Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Wozu steht morgen was bereit, wenn der Wagen morgen fertig ist?
PS: für „Spezialisten“ hätte ich als Händler einen ganz besonderen vito parat.
Ich hab das Auto Freitag abgeholt. Heute nur telefoniert. Morgen geht das Auto wieder hin. Nix fertig.
Und das ist ja nur ein Problem von mehreren kleinen die noch dazu kommen.
Hätte ich nicht gedacht, dass es so ein trödel Verein ist.
Gib die Kiste doch gleich zurück wenn du so unzufrieden bist.
PS: bist du nicht schon voll gegen den Bordstein? Vielleicht zieht er deshalb nach rechts.
Das ist ein Leasing Auto Leute, nach 18 Monaten gehört der jemand anderem, also habt euch nicht so.
Ähnliche Themen
Naja....nach dem ich jetzt eine Woche einen C63s als Leihwagen hatte, der nicht nur von Fahrwerk in Comfort übertrieben hart war und auch jede Rille oder Unebenheit als Grund für einen Richtungswechsel annahm, weiß
ich meinen 43er zu schätzen. Selbst in Sport+ ist er komfortabel dagegen.....und ich darf während der Fahrt auch mal ein Lied im Ordner suchen. Beim 63er war diese Art von Unaufmerksamkeit nicht erwünscht.
Aber das ist es genau was diese Fahrzeuggattung ausmacht. Evtl haben die Autos kein Problem....sondern der Fahrer hat sich nicht genug darauf eingelassen. Klingt komisch, war aber auch mein Gedanke.....
Ich wollte nicht gegen den 63er tauschen.....
Grüße!
@martin_theone : Was bist denn du für ein Knallfrosch? 😉
Der Fehler ist seit dem ersten Tag vorhanden. Nach den ersten Kilometern auf der Autobahn festgestellt. Hab an dem Abholtag gleich eine Mail an meine Niederlassung deswegen geschrieben. Da ich die ganze Zeit auf Dienstreise war und auch die Werkstatt wenig freie Termine hatte war ich erst letzte Woche dar.
Ist doch klar dass ich da unzufrieden bin wenn ich das Auto abhole und der Fehler immer noch genauso vorhanden ist. So macht das Spaßauto keinen Spaß.
Die sollen es jetzt halt mal in Ordnung bringen. Kostet mich ja auch alles viel Zeit und Aufwand.
2. Nachbesserung. Wenn sie es nicht hinbekommen war es das dann halt irgendwann auch mal.
Kundenservice war bis jetzt ganz schön mies.
Mal was kurioses zwischendurch. Bin durch Zufall auf focus.de auf eine Polizeimeldung der Hamburger Polizei gekommen, die "Autoposer" abgefangen hat.
Zitat:
"Am Sonntagabend wurde gegen einen 20-Jährigen eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Verursachens von unzulässigem Lärm gefertigt, nachdem er im Bereich Harburg mit seinem Daimler Benz C43 AMG im unerlaubten Fahrmodus "Sport" angehalten und überprüft wurde."
Seit wann ist der "Sport" Modus verboten!? Und was muss man tun um eine Ordnungswidrigkeit wegen unzulässigem Lärm zu bekommen? Ich wurde tatsächlich schon zwei Mal innerhalb von 4 Wochen angehalten, seit ich den C43 habe. Wollten aber immer nur wissen wie lange mein letzter Drogenkonsum her ist! 😉
Problem ist, wenn der Polizist sagt du warst zu „Laut“ warst du zu laut
Es gibt keine genaue Definition von zu Laut
Mich hatte auch mal ein Polizist angehalten da mein Auto zu laut ist
Hab ihn dann gefragt ob ich nicht ein paar mal vorbei fahren kann und er sagt mir ab wann es denn nicht mehr zu Laut wäre
Er meinte das er sich auf sowas nicht einlässt und hat mich daraufhin weiterfahren lassen
Der Sport-Modus ist nicht verboten. Unnötige Lärm- oder Abgasbelästigungen sind aber bußgeldbewehrt, z.B. unnötiges Hin- und Herfahren Innerorts, Anfahren mit quietschenden Reifen etc. Ich würde sagen, in der Regel dürfte es Dir zuzumuten sein, in der City ohne Missfires zu fahren.
Ich reiße mich stets zusammen in der Innenstadt. Um mich ging es hier ja auch nicht. Mich hat nur dieser "unerlaubte" Sportmodus interessiert. Wir reden hier ja von Serienfahrzeugen! 😉
Naja.. Presse halt. Die wissen ja nicht was welche Auspuffstellung bewirkt. Wahrscheinlich ist der Kollege mit Missfires rumgedonnert und wurde angehalten und man sah dann, dass er in Sport gefahren ist.
Manchmal wünsche ich mir, dass ich in Sport + fahren kann und die Missfires nur dann kommen wenn ich auch den Auspuff auf habe. Müsste man doch programmieren können?
Würde häufiger auf Sport+ fahren, weil ich das Pedalgefühl mittlerweile lieber mag und er auch einen guten Klang hat, aber beim Gaswegnehmen dieses übertriebene Geknalle würde ich mir dann für ne einsame Landstrasse mit aktiviertem Klappenauspuff aufheben.
Mir ist Sport+ in der Stadt viel zu anstrengend! 😁 Am schlimmsten ist es, wenn er beim abbiegen schön im ersten Gang bleibt, man dann kurz vom Gas gehen muss und der Wagen dann anfängt zu wackeln und zu ruckeln als ob man gerade seine erste Fahrstunde hat!
Ist ja auch richtig so, Sport plus mit offenen klappen hat in einer Innenstadt Lautstärke technisch nichts verloren. Ein f-Type Fahrer hat vor Gericht deswegen auch schon verloren, obwohl sein Wagen serienmäßig war.
Passt jetzt nicht ganz aber ich bin letzten Freitag einen M4 mit Performance ESD gefahren und dieser war im Sport Plus Modus nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Wurde mir so gesagt. Video gibt's auch davon 😉