Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Durandula schrieb am 17. Mai 2018 um 07:14:34 Uhr:
Du musst schon richtig lesen, die Brilliantweissen von denen die Rede war, sind aus 3/2017, ich wiederhole mich gerne. In deinem rumliegenden Angebot steht nicht das Produktionsdatum!
Meiner trägt eine andere Farbe und anderen Preis. Und wenn ich schon aussuchen kann, mache ich das richtig. Weiss nicht was du bestellt hast, die Aktion wurde im Januar abgeblasen, kannst hier mal zurück blättern.
Woher willst du wissen, was in meinem Angebot steht? So ein geblubber. Kann sein, dass nicht alle mitgemacht haben im Februar und März, wir haben im März noch einen bestellt und sogar im April noch umkonfiguriert, die Aktion lief definitiv bis zum 31.03.2017. ich will mich auch gar nicht mehr darüber unterhalten, aber du solltest andere Statements einfach mal akzeptieren.
Zitat:
@Marc197102 schrieb am 17. Mai 2018 um 14:33:09 Uhr:
Gibt es seitens Mercedes irgendwelche Infos zu dem neuen Angebot (z.B. Webseite)?
Die gab es doch IMHO noch nie oder täusche ich mich da ?! 😕
Zitat:
@smoler schrieb am 17. Mai 2018 um 15:00:55 Uhr:
Zitat:
@Marc197102 schrieb am 17. Mai 2018 um 14:33:09 Uhr:
Gibt es seitens Mercedes irgendwelche Infos zu dem neuen Angebot (z.B. Webseite)?Die gab es doch IMHO noch nie oder täusche ich mich da ?! 😕
Von Rosier und Lueg gab es damals eine Website zu dem special.
Ähnliche Themen
Okay, ich habe gerade mit meinem Lieblingsverkäufer gesprochen. An den "C63 Altblechpool" 😁 kommen alle ran die das wollen. ich schätze viele wollen einfach nicht.....
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 17. Mai 2018 um 15:21:04 Uhr:
Okay, ich habe gerade mit meinem Lieblingsverkäufer gesprochen. An den "C63 Altblechpool" 😁 kommen alle ran die das wollen. ich schätze viele wollen einfach nicht.....
Das ist wie bei allen Angeboten damals und heute, „jeder“ Verkäufer kann, aber nicht jeder will, oder ist fähig dazu. Bei mir wohnt einer 2 Straßen weiter, der hat einfach keinen Bock drauf. Da kommen anscheinend genug Rentner und Leute mit Kohle, das die lieber die Standart Kurse rausgeben und mehr Prämien kassieren, die wollen sich gar nicht mit sowas befassen. Die juckt es auch nich das andere VK 50 Autos mehr loswerden.
An den Pool und die Konditionen kann jede NL und Vertretung ran das ist Fakt.
Hat mal jemand auf die Schnelle Innenraumbilder ind dieser Kombi: Nappa Schwarz, Performance Sitze und Glasfaser Silber Matt?
Zitat:
@Durandula schrieb am 17. Mai 2018 um 15:42:11 Uhr:
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 17. Mai 2018 um 15:21:04 Uhr:
Okay, ich habe gerade mit meinem Lieblingsverkäufer gesprochen. An den "C63 Altblechpool" 😁 kommen alle ran die das wollen. ich schätze viele wollen einfach nicht.....Das ist wie bei allen Angeboten damals und heute, „jeder“ Verkäufer kann, aber nicht jeder will, oder ist fähig dazu. Bei mir wohnt einer 2 Straßen weiter, der hat einfach keinen Bock drauf. Da kommen anscheinend genug Rentner und Leute mit Kohle, das die lieber die Standart Kurse rausgeben und mehr Prämien kassieren, die wollen sich gar nicht mit sowas befassen. Die juckt es auch nich das andere VK 50 Autos mehr loswerden.
An den Pool und die Konditionen kann jede NL und Vertretung ran das ist Fakt.Hat mal jemand auf die Schnelle Innenraumbilder ind dieser Kombi: Nappa Schwarz, Performance Sitze und Glasfaser Silber Matt?
https://www.mercedes-amg.com/.../c-43-coupe-und-cabriolet.html
Eigentlich ganz schick.
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 17. Mai 2018 um 15:49:20 Uhr:
Zitat:
Das ist wie bei allen Angeboten damals und heute, „jeder“ Verkäufer kann, aber nicht jeder will, oder ist fähig dazu. Bei mir wohnt einer 2 Straßen weiter, der hat einfach keinen Bock drauf. Da kommen anscheinend genug Rentner und Leute mit Kohle, das die lieber die Standart Kurse rausgeben und mehr Prämien kassieren, die wollen sich gar nicht mit sowas befassen. Die juckt es auch nich das andere VK 50 Autos mehr loswerden.
An den Pool und die Konditionen kann jede NL und Vertretung ran das ist Fakt.Hat mal jemand auf die Schnelle Innenraumbilder ind dieser Kombi: Nappa Schwarz, Performance Sitze und Glasfaser Silber Matt?
Eigentlich ganz schick.
Das Coupé sieht so unfassbar gut aus... Wahnsinn...
Ich muss mal blöd fragen: diese Lagerfahrzeuge, in welchem Zeitraum müssen die denn abgenommen werden? Ich frage deswegen, weil mein Leasing noch bis Februar 2019 läuft und ich natürlich nicht böse wäre, einen Vertrag für ein neues Leasing für 650 € zu unterschreiben (momentan zahle ich deutlich mehr). Allerdings ist es wahrscheinlich nicht möglich, den Wagen dann erst anzunehmen, oder?
Bezieht sich das nur auf Lagerfahrzeuge oder auch auf den eigenen geleasten Wagen? Fahre derzeit einen C63s welcher ebenfalls im Feb 2019 ausläuft
Rate mal ins Blaue. Bis 31.08.2018 müssen die Lagerfahrzeuge sicher zugelassen werden, schon allein wegen der depperten Abgasnorm. Glaube deswegen sind gerade auch die Preise so gut. Ab 01.09.2018 ist ja selbst 6c nach der NEFZ-Norm nicht mehr zulassungsfähig.
mfg Wiesel
Stimmt nicht ganz. Die Hersteller können für Lagerfahrzeuge (End-of-Series) eine
Ausnahmegenehmigung beantragen, dann verlängert sich der Termin bis zu dem
diese erstmalig zugelassen werden müssen bis auf den 31.08.2019.
(Quelle ADAC).
TS
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 17. Mai 2018 um 15:49:20 Uhr:
Zitat:
Eigentlich ganz schick.
Gefällt mir eigentlich gar nicht, hab aktuell das offenporige schwarze als Innenausstattung. Ist halt so bei Lagerwagen, man muss nehmen was da ist!
Die Versicherung zu 49/79/129€ kostet jetzt einheitlich 139€, d.h. lohnt nicht mehr.
So sieht meine Bestellung aus, der Faktor liegt bei 0,56, keine Bereitstellungskosten. Das Fahrzeug steht z.z. in Leipzig, Umtausch mache ich Ende Juni, wenn der alte abläuft.