Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Marc197102 schrieb am 12. Oktober 2017 um 21:34:11 Uhr:
Zitat:
@marcbetz schrieb am 12. Oktober 2017 um 21:29:46 Uhr:
Laut meinem Händler wird es 12/18 Monatsaktionen bis auf weiteres / mittelfristig nicht mehr geben...
Es stehen überall zu viele junge Gebrauchte auf den Höfen??Vielleicht bietet MB den 18-monats-leasern noch günstige Verlängerungsoptionen an
Zumindest für AMG Baumuster gilt aktuell min 24. Monate. Die herkömmliche Palette kann kürzer geleast werden.
Zitat:
@gransport schrieb am 12. Oktober 2017 um 21:25:24 Uhr:
gibt es das auch für c 63 coupe und ist mit groku konditionen kombinierbar??
Zitat:
@gransport schrieb am 12. Oktober 2017 um 21:25:24 Uhr:
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 12. Oktober 2017 um 14:01:22 Uhr:
Aktuell gibt es Bar-Schecks von MercedesZb für das E-coupe 3000€ (kann man als Anzahlung sehen)
Nein gibt es leider nicht
Zitat:
@Marc197102 schrieb am 13. Oktober 2017 um 00:43:26 Uhr:
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 13. Oktober 2017 um 00:00:44 Uhr:
Okay das ist ja echt ganz gut. Wo liegt denn da der LF? Ist das Gewerbe mit Flottenrabatt?LF 0,89 für Gewerbe mit Flottenrabatt.
Laufzeit und KM?
Zitat:
@htj14 schrieb am 13. Oktober 2017 um 14:13:55 Uhr:
Zitat:
@Marc197102 schrieb am 13. Oktober 2017 um 00:43:26 Uhr:
LF 0,89 für Gewerbe mit Flottenrabatt.
Laufzeit und KM?
36/20
Ähnliche Themen
Ich hab mein Baby abgeholt aber sofort gemerkt dass das ils Licht zu tief mit vorkommt und auch der Sound von der Paga nicht geupdatet ist . Denkt ihr ich kann zu Mercedes gehen und mir das alles machen lassen um natürlich up To Date zu sein . Kann ja nicht sein das der Wagen mit einer alten Software ausgehändigt wird !!
Sorry für die Frage, aber woher willst du wissen, dass deine PAGA nicht up2date ist?
Hat der Vorführer sich anders angehört?
Zitat:
@Raph84 schrieb am 15. Oktober 2017 um 12:14:29 Uhr:
Sorry für die Frage, aber woher willst du wissen, dass deine PAGA nicht up2date ist?
Hat der Vorführer sich anders angehört?
Weil ein Freund von mir genau den gleichen Wagen hat und nach der Inspektion vor 2 Wochen sich jetzt anders anhört wie meiner .. knallt viel mehr wie meiner aber habe gerade gesagt bekommen das es sein kann weil er noch nicht eingefahren ist .
Zitat:
@ClSFreak schrieb am 15. Oktober 2017 um 12:25:33 Uhr:
Zitat:
@Raph84 schrieb am 15. Oktober 2017 um 12:14:29 Uhr:
Hat der Vorführer sich anders angehört?Weil ein Freund von mir genau den gleichen Wagen hat und nach der Inspektion vor 2 Wochen sich jetzt anders anhört wie meiner .. knallt viel mehr wie meiner aber habe gerade gesagt bekommen das es sein kann weil er noch nicht eingefahren ist .
Mein im Januar 2017 abgeholter CLA klang anfangs auch sehr bescheiden. Wart mal die 1.500km und gib dann mal ordentlich Kette... vielleicht muss sich da erst noch etwas "freibrennen"
Biete euch gern nochmal meinen C43 zur Übernahme an.
BLP 84.000,- Euro mit Winterkomplett
Brutto: 619,- Euro
20.000km pro Jahr/24 Monate
Km Stand 11.500
Ende Laufzeit 02/19
Der Wagen ist Top aber wie schon erwähnt nicht mein Auto.
VG
Tobias
Mein C63S zieht seit Beginn nach rechts. War letzte Woche in der Werkstatt. Wurde auch festgestellt. Angeblich Spur vermessen und eingestellt. Fahrzeug abgeholt auf die Autobahn. Absolut genauso wie vorher.
Da ich einen Termin hatte konnte ich am Freitag später Nachmittag das Auto nicht direkt wieder zurück geben.
Insgesamt alles sehr chaotisch. Auch mit dem Ersatzwagen.
Heute Vormittag sollte ich einen Rückruf erhalten. Bis jetzt nichts.
Irgendwo habe ich mal was gelesen im Forum, dass die AMG öfters Probleme haben mit der Spureinstellung!?
Ich habe das selbe Problem. Spur wurde eingestellt aber ein wirkliche Verbesserung war nicht zu spüren. Von der Werkstatt heißt es das es normal sei da der c63 durch seine Fahrwerkseinstellung bei abschüssiger strasse dazu tendiert dort hin zu ziehen.
Kann ich nicht bestätigen. Weder bei der C63 Limou noch beim C 63 Cabrio
Natürlich läuft die Karre jeder Spurrille nach, aber gezielt Rechts-Drall habe ich keinen.
Eben mit dem Meister telefoniert. Er meinte er hätte Rücksprache mit dem Mechaniker gehalten. "1.000 %ige Verbesserung".
Hab dann gemeint ich gebe noch eine Chance der Nachbesserung, ansonsten bin ich nicht gewillt das Fahrzeug so weiter zu fahren.
Morgen Nachmittag gemeinsame Probefahrt.
Hab auch gleich noch gesagt will keine A-Klasse mehr als Ersatzfahrzeug. Sollte eigentlich E Coupé werden, war dann aber keins da. Er meinte dann es stünde morgen was schönes für mich bereit.
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 16. Oktober 2017 um 15:55:43 Uhr:
Eben mit dem Meister telefoniert. Er meinte er hätte Rücksprache mit dem Mechaniker gehalten. "1.000 %ige Verbesserung".Hab dann gemeint ich gebe noch eine Chance der Nachbesserung, ansonsten bin ich nicht gewillt das Fahrzeug so weiter zu fahren.
Morgen Nachmittag gemeinsame Probefahrt.
Hab auch gleich noch gesagt will keine A-Klasse mehr als Ersatzfahrzeug. Sollte eigentlich E Coupé werden, war dann aber keins da. Er meinte dann es stünde morgen was schönes für mich bereit.
Ne SCHÖNE A Klasse 😁