Airbag lampe spinnt

BMW 3er E36

hallo,
habe heute das lenkrrd abgenommen um es richtig auszurichten. nach dem abbau und aufbau des lenkrades bin ich kruz ohne airbag gefahren um zu prüfen das alles schön sitzt. als ich den airbag wieder anschloß und alles verschraubte kam folgendes - die airbaglampe leuchtet... sie geht einfach nicht mehr aus...
kennt einer das problem? was kann ich tun?
während des airbag ausbau wurde immer die batterie abkeklemmt.
(316i coupe Bj. 94)
danke

22 Antworten

Tja da hast du wohl pech gehabt mit dem Kauf deines autos! Es gibt viele die über 100tkm nichts haben und andere haben eine Reparatur nach der anderen!

Ja der Omega ist ein tds mit 131 PS

Zitat:

es ist ja nicht nur der airbag, schon drei tage nach dem kauf (es war alles tip top gepflegt) , war der Luftmassenmesser, Türverkleidung, thermostat, Auspuff beifahrersitz, lichtanlage und und und kaputt... und wenn man es selbst repariert und was von autos versteht stellt man schnell fest das ein billiger japaner doch vieles mehr hat... naja mal schaun - hatte mir nur mehr qualität und besseres know how erwartet

Na dann KAuf Dir einfach mal nen billigen Japaner😉

Aber reg Dich bitte nicht auf wenn Du dafür mal Ersatzteile benötigst!😁

Gruß Jordy

tzz, ist der Stolz eines BMW´s Prolls angekratzt?
ohh, wer glaubt mit nem bmw fährt er was besseres... der tut mir leid... tzz

Soooo,ham wir uns jetzt ausgeheult und können wir bitte wieder zum THEMA! zurückkommen?

DANKE!

Greetz

Cap