Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Kann mir jemand sagen, mit was für einem Wert man nach 18 Monaten Leasing für einen c63 rechnen kann. Mit 30t km ca.
wäre interessant als jungen Stern sich sowas zu kaufen, wenn die Masse an Fahrzeugen zurückgeht.

Zitat:

@Wickedkite schrieb am 11. Oktober 2017 um 00:35:06 Uhr:

Kann mir jemand sagen, mit was für einem Wert man nach 18 Monaten Leasing für einen c63 rechnen kann. Mit 30t km ca.
wäre interessant als jungen Stern sich sowas zu kaufen, wenn die Masse an Fahrzeugen zurückgeht.

Das steht in den Sternen, müsste ich eben in meine Glaskugel schauen.

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 10. Oktober 2017 um 23:41:09 Uhr:

Gibt es nur 36 Monate oder sind die Zeiträume flexibel? .... das ist ja schon eine halbe Ewigkeit. Ich fahre 30.000km im Jahr, da kommen ja dann große Insp, Bremsen Komplett, diverse Reifen usw. auf mich zu. Außerdem ist der Wagen bei Totalschaden nur 24 Monate lang auf Neupreis versichert oder? Wenn es also nach 27 Moanten zum Totalschaden kommt wird es teuer??? Über die Leasing Gap Versicherung habe ich leider null Infos gefunden.

Selbe Bedenken und Laufleistung auf meiner Seite. Daher glaube ich nicht, dass ich das machen werde.

Zitat:

@Wickedkite schrieb am 11. Oktober 2017 um 00:35:06 Uhr:

du gehst in deinen browser und tippst mobile.de ein und suchst dir einfach die jungen gebrauchten raus... gibts wie sand am meer mit deinen besagten angaben...

Ähnliche Themen

Mal ne kurze frage weil ich nicht den ganzen Thread durchlesen möchte: Als Firmenangehöriger bekommt man das c63s Cabrio mit ziemlich guter Ausstattung und Winterbereifung für ca. 1100 euro mtl. Da ist dann aber wirklich alles drin: Versicherung, Inspektion usw. Ich hab dann nur noch die Steuerkosten und evtl. Schäden im innenraum (falls vorhanden). Die Laufzeit beträgt 12 Monate.

Gibt es beim Händer ein besseres angebot für Privatkunden?

Nein

Niemals

Seit wann gibt es den C63(s) inkl. Service/Inspektionen?

@AlexC43 für FAs ist das so

Moin Leute war letztens in Bremen und hab folgendes Angebot bekommen:
C43 Limo
BLP: 68.580€ brutto
LF: 0.97
monatliche Rate:610€ brutto
10Tkm
24 Monate

Hört sich sehr hoch an wenn ich mir die Angebote von Januar anhöre. Hat jemand derzeit ein aktuelles Angebot zum Vergleich? Gibt es eine Aktion noch dieses Jahr würde mir meinen bestellen wollen wenn der LF auf 0.7 fällt.

Warum muss es ein C43 sein? Hätte Mercedes im Januar Audi, BMW und Porsche nicht gnadenlos unterboten, wäre es halt ein anderes Fahrzeug mit einem Leasingfaktor < 0,7 geworden. Gibt doch immer einen Herstellers, der gerade etwas auf dem Markt verramscht. Und die deutschen Premiummodelle sind ja nun alle nicht schlecht.

Ja haste recht war auch im Audi Zentrum und Bmw. Ein vergleichbares Angebot von Bmw war ein 420d grancoupe vollaustattung aber seien wir mal ehrlich, dann lieber ein c43. Glaubt ihr in Hamburg bekomme ich ein besseres Angebot? Will zuschlagen aber nur wenn das Angebot passt. In Bremen gibt es gerade echt nur Müll Angebote. Vorschläge nehme ich entgegen muss nicht unbedingt c43 sein

Zitat:

@piano91 schrieb am 12. Oktober 2017 um 12:17:29 Uhr:

Moin Leute war letztens in Bremen und hab folgendes Angebot bekommen:
C43 Limo
BLP: 68.580€ brutto
LF: 0.97
monatliche Rate:610€ brutto
10Tkm
24 Monate

Hört sich sehr hoch an wenn ich mir die Angebote von Januar anhöre. Hat jemand derzeit ein aktuelles Angebot zum Vergleich? Gibt es eine Aktion noch dieses Jahr würde mir meinen bestellen wollen wenn der LF auf 0.7 fällt.

Der hat ja fast keine Ausstattung für den BLP 😁

Ich hatte da auch weniger an einen 420d, sondern an einen 440xi gedacht ;-) BMW hatte mir fast die gleichen Konditionen wie Mercedes gemacht. Nur „knallt“ der 440xi halt nicht so schön und Winterräder gab‘s bei Mercedes auch noch dazu. Hab die Angebote jeweils per E-Mail zirkuliert. Porsche stieg als erstes aus, später Audi und übrig blieben BMW und Mercedes. Mir war aber auch völlig egal was es wird. Kriterien waren „VA“ und < 5,0 auf 100.

BLP waren doch ca 79T€ hab den Nettopreis genommen 😁
Das Problem is, dass alles was über den 420d Vollaustattung geht die Leasingrate bis 800-900€ schießt hier im Bremer Umkreis. Sobald ich etwas von einer gestützten Aktion profitieren kann schlage ich zu egal welche Marke. Glaubt ihr jetzt gegen Ende des Jahres ist es wahrscheinlich das die nochmal so ne Aktion raushauen? Macht eigentlich Sinn oder

Deine Antwort