Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Egoloru schrieb am 25. Januar 2017 um 22:16:30 Uhr:
Tyrn: ich komme auch unter Kilometer weit von Bremen weg. Nördlich oder südlich bei dir?;-)
Nähe Osnabrück
Zitat:
@Neuland123 schrieb am 26. Januar 2017 um 01:35:01 Uhr:
Hi Tyrn,
kannst du mir bitte dein aktuelles Angebot mit den 35.000 Km zukommen lassen?
Wäre dir sehr dankbar!LG
Das "Endangebot" habe ich nicht auf PC,
Sind noch ein paar Kleinigkeiten dazu gekommen. Wie WKR usw.
Zitat:
@Tyrn schrieb am 26. Januar 2017 um 09:14:29 Uhr:
Zitat:
@Egoloru schrieb am 25. Januar 2017 um 22:16:30 Uhr:
Tyrn: ich komme auch unter Kilometer weit von Bremen weg. Nördlich oder südlich bei dir?;-)Nähe Osnabrück
Dann sind wir ja fast Nachbarn ;-)
Südkreis Vechta...
Alle bei Beresa?
Ähnliche Themen
Hatte gestern noch Kontakt mit Rosier. Dann am Abend eine Mail geschrieben, dass ich das Angebot gerne annehme mit Bitte um Zusendung der Vertragsunterlagen. Heute Vormittag e-Mail mit einem Satz das Angebot ist nicht mehr haltbar und Aktion vorbei.
Hat jemand noch eine Alternative mit vergleichbar guten Angeboten?
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 26. Januar 2017 um 12:48:05 Uhr:
Hatte gestern noch Kontakt mit Rosier. Dann am Abend eine Mail geschrieben, dass ich das Angebot gerne annehme mit Bitte um Zusendung der Vertragsunterlagen. Heute Vormittag e-Mail mit einem Satz das Angebot ist nicht mehr haltbar und Aktion vorbei.Hat jemand noch eine Alternative mit vergleichbar guten Angeboten?
Ich hoffe, meine Auftragsbestätigung kommt bald ... 😰
Wollte vor 3 Tagen ncoh die Winterräder mit in den Leasingvertrag nehmen, was nicht mehr ging, der Leasingvertrag hätte neu abgeschlossen werden müssen, wovon mir der Verkäufer aufgrund deutlich schlechterer Konditionen natürlich abriet.
Der Basar scheint geschlossen zu sein.
Ich bin zu meinen MB Händler in der Stadt gefahren und habe nach dieser Aktion gefragt, die ist hier auch bekannt , habe ihn meinen Faktor von Rosier genannt und den Online Code. Es waren dann bei 110000 Euro Bruttoliste 16 Euro im Monat mehr wie bei Rosier, also auch noch gut.
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 26. Januar 2017 um 12:48:05 Uhr:
Hatte gestern noch Kontakt mit Rosier. Dann am Abend eine Mail geschrieben, dass ich das Angebot gerne annehme mit Bitte um Zusendung der Vertragsunterlagen. Heute Vormittag e-Mail mit einem Satz das Angebot ist nicht mehr haltbar und Aktion vorbei.Hat jemand noch eine Alternative mit vergleichbar guten Angeboten?
Zitat:
@E220Coupe schrieb am 26. Januar 2017 um 13:38:47 Uhr:
Ich lass mich überraschen und halte Euch auf dem laufenden.
Und soeben ziehe ich aus dem Briefkasten die "Bestätigung zum Leasingantrag", Vertragsobjekt: "Mercedes-AMG C63" 😎