Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Bei meinem ist kein Serviceheft dabei. Hab jetzt was von digitalem Serviceheft gelesen. Wie funktioniert das und wie kann ich das einsehen?
Noch mal zum Thema Einfahr-Empfehlung: Mein Verkäufer meinte mit einem Augenzwinkern, ich sollte lieber nicht direkt in Sport + vom Hof düsen... Ich bleibe beim meinem Vorhaben und werde mich ab 1.500km ans Limit wagen, wobei ich ja schon Winterreifen drauf habe, Also in 10 Tagen ist die magische Marke geknackt 😉
Habe bei allen Modellen immer vorher schon behutsam Gas gegeben. Manchmal muss man ja auch beim Überholen mal richtig drauftreten. Und wenn man das ab und an macht und der Wagen warm ist, sollte es gar keine Probleme geben. Bei mir war ab 1.000 km meist schon normales Fahren angesagt.
Ähnliche Themen
Habe die original 19" WKR. Kann ich die auch zu einer anderen NL oder Vertragspartner liefern lassen als wo ich das Fahrzeug geleast habe?
Morgen geht mein C63 S zum Spur einstellen und die "Chrom"-Blende am Lenkrad rechte Seite ist locker bzw. steht ab und knarzt wenn man drauf drückt.
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 10. Oktober 2017 um 14:07:49 Uhr:
Habe die original 19" WKR. Kann ich die auch zu einer anderen NL oder Vertragspartner liefern lassen als wo ich das Fahrzeug geleast habe?Morgen geht mein C63 S zum Spur einstellen und die "Chrom"-Blende am Lenkrad rechte Seite ist locker bzw. steht ab und knarzt wenn man drauf drückt.
ja kannst du
ich habe hierfür ein blatt - das nennt sich.
Zusatzvereinbarung KOMPLETTRÄDER* zum Kaufvertrag vom ..... erhalten....
Irgendwer hat mir gesagt es geht nicht. War glaube ich in der NL wo ich das Fahrzeug geleast habe.
Werd es dann mal versuchen.
Kann jemand was zu den Kosten für Räderwechsel und Einlagerung sagen?
und was ist mit den leuten die das Auto hunderte km entfernt geleast haben?
...absoluter Käse!
Ein Auszug aus dem Dokument:
"Der Kunde wird mit der Lieferung des Fahrzeugs mittelbarer Besitzer dieser zusätzlichen Sonderausstattung und erhält zu diesem Zeitpunkt die Verfügungsmacht daran (Lieferzeitpunkt). Die Sonderausstattung kann in Deutschland bei jeder Niederlassung, Vertretung oder jedem Servicepartner der Daimler AG mit einem Vorlauf von 5 Werktagen abgerufen werden. Bitte wenden Sie sich jeweils dort an den Service / Teile- und Zubehörbereich. Etwaige Pfand- und Sicherungsrechte Dritter bleiben hiervon unberührt."
Danke. Gut dass ich hier nochmal nachgefragt habe.
Aber die Zusatzvereinbarung habe ich ja dann auch wo das drinsteht. Liegt mir nur gerade nicht vor.
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 2. Oktober 2017 um 09:08:28 Uhr:
Zitat:
@gransport schrieb am 1. Oktober 2017 um 21:45:54 Uhr:
Habe aktuell für den C 63s Coupe mit Großkundenrabatt folgendes Angebot:
LP 105.500 Euro, 24 Monate, 0 AZ, 30 TKM für 907 Euro brutto im Monat
Geht das günstiger.....? das Coupe ist relativ hoch.... habe 710 Euro brutto für mein T-Modell zZt. mit 18 Monaten...Coupe ist deutlich teurer, da die Restwerte schlechter sind als beim T-Modell und der Limo. Von den Restwerten kommt am besten noch das T-Modell weg, welches ich mir dann auch bestellt habe.
Habe auch einen mit Großkundenrabatt privat bestellt:
C63 T
101k BLP
24 Monate
17,5k km p.a.
0€ AZ
720€ brutto
Wie bekommt man den aktuell die guten Konditionen ? Habe das 18 Monate Leasing verpasst, wann ist man ein Großkunde und wie hoch beträgt der Rabatt prozentual ?
Als Alternative bleibt ja Gebrauchtwagen mit anschlussgarantie zu erwerben
Hatte im Januar den C43 geleast (18 Monate), Auslieferung im Juni.
Soweit so gut.
Jetzt fragt der Freudliche, ob ich nicht auf 36 Monate verlängern möchte.
Konditionen bekomme ich noch geschickt.
Hat noch jemand so ein „Upgrade“ angeboten bekommen?
Ich noch nicht, bin aber schon die ganze Zeit am grübeln, seit das hier vor einigen Tagen das erste mal gepostet wurde.
Gibt es nur 36 Monate oder sind die Zeiträume flexibel? .... das ist ja schon eine halbe Ewigkeit. Ich fahre 30.000km im Jahr, da kommen ja dann große Insp, Bremsen Komplett, diverse Reifen usw. auf mich zu. Außerdem ist der Wagen bei Totalschaden nur 24 Monate lang auf Neupreis versichert oder? Wenn es also nach 27 Moanten zum Totalschaden kommt wird es teuer??? Über die Leasing Gap Versicherung habe ich leider null Infos gefunden.