Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Guten tachh die Herren,
hab in der Niederlassung Köln/Porz gefragt, ein Kumpel ist da verkäufer.
Er meinte das, das Angebot bis Ende Februar gilt😉
Interessant ist auch der voraussichtliche Übergabetermin:
Anfang der Woche wurde mir noch das zweite Quartal 2017 in Aussicht gestellt, soeben sagte mir das Autohaus, dass man inzwischen mit dem vierten Quartal rechnen muss.... (Mindestens) 10 Monate Wartezeit erscheinen mir doch ein bisschen lang. Außerdem wundert es mich, dass man bei MB anscheinend nicht mit einer derart großen Resonanz gerechnet hat.
Hallo in die Runde,
also ich war heute bei meinem Händler, er begrüßte mich mit dem Worten: ich hab da ein
tolles Angebot......da unser C220 weg soll und wir bereits einige Dinge besprochen hatten.
C63s NP = 83.075,00 € netto, Leasing gewerblich, ohne Anzahlung, 18 Monate, 25.000 km
gesamt, Rate = 504,34 € netto (LF 0,639), Versicherung 109,00 € netto monatlich bei SF10.
Die Aktion endet definitiv am 31.01.2017 dann wird diese elektronisch geschlossen, sodass auch
nicht mehr nachdatiert werden kann. Das Ganze war wohl irgend ein Fehler bei MB - da hat Einer
mächtig Mist gebaut - war so nicht geplant. Die Aktion sollte ursprünglich bis März laufen, aber mit
anderen Konditionen. Übringens sind derzeit alle verfügbaren C AMG Limousinen geblockt, d.h. es
gibt, zumindets lt. EDV, kein verfügbares Fahrzeug. Liefertermin wäre Juni.
Nun stellt sich wirklich die Frage? zuschlagen oder nicht......mal sehen...den Spaß wär´s wert...
Ähnliche Themen
@Topschnucki : Genau so ist's. Derzeit ist sogar offen, ob ein vom Kunden abgegebenes "Angebot auf Abschluß eines Leasingvertrages" überhaupt angenommen wird (also ein Vertrag zustande kommt).
Immerhin: für die "normalen" Cs (Limo und Kombi) gibt es eine gleichlautende Aktion bis Ende März mit günstigem LF. Liegt um 0,75 oder sogar etwas tiefer, wenn ich mich nicht irre.
Markus
Zitat:
@190er sec schrieb am 26. Januar 2017 um 14:27:39 Uhr:
Guten tachh die Herren,hab in der Niederlassung Köln/Porz gefragt, ein Kumpel ist da verkäufer.
Er meinte das, das Angebot bis Ende Februar gilt😉
Wie ich schon mal erwähnt habe: das ist nicht eine Aktion, sondern eine Kombination mehrerer Aktionen bzw. Subventionen. Und das "18-Monate Kurzzeit-Leasing des Q1-Verkaufsförderungsprogramms MB Pkw" wird definitiv zum 31.01 eingestellt - alle Verkäufer haben dazu vor ca. 2 Wochen eine Info erhalten.
"Zum 1.2.2017 erfolgt in winLEAS21 das entsprechende Update durch die Mercedes-Benz Bank (die Aktion 18-Monate Kurzzeit-Leasing ist bei o.g. Baumustern nicht mehr auswählbar)."
Somit ist auch keine Rückdatierung mehr möglich, sondern das ist ab 1.2 einfach nicht mehr im System auswählbar.
Zitat:
@triuemphel schrieb am 26. Januar 2017 um 17:08:38 Uhr:
...Immerhin: für die "normalen" Cs (Limo und Kombi) gibt es eine gleichlautende Aktion bis Ende März mit günstigem LF. Liegt um 0,75 oder sogar etwas tiefer, wenn ich mich nicht irre.
Markus
NAbend,
ist das ein Fakt? Mein Mercedes-Händler sagt mir, dass er mir einen C-CDI nicht ANSATZWEISE mit dem Leasingfaktor geben kann, wie den C43.
Ich fahre eigentlich recht viel und würde eigentlich lieber einen Diesel nehmen. ABER das Angebot vom C43 ist ZUUUUUUU GUT!
Allerdings wäre ich von meinem Verkäufer mehr als enttäuscht, wenn er mir nur kein gutes Angebot über den Diesel macht, weil er den C43 verkaufen will.
Danke für die Info.
Schönen Abend,
J.
Zitat:
@Topschnucki schrieb am 26. Januar 2017 um 16:21:15 Uhr:
Die Aktion endet definitiv am 31.01.2017 dann wird diese elektronisch geschlossen, sodass auch
nicht mehr nachdatiert werden kann. Das Ganze war wohl irgend ein Fehler bei MB - da hat Einer
mächtig Mist gebaut - war so nicht geplant.
...so ein Käse! Wäre das ein BUG im System, wären die Verkäufer "unmittelbar" angehalten, diese Aktion nicht anzubieten, da das Angebot bereits im Dez. 2016 los ging. Lustig das jetzt solche "Verschwörungen" auftauchen, ist es Neid?!
Zitat:
@sko08 schrieb am 26. Januar 2017 um 20:39:29 Uhr:
Hol Dir lieber den C43!!!! 🙂
Das ist momentan der Plan, auch wenn ich mit mehr als schweren Herzens Audi für zumindest 18 Monate verlasse.
Mein bisheriger Audi-Verkäufer war ohne jeglichen Fehl und Tadel und habe noch viele Kleinigkeiten ermöglicht bekommen (R8 und RS6 für WE etc). Aber das Angebot für den C43 ist der glatte Wahnsinn und denke ich werde daher für mindestens 18 Monate einen Benz fahren 🙂
J.
@JulianAy: ging mir genauso, ebenso Probefahrten dies und jenes, super Service. Aber das Angebot bei MB war einfach zu gut. Gerade auch, weil 18 Monate hat man kaum ein Risiko! Und mit perspektive Gedacht Ende 2018 wird es in Sachen BMW interessant. Neuer 3er kommt in 2019 usw....also ruhig abschließen 😉
Zitat:
@Stefan325iC schrieb am 26. Januar 2017 um 13:52:13 Uhr:
Wollte vor 3 Tagen ncoh die Winterräder mit in den Leasingvertrag nehmen, was nicht mehr ging, der Leasingvertrag hätte neu abgeschlossen werden müssen, wovon mir der Verkäufer aufgrund deutlich schlechterer Konditionen natürlich abriet.
Der Basar scheint geschlossen zu sein.
Hallo,
weiß Du was schlechter bedeutet? Ich habe heute Abend ein Angebot erhalten und komme auch nur noch auf 0,739
C43 Limo
BLP 72.200
30.000km
18 Monate
Gewerblich
533€ Brutto ohne Anzahlung