche Nachzahlung der bisherigen 12 Monate...

Ich bin hin und hergerissen.. E63S ist rein vom Leasingfaktor das beste Angebot, unterscheiden sich C63S und E63S ja gerade mal um 100€ monatl..

Ich glaube ich werde den alten verlängern und den Markt beobachten, eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich.. und GLC-Traktor ist nicht so meins..

Uhhhh.... Schmerz lass nach!! ....

Aber danke für deine Infos.

Schön war die Zeit mit LF 0,6%

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 1. Oktober 2018 um 21:42:50 Uhr:

25tkm Jahr gab es nie mit 0,6 :-)
Finde die Preise normal, denke mit 10-15tkm Jahr kommt man auf unter 1,0, das ist dann ein „guter“ Kurs.
Die Frage ist halt ob der Anbieter hier alles aus dem Ärmel geschüttelt hat was geht....

Zitat:

@Durandula schrieb am 1. Oktober 2018 um 21:53:12 Uhr:

Zitat:

Finde die Preise normal, denke mit 10-15tkm Jahr kommt man auf unter 1,0, das ist dann ein „guter“ Kurs.
Die Frage ist halt ob der Anbieter hier alles aus dem Ärmel geschüttelt hat was geht....

Beim aktuellen sind es 0,77 oder so..

Zitat:

Zitat:

Ja, mag sein ich habe bei 25tkm Lf 0,69%.
Vielleicht wenn man nur das Buisness Paket hatte... egal ist eh Kriegsgeschichte... 🙂

Zitat:

@marcbetz schrieb am 1. Oktober 2018 um 22:32:18 Uhr:

Zitat:

Beim aktuellen sind es 0,77 oder so..

hab auch erstmal nen Vormopf Lagerwagen mitgenommen und warte zukünftige Konditionen ab. Abwarten und Tee trinken, kommt immer mal was.

Was ich dir bei deinem empfehlen würde, das hat sich so bei meinem Alten herausgestellt, beste Variante meienr Meinung nach, besser als einfach Verlängern und Nachzahlen.
Vertrag auslaufen lassen, Auto dann per 3Plus kaufen, kriegst 3 Jahre Junge Sterne, er wird günstiger sein als deine 8xx€ und Nachzahlung, Plus Garantie.
Sprech mal deinen Händler an. Was der im Verkauf später unter den Restwert vom Leasing geht, dann lass dir 3Plus rechnen. Aber nicht zu dem Restwert aus deinem Vertrag sondern zu dem realen Verkaufspreis später.

Zitat:

Zitat:

Genau...zumal beim C43 AMG war Kilometer nachzahlen günstiger als von Anfang an mehr Km anzugeben...das sollte man auch genau rechnen vorher...

Aber ein E63 S ist schon ein mega geiles Auto...klar wegen 1% Regelung auch teurer...aber dafür noch souveräner 🙂 Die 4 Matic+ ist schon ein Traum und der Druck obenraus ebenfalls...

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Konditionen aktuell beim C63 S T-Modell drin sind.

Privatleasing, frei konfiguriert !

LP: 106.000 €

Laufzeit: 36 Monate/15.000 km im Jahr/0 € Anzahlung

Vielen Dank !

Grüße aus dem Schwarzwald !

Marcel...

Hab den glc63s momentan zur Überbrückung und muss sagen das Ding ist alles aber kein Traktor. Bis 100 wird die c Klasse wegen dem 4 Matic keine Chance haben. Danach lässt der Druck etwas nach. Die c Klasse mit 4 Maroc wäre ein Traum. So ein geiles Gefühl jedes Mal am Start drauf zu Latschen und das Ding geht sowas von los. Hab die esp Lampe seit dem 12.09 nicht einmal gesehen. War im M4 Dauer an.

Deine Antwort