Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Guter Hinweis. Bei der Abgabe nach 24 Monaten mit wahrscheinlich nur 30tkm hätte ich noch ein Guthaben von 10tkm. Werde die Tage mal einen Termin beim Verkäufer machen. Oft fallen die KM ja weniger ins Gewicht als das Alter des Fahrzeugs.
Insgesamt lässt sich aber festhalten, dass man zu bestehend guten Konditionen verlängern kann.

Zitat:

@Stefan325iC schrieb am 10. April 2018 um 21:55:31 Uhr:

Guter Hinweis. Bei der Abgabe nach 24 Monaten mit wahrscheinlich nur 30tkm hätte ich noch ein Guthaben von 10tkm. Werde die Tage mal einen Termin beim Verkäufer machen. Oft fallen die KM ja weniger ins Gewicht als das Alter des Fahrzeugs.
Insgesamt lässt sich aber festhalten, dass man zu bestehend guten Konditionen verlängern kann.

Ich hatte deutliche Minder-KM und mein Vertrag wurde von 24 Monaten auf 36 Monate verlängert, die Rate wurde um 6 Euro erhöht. Ich hatte ursprünglich 5.000 Netto angezählt.

Die C63 Coupe´s werden ja jetzt auch langsam günstiger:

Link zum c63 Coupe

Naja war mal ein Vermietfahrzeug

Und die Laufzeit ist finde ich zu lang

Ähnliche Themen

Habe auch ein Angebot für ein C63S Coupé, das vorher ca. 6 Monate als Vermietfahrzeug im Einsatz war.
Volle Hütte, NP ca. 120.000 € brutto - zu 1.100 € netto (48/60.000/0).

Aber ich werde mich hüten, so ein Fahrzeug gebraucht zu kaufen/zu leasen...

Warum willst du keinen gebrauchten leasen? Denkst du, dass du nach 3 Meter mit Motorschaden stehst? Meiner hat jetzt 23.000 km runter und ist noch wie neu.

Er hatte "Vermietfahrzeug" erwähnt, also in kurzer Zeit potenziell viel kalter Motor + Vollgas

Wenn die komplette Leasinglaufzeit mit Garantie gedeckt ist, ist es ja aber entspannt.

Zitat:

@Tempo1239 schrieb am 11. April 2018 um 15:02:30 Uhr:

Er hatte "Vermietfahrzeug" erwähnt, also in kurzer Zeit potenziell viel kalter Motor + Vollgas

Wenn die komplette Leasinglaufzeit mit Garantie gedeckt ist, ist es ja aber entspannt.

Genau das!

Zwei Fälle:

1.
Diverse Probe- und Vollgasfahrten (mit kaltem Motor) von Interessenten und

2.
(was noch schlimmer wäre)
Einsatz als Fahrzeug i.R. von Fahrveranstaltungen.

Kurze Frage an die Leasingrückgeber (Privatleasing). Bei mir würde ein A-Service in 90 Tagen anstehen, ich habe aber das Auto dann quasi schon in 70 Tagen abgegeben. Muss ich den A-Service dann trotzdem machen lassen oder kann ich mich auf die Service-Anzeige im Display berufen und sagen, es stand ja erst in X Tagen dran...?? Habe dazu nichts direkt im Leasingvertrag gefunden, kann ich mich auf die Anzeige im Display verlassen und mir den A-Service sparen, wenn er nicht bis zum Abgabetermin anfällt?

Es reicht, wenn Du noch 1 Tag laut Anzeige im Fahrzeug bis zur Fälligkeit des Service hast, wenn Du es abgibst. Dann mußt Du den Service nicht mehr machen lassen.
So hat es mir zumindest mein Verkäufer erzählt.

Zitat:

@Egoloru schrieb am 12. April 2018 um 08:11:05 Uhr:

Es reicht, wenn Du noch 1 Tag laut Anzeige im Fahrzeug bis zur Fälligkeit des Service hast, wenn Du es abgibst. Dann mußt Du den Service nicht mehr machen lassen.
So hat es mir zumindest mein Verkäufer erzählt.

Danke, das klingt gut, spart 500 Tacken 🙂

Das hat mir mein Verkäufer auch geraten.

Mir wurde es so gesagt... „Wenn eine Meldung im BC kommt das der Service fällig wird, muss er auch noch gemacht werden bzw. Bezahlt werden“

Im Endeffekt kannst ihn ja so abgeben und sehen was passiert

Die Anzeige kommt doch schon ca. 25 Tage vor dem Fälligkeitstag, oder?

C63S CABRIO (LAGERWAGEN)

48/60.000/0
BLP 129.000

Nettorate 1.041 unverhandelt

Leider wurde mir der LF und der Basiswert nicht mitgeteilt.

MVJD5O29 (nachgebaut)

Deine Antwort