Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@Durandula schrieb am 9. April 2018 um 17:22:59 Uhr:

wenns mal wenigstens den 53er schon gäbe oder die größeren Diesel. Die Motorenpolitik muss man nicht verstehen....man wird gezwungen den CLS zu nehmen wenn man einen großen Diesel will und wenn man einen 63er will die Limo oder den GT4.

Die sollen lt. http://www.jesmb.de/indexie.htm in diesem Monat noch bestellbar sein.

Inclusive - festhalten ! 😉 - die neuen 1,5l Benziner in der E-Klasse! 🙄

Zitat:

@MIC_CLA45AMG schrieb am 8. April 2018 um 15:30:19 Uhr:

kurze Anekdote, mein Folgefahrzeug war eigentlich auf Mitte Juni bestellt, wegen MOPF Coupe ist es erst ab Juli lieferbar... hatte dann mal bei der MB Bank nachgefragt, meinen C63 um einen Monat im Leasing zu verlängern.. hatte damals die höchstmögliche Anzahlung geleistet, bezahle aktuell im Monat knappe 100 Euro incl. Versicherung... das mal zu den Zahlen...

Was denkt ihr, was mich der eine Monat kosten würde, wenn ich verlängern würde? Ich bin echt vom Stuhl gekippt vor Lachen, würde Euch aber gerne raten lassen, auf den Preis kommt sicher keiner :-D :-D hahahahahahaha

Auflösung: 1576 EURO, kein WITZ!!!!!!!!!!! Für ein fu... Monat!!!!!!!!!!!

Und wie hoch war Deine Monatsrate, wenn man die Anzahlung auf die Laufzeit verteilt?

Zitat:

@MIC_CLA45AMG schrieb am 9. April 2018 um 19:08:58 Uhr:

Zitat:

@MIC_CLA45AMG schrieb am 8. April 2018 um 15:30:19 Uhr:

kurze Anekdote, mein Folgefahrzeug war eigentlich auf Mitte Juni bestellt, wegen MOPF Coupe ist es erst ab Juli lieferbar... hatte dann mal bei der MB Bank nachgefragt, meinen C63 um einen Monat im Leasing zu verlängern.. hatte damals die höchstmögliche Anzahlung geleistet, bezahle aktuell im Monat knappe 100 Euro incl. Versicherung... das mal zu den Zahlen...

Was denkt ihr, was mich der eine Monat kosten würde, wenn ich verlängern würde? Ich bin echt vom Stuhl gekippt vor Lachen, würde Euch aber gerne raten lassen, auf den Preis kommt sicher keiner :-D :-D hahahahahahaha

Auch .... nur .... 😁

Sorry, so geil ist der C63 nun auch wieder nicht. Wenn man bedenkt, dass es für 1100 Brutto einen Jaguar SVR gibt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Stefan325iC schrieb am 9. April 2018 um 19:30:47 Uhr:

Und wie hoch war Deine Monatsrate, wenn man die Anzahlung auf die Laufzeit verteilt?

weiss ich nimmer, musst die Bank fragen, war die höchste Anzahlung die man leisten kann...gibt da wohl irgendeinen Wert, hab ich aber nicht im Kopf..

ich meine iwas mit 6k...also 550 Euro/Monat... mich hat das Auto in Summe monatlich dann ca 650 Euro all incl. gekostet, also Versicherung auch dabei (ausser Sprit) bei 25.000 km - die ich nicht fahre, werde da also am Ende auch noch paar Hunnies rausbekommen... war ein netter AMG Deal, mit designo Magno, aber nach dem Jahr reicht es auch wieder... es folgt ein Coupe Diesel :-D

Bremsscheiben musste man anfangs auf Kulanz tauschen, jetzt war das Klimagerät defekt, ebenfalls getauscht und im Juni ist die Karre erst 12 Monate alt... bisher der schlechtverarbeiteste Daimler den ich fuhr (fahre alle 12 Monate nen neuen, also sehr enttäuschend für einen AMG, was die Fehler angeht)...

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 9. April 2018 um 19:34:53 Uhr:

Zitat:

@MIC_CLA45AMG schrieb am 9. April 2018 um 19:08:58 Uhr:

Auch .... nur .... 😁

Sorry, so geil ist der C63 nun auch wieder nicht. Wenn man bedenkt, dass es für 1100 Brutto einen Jaguar SVR gibt.

würde ich nie bezahlen, Folgefahrzeug wurde halt vorgezogen, auch ok :-D
bei mehr als 15 Jahre Daimler Kunde muss etwas entgegenkommen schon drin sein, meiner Ansicht nach...

da gibts auch nen netten Mietwagen für das Geld. Komisch, habe das anders gehört, man kann 3 Monate verlängern, wenn man zB wie in deinem Fall auf ein Folgefahrzeug wartet, aber das sollte sehr günstig gehen.

Zitat:

@Durandula schrieb am 9. April 2018 um 20:50:14 Uhr:

da gibts auch nen netten Mietwagen für das Geld. Komisch, habe das anders gehört, man kann 3 Monate verlängern, wenn man zB wie in deinem Fall auf ein Folgefahrzeug wartet, aber das sollte sehr günstig gehen.

Achtung: ich lease nicht mehr privat, wie aktuell, weil sie einfach nur beschissene Angebote bzw. fast garnix mir anbieten wollten. Wollten nicht wirklich ein Geschäft machen, schon seltsam..hinterlaufen muss ich denen ja nicht, andere nehmen gerne mein Geld ;-)

.... bin wieder zurück ins FA-Geschäft, die juckt das Privatleasing natürlich nicht wirklich... mein jetziger Vermieter sagte mir ich müsse mich an die Bank wenden... naja, ist auch egal, ein Jahr nen schönen C63 in matt gefahren zum Spottpreis, da konnte das FA-Geschäft leider nicht mithalten... jetzt halt back to the roots ;-) bis irgendwann mal wieder so ein AMG Spottpreis-Rammsch-Leasing von 12 Monaten kommt (aktuell gibt es ja selbst das nicht mehr, nur noch 24 Monate mit Scheisspreise)...

Zitat:

@Durandula schrieb am 9. April 2018 um 20:50:14 Uhr:

ruf bei der Bank an, mich würde es wundern, wenn sie dir was anderes sagen würde... aber mir is das wie gesagt nun egal, ich hab damit abgeschlossen, neue Karre eben vorgezogen, alles gut ;-)
und freue mich aufs neue Coupe... 2019 werd ich mir mal nen 6Zylinder Diesel GLE holen, hatte ich jetzt auch noch nicht, bisher alle Klassen die 220er Variante Jahr für Jahr gefahren...

Hallo zusammen!

Ich hatte meinen C43 für 24 Monate geleast und mir liegt nun ein von mir angefordertes Angebot zur Verlängerung auf 36 Monate vor, welches ich hier zur allgemeinen Information teilen möchte.

Konditionen für das 24 Monatsleasing: (Gewerblich, aber alles brutto, abgeschlossen in 09.2016, Fahrzeugabholung in 3.2017, selbst konfigurierter Neuwagen)

BLP 78.500,--
Anzahlung ca. 5900
Rate 24 * 381,--
Gesamtlaufleistung 40.000 km

Neu:
36 * 417,--
Gesamtlaufleistung AUCH 40.000 km! (Da ich bei 3 Jahren nur bei 45tkm liegen werde, ist die Abrechnung über die Mehr-KM wahrscheinlich günstiger) Wenn ich verlängere, muss ich das noch mal prüfen!
Zu beachten ist, dass die höhere Rate RÜCKWIRKEND abgerechnet wird.

Dennoch finde ich es unter dem Strich noch sehr günstig.
Mal schauen, was ich mache.

Wenn ich richtig gerechnet habe erhöht sich dein Leasingfaktor damit von 0,79 auf 0,84 - das ist echt ok, trotz gleicher Fahrleistung. Zu den Konditionen würde ich wohl auch noch ein Jahr verlängern. Bin mal gespannt, was ich angeboten bekomme 🙂

Meine ursprünglichen Daten waren 24 Monate / 40.000km und habe auf 36 Monate / 60.000km erhöht und zahle monatlich 18,-€ netto mehr (rückwirkend natürlich). Habe zu diesen Konditionen verlängert.

Interessant. Also geht es auch noch besser.

Zitat:

@Stefan325iC schrieb am 10. April 2018 um 09:44:40 Uhr:

Hallo zusammen!

Ich hatte meinen C43 für 24 Monate geleast und mir liegt nun ein von mir angefordertes Angebot zur Verlängerung auf 36 Monate vor, welches ich hier zur allgemeinen Information teilen möchte.

Konditionen für das 24 Monatsleasing: (Gewerblich, aber alles brutto, abgeschlossen in 09.2016, Fahrzeugabholung in 3.2017, selbst konfigurierter Neuwagen)

BLP 78.500,--
Anzahlung ca. 5900
Rate 24 * 381,--
Gesamtlaufleistung 40.000 km

Neu:
36 * 417,--
Gesamtlaufleistung AUCH 40.000 km! (Da ich bei 3 Jahren nur bei 45tkm liegen werde, ist die Abrechnung über die Mehr-KM wahrscheinlich günstiger) Wenn ich verlängere, muss ich das noch mal prüfen!
Zu beachten ist, dass die höhere Rate RÜCKWIRKEND abgerechnet wird.

Hatte mich in den Zahlen ein wenig vertan, daher hier mit Korrektur und etwas präziser.

Anzahlung 5096.

24 Monate und 40tkm = 382,-- Euro monatlich. Rechnerische Monatsrate inkl. Anzahlung = 594,-- LF 0,75

36 Monate und 40tkm = 417,-- Euro monatlich. Rechnerische Monatsrate inkl. Anzahlung = 558,-- LF 0,71

Zu beachten ist natürlich die trotz längerem Zeitraum identische Laufleistung.
Werde ziemlich sicher verlängern.

Aber Du wirst die Grenze doch überschreiten? Ich meine Du hattest sowas geschrieben. Dann muss man diese Mehrkosten doch auch berücksichtigen bei der Berechnung.

Deine Antwort