Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@martin_theone schrieb am 18. Mai 2018 um 10:11:23 Uhr:
Also 700€ brutto mit wieviel KM?
696€ um genau zu sein. 20tkm Gesamt. Aber nachzahlen der Kilometer kostet das gleiche, werde sicher mehr fahren aber nicht so viel wie mit dem alten, den ich mit 45tkm abgeben werde. Hab aber ne hohe Anzahlung drinnen, könnte den Faktor beeinflussen. Ausserdem, wenn dein Spezialist rechnet muss er etwas beachten, sonst kommt er immer auf Lf über 0,6! :-)
Was heißt das konkrekt "Er muss etwas beachten?" --> Normale Feld und Wiesen Verkäufer kriegen das nicht hin ...😕
So langsam geht meine Zeit mit dem AMG zu Ende. Noch 5 Monate, dann geht er zurück. Keine Kontakte vom Verkäufer das Leasing zu verlängern. Seit 4 Wochen bin ich jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger. Auf eine weitere Aktion in dem Bereich baue ich nicht. Hat jemand Ahnung ob es bei Audi (RS) oder BMW (M) etwas preiswertes in nächster Zeit gibt? AMG wäre mir lieber, aber ich glaube die machen so schnell keine guten Angebote mehr.
Zitat:
@Cedo11 schrieb am 18. Mai 2018 um 10:56:16 Uhr:
So langsam geht meine Zeit mit dem AMG zu Ende. Noch 5 Monate, dann geht er zurück. Keine Kontakte vom Verkäufer das Leasing zu verlängern. Seit 4 Wochen bin ich jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger. Auf eine weitere Aktion in dem Bereich baue ich nicht. Hat jemand Ahnung ob es bei Audi (RS) oder BMW (M) etwas preiswertes in nächster Zeit gibt? AMG wäre mir lieber, aber ich glaube die machen so schnell keine guten Angebote mehr.
Warum soll dich der Verkäufer kontaktieren wenn du verlängern willst? Mein Verlängerungsangebot war günstiger als mein aktuelles, aber das aktuelle Angebot ist nicht zu toppen.
Hab vorgestern auch ein BMW M3/4 super Angebot für Lagerfahrzeuge erhalten, da lag der M4 bei 950€. Nach Audi gucke ich nicht, aber leasingmarkt & co ist immer ein guter Richtungsanzeiger
Kontaktiere einfach deinen Verkäufer er kann die Bank anfragen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Durandula schrieb am 18. Mai 2018 um 10:24:56 Uhr:
Zitat:
@martin_theone schrieb am 18. Mai 2018 um 10:11:23 Uhr:
Also 700€ brutto mit wieviel KM?696€ um genau zu sein. 20tkm Gesamt. Aber nachzahlen der Kilometer kostet das gleiche, werde sicher mehr fahren aber nicht so viel wie mit dem alten, den ich mit 45tkm abgeben werde. Hab aber ne hohe Anzahlung drinnen, könnte den Faktor beeinflussen. Ausserdem, wenn dein Spezialist rechnet muss er etwas beachten, sonst kommt er immer auf Lf über 0,6! :-)
Ist echt ein Hammerpreis für so ein Auto.
20.000 KM in 3 Jahren?
Zitat:
@Drivingman schrieb am 18. Mai 2018 um 11:28:12 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 18. Mai 2018 um 10:24:56 Uhr:
696€ um genau zu sein. 20tkm Gesamt. Aber nachzahlen der Kilometer kostet das gleiche, werde sicher mehr fahren aber nicht so viel wie mit dem alten, den ich mit 45tkm abgeben werde. Hab aber ne hohe Anzahlung drinnen, könnte den Faktor beeinflussen. Ausserdem, wenn dein Spezialist rechnet muss er etwas beachten, sonst kommt er immer auf Lf über 0,6! :-)
20.000 KM in 3 Jahren?
20k km in 2 Jahren wohl
Zitat:
@CoupeFan3er schrieb am 18. Mai 2018 um 10:51:02 Uhr:
Was heißt das konkrekt "Er muss etwas beachten?" --> Normale Feld und Wiesen Verkäufer kriegen das nicht hin ...😕
brauchst ne Tüftler, aber die hier über das Forum weiter gegebenen Kontakte, haben das alles samt drauf.
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 18. Mai 2018 um 12:02:58 Uhr:
Zitat:
@Drivingman schrieb am 18. Mai 2018 um 11:28:12 Uhr:
20.000 KM in 3 Jahren?
20k km in 2 Jahren wohl
ja ist ein 24 Monatsangebot
Zitat:
@CoupeFan3er schrieb am 18. Mai 2018 um 10:51:02 Uhr:
doch müsste jeder hinkriegen der will und sich Gedanken macht. Problem ist das es halt kein gutes Gewinngeschäft für die Händler ist, deshalb machen die das ungerne. Die verkaufen lieber 3 weniger aber mit guter Prämie. Händler oder Verkäufer die auf Masse arbeiten, denen ist das egal.
Ausserdem sind manche Sachen logisch, ich hab zB 10.000€ Anzahlung mit drinnen. Drückt den Faktor etwas. Wenn du mehr Kilometer im voraus angibst, drückt das den Restwert um 1% pro 5tkm runter, nachzahlen ist im dem Fall günstiger. Und als Gedankenanstoß mal, muss es eigentlich Leasing sein, oder gibt es Alternativen? :-)
Zitat:
@Milo974 schrieb am 18. Mai 2018 um 17:28:53 Uhr:
Gibt es einen ähnlichen LF für das Coupé/Cabriolet?
Nope, war schon immer um einiges teurer...
geht nur bei Limo/Tmodell, ich hab im Pool jetzt einen gefunden für knapp 130K...der kostet auch nur 700€ bei 24/10/0.
viel mehr als 130 geht glaub ich nicht.
PS: Ach ja, aufpassen, es gibt im Pool einige Fahrzeuge mit Keramik Bremse...