Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
@piano: Schau doch immer mal bei sparneuwagen.de vorbei.
Eine Aktion wie im Januar wird preislich so schnell nicht wieder kommen denke ich...
Von den Preisen muss man sich auch im Vergleich jetzt 9 Monate später schon verabschieden ;-)
Zitat:
@DocSasch schrieb am 10. Oktober 2017 um 22:41:52 Uhr:
Hatte im Januar den C43 geleast (18 Monate), Auslieferung im Juni.
Soweit so gut.
Jetzt fragt der Freudliche, ob ich nicht auf 36 Monate verlängern möchte.
Konditionen bekomme ich noch geschickt.
Hat noch jemand so ein „Upgrade“ angeboten bekommen?
Hast du die Konditionen eventuell schon erhalten würde mich sehr interessieren? 😉
Wurde dir eventuell auch angeboten von 18 auf 24 Monate zu verlängern?
Ähnliche Themen
Zitat:
@AlexC43 schrieb am 12. Okt. 2017 um 12:55:46 Uhr:
Mir war aber auch völlig egal was es wird. Kriterien waren „VA“ und < 5,0 auf 100.
Hammer geile Ansage! 😁 Du bist für die angestrebte Markenbindung der Hersteller absolut gar nicht anfällig. Gefällt mir der Ansatz. 🙂
gibt es das auch für c 63 coupe und ist mit groku konditionen kombinierbar??
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 12. Oktober 2017 um 14:01:22 Uhr:
Aktuell gibt es Bar-Schecks von MercedesZb für das E-coupe 3000€ (kann man als Anzahlung sehen)
Laut meinem Händler wird es 12/18 Monatsaktionen bis auf weiteres / mittelfristig nicht mehr geben...
Es stehen überall zu viele junge Gebrauchte auf den Höfen??
Zitat:
@marcbetz schrieb am 12. Oktober 2017 um 21:29:46 Uhr:
Laut meinem Händler wird es 12/18 Monatsaktionen bis auf weiteres / mittelfristig nicht mehr geben...
Es stehen überall zu viele junge Gebrauchte auf den Höfen??
Vielleicht bietet MB den 18-monats-leasern noch günstige Verlängerungsoptionen an
Zitat:
@carparts08 schrieb am 12. Oktober 2017 um 21:45:42 Uhr:
Oder die zahlen auch mal normale Preise 😉
Das glaube ich eher nicht. Ich werde dann eben den neuen BMW M5 leasen welches es derzeit günstig gibt.
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 12. Oktober 2017 um 21:52:07 Uhr:
Lol, was heißt denn bei dem Schlitten günstig?
€1000 Netto ohne Anzahlung
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 13. Oktober 2017 um 00:00:44 Uhr:
Okay das ist ja echt ganz gut. Wo liegt denn da der LF? Ist das Gewerbe mit Flottenrabatt?
LF 0,89 für Gewerbe mit Flottenrabatt.
Zitat:
@motor-talk 8e schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:30:42 Uhr:
Zitat:
@DocSasch schrieb am 10. Oktober 2017 um 22:41:52 Uhr:
Hatte im Januar den C43 geleast (18 Monate), Auslieferung im Juni.
Soweit so gut.
Jetzt fragt der Freudliche, ob ich nicht auf 36 Monate verlängern möchte.
Konditionen bekomme ich noch geschickt.
Hat noch jemand so ein „Upgrade“ angeboten bekommen?Hast du die Konditionen eventuell schon erhalten würde mich sehr interessieren? 😉
Wurde dir eventuell auch angeboten von 18 auf 24 Monate zu verlängern?
Lohnt sich nicht, wird deutlich teurer. Die Händler Schreiben an den Gebrauchten ca. 7.000- 10.000 € ab. Nach 36 Monaten rechnet es sich für den Händler deutlich besser.