Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@mossox schrieb am 6. April 2018 um 14:37:52 Uhr:
Reden wir nochmal darüber, wenn das Q2 zu Ende ist 😉.
Kein Ding :-)
Mir gefällt er übrigens super. Auf Fotos war das nicht der Fall. Lieferzeit im FA Geschäft über ein Jahr !
@looker: Du hast es immer noch nicht präzisiert, aber so wie es sich liest, wolltest du ein Coupé - das war wie gesagt schon immer teuer. Selbst als die extrem günstigen Konditionen bei Limo und T-Modell möglich waren, lag das Coupé noch bei deutlich über 1. Insofern wäre ein Faktor von 1,4 (womöglich noch Privatleasing?) gar nicht so unrealistisch...
Zitat:
@mossox schrieb am 6. April 2018 um 14:37:52 Uhr:
Reden wir nochmal darüber, wenn das Q2 zu Ende ist 😉.
gibts nix zu reden, der ClS läuft und schau ihn dir mal Live an....
was nicht läuft (Komischerweise) ist das E Klasse Coupe, da gibt es zur Zeit guten Rabatt. Auf Langsteher bis 28%!
In meinen Augen hat Mercedes beim E Coupé einen großen Fehler im Design gemacht. Das häßliche Dreiecksfenster hinten zerstört die Coupélinie. Für mich sieht der nicht nach Coupé aus und deshalb nichts Ganzes und nichts Halbes!
Ähnliche Themen
Mich würde mal interessieren was derzeit beim E-Coupé mit der eigenen Konfiguration geht. C43 ist ein klasse Fahrzeug, aber es juckt schon wieder in den Fingern.
Zitat:
@webhalunke schrieb am 6. April 2018 um 21:21:46 Uhr:
Mich würde mal interessieren was derzeit beim E-Coupé mit der eigenen Konfiguration geht. C43 ist ein klasse Fahrzeug, aber es juckt schon wieder in den Fingern.
20% geht sollte einen LF von 1.0 und niedriger möglich machen. Mit Ausweis noch weniger.
Ich finde das Coupe gut, nur leider wieder kein AMG und kein V8, leider auch noch nicht die großen Diesel.
Warte auf die Mopf Bestell-Freigabe beim W205 und dann lasse ich mal ein bisschen rechnen.
Bis jetzt stehen alle Anzeichen auf verlängern des c63.,..
Zitat:
@Durandula schrieb am 6. April 2018 um 21:28:12 Uhr:
Zitat:
@webhalunke schrieb am 6. April 2018 um 21:21:46 Uhr:
Mich würde mal interessieren was derzeit beim E-Coupé mit der eigenen Konfiguration geht. C43 ist ein klasse Fahrzeug, aber es juckt schon wieder in den Fingern.20% geht sollte einen LF von 1.0 und niedriger möglich machen. Mit Ausweis noch weniger.
Ich finde das Coupe gut, nur leider wieder kein AMG und kein V8, leider auch noch nicht die großen Diesel.
Warte auf die Mopf Bestell-Freigabe beim W205 und dann lasse ich mal ein bisschen rechnen.
Bis jetzt stehen alle Anzeichen auf verlängern des c63.,..
Na dann werde ich mal nachfragen, danke Dir.
Zitat:
@teiring schrieb am 7. April 2018 um 05:39:14 Uhr:
Leasing C63s Coupe auf 48 Monate und 45.000km bei 1.0
45k km bei 4 Jahren?
Zitat:
@BRT86 schrieb am 6. April 2018 um 22:10:46 Uhr:
Hier von damals das Angebot
Das war echt geschenkt!
Zitat:
@s-r-boom schrieb am 7. April 2018 um 17:16:43 Uhr:
Zitat:
@BRT86 schrieb am 6. April 2018 um 22:10:46 Uhr:
Hier von damals das AngebotDas war echt geschenkt!
Klar..ich hatte auch vorher noch nie geleast aber bei dem Angebot direkt bestellt 🙂
kurze Anekdote, mein Folgefahrzeug war eigentlich auf Mitte Juni bestellt, wegen MOPF Coupe ist es erst ab Juli lieferbar... hatte dann mal bei der MB Bank nachgefragt, meinen C63 um einen Monat im Leasing zu verlängern.. hatte damals die höchstmögliche Anzahlung geleistet, bezahle aktuell im Monat knappe 100 Euro incl. Versicherung... das mal zu den Zahlen...
Was denkt ihr, was mich der eine Monat kosten würde, wenn ich verlängern würde? Ich bin echt vom Stuhl gekippt vor Lachen, würde Euch aber gerne raten lassen, auf den Preis kommt sicher keiner :-D :-D hahahahahahaha