Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Und ich frage mich immer noch, ob ich noch eine zusätzliche Bestätigung der Bank über das Leasing bekomme.. Auftragsbestätigung über das Fahrzeug ist bereits da...

Die müsstest Du eigentlich vorher erhalten haben...

Nein, habe auch schon eine AB von Benz und noch keine von der Leasingbank.

Schriftlich habe ich nichts erhalten. Der Verkäufer hat lediglich direkt im Verkaufsgespräch nach Eingabe der Daten gesagt, dass die Bank ihr Okay gegeben hat.
Bin aber davon ausgegangen noch ein Schreiben zu erhalten...

Ähnliche Themen

Habe direkt das Ok von der Leasing Bank erhalten... und 2 Tage später noch ein Schreiben... Die AB nach 10 Tagen immernoch nicht.. Ich habe das Gefühl, die warten da bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist... 🙂

Widerrufsfrist gibt es nur bei privatkauf

Ja tatsächlich in der Nähe von Bremen ~100km entfernt.

Beim C63S würde ich gelockt mit 380€ bei 15.000km.
Wurde allerdings mit mehr KM wesentlich teurer, sodass es letztlich der C43 geworden ist, da auch Alltagstauglicher

Zitat:

@A8_Alex schrieb am 25. Januar 2017 um 19:39:01 Uhr:

Widerrufsfrist gibt es nur bei privatkauf

Genau so ist es!

Habe das 24 Monats angebot noch für den C43.
Überlege es gegen das 18 Monatige angebot und einem C63 einzutauschen,
preislich wäre beides dann fast gleich was ich mir als Grenze gesetzt habe.

Die Aktion läuft ja nur noch bis Freitag, wird wohl etwas dauern bis wir wieder mit so etwas rechnen können.

Hab vor Ort beim Freundlichen nachgefragt und habe ein Klasse Angebot bekomme.

Obsidianschwarz
Business Plus
Night-Paket
Performance AGA
Fondsicherheitspaket
LMR 4Fach Vielspeichen
WKR 18"

Kaufpreises 71.513,05€
Leasingrate 472,90€
18M/ Privat

Bin zufrieden, morgen wird bestellt!
Wer in Süddeutschland einen AMG zu guten Konditionen sucht, kann sich gerne bei mir melden.

Zitat:

@bluemi90 schrieb am 25. Januar 2017 um 19:19:18 Uhr:

Und ich frage mich immer noch, ob ich noch eine zusätzliche Bestätigung der Bank über das Leasing bekomme.. Auftragsbestätigung über das Fahrzeug ist bereits da...

Ich habe 2 Werktage nach Unterschrift im Autohaus die Bestätigung der MB-Leasing erhalten ("Bestätigung zum Leasing-Antrag ..."😉 und 6 Werktage nach Unterschrift die Auftragsbestätigung von Mercedes ("Auftragsbestätigung"😉.

Wie der Name sagt, bestätigt mir die MB-Leasing die Annahme des Leasingvertrags und weist mich noch auf paar Punkte hin. Beim zweiten Schreiben bestätigt Mercedes mir die Fahrzeugbestellung mit einem unverbindlichen Liefertermin und listet mir nochmals die Ausstattung auf.

Tyrn: ich komme auch unter Kilometer weit von Bremen weg. Nördlich oder südlich bei dir?;-)

Die Mercedes Benz Bank holt sich bei Summen um die 100.000€ eine Bankauskuft von der Hausbank ein, je nach "Tempo" der einzelnen Bank dauert die Bearbeitung .

Hi Tyrn,
kannst du mir bitte dein aktuelles Angebot mit den 35.000 Km zukommen lassen?
Wäre dir sehr dankbar!

LG

Hallo an alle,
bräuchte nochmal eure Hilfe!

1.
Denkt ihr das das Wartung und Verschleiß Paket sich bei einer mittel moderaten Fahrweise rechnet? Kosten 50 Euro monatlich für 20.000 Km und 0,42 Cent pro Mehrkilometer bei einer Gesamtfahrlristung von 60.000 Km in den 18 Monaten.

Oder lieber Inspektionen und Verschleiß selber zahlen?

2.
Hat einer von euch Erfahrung mit der Scheibe vom Sound Paket? Reduziert diese tatsächlich hörbar die Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten? Ab 180 pfeift es doch schon recht laut in der normalen Variante nach meinem Empfinden...

Danke für eure Einschätzung!

Deine Antwort