Airbag Lampe, -Fehler: Gurtstrammer Fahrerseite
hallo leute
da ich noch immer nicht draufgekommen bin frage ich nochmals:
bei meinem 3er E46 leuchtet die airbaglampe, war im November 2009 Fehler auslesen und da stand: Gurtstrammer Fahrerseite
der mechaniker hat das "gerichtet" sagte er mir und hatte bis jetzt in April rein Ruhe!
So, auf einer Freilandstraße habe ich ein Auto überholt und danach abgebremst, unmittelbar danch ging die Airbaglampe an!
war NICHT angeschnallt!
Unter meinem Sitz wurde schon mal das Kabel, dass aus dem Teppich rausgeht und zum stecker geht mit Gummihülsen zusammengebunden -kanns an dem liegen?
Ich habe unterm Beifahrersitz geschaut, da schaut das vorbildlich aus!
lg
16 Antworten
also vielleicht hast du ja was am stiz rumgestellt und nun is die loetung vll gebrochen oder sowas
also es schaut ja aus als ob die kabel schon mal geloetet worden waeren ich wuerde es da abzwicken und mit quetschverbindern mal verbinden und schauen ob es dann geht den fehler loeschen und dann gugen nimm immer quetschverbinder wegen dem wiederstand
danke yutube!
kannst du mal bei deinem E46 unterm sitz schauen, wie das bei dir aussieht, bitte bitte, du wärst mir ne hilfe...
also zu den quetschverbindern: zu mir hat ein mechaniker gesagt, das sollte man eher nicht machen, besser die kabel leicht zusammendrehen und mit schrumpfschlauch anfeuern...
WER kann das noch bestätigen mit den Quetschverbindern, hätte sogar welche zuhaus!!
Kann jmd. so freundlich sein, und unter seinem Fahrersitz mal kurz nachgucken, wie das aussieht, wahrscheinlich ist der stecker schön montiert unmittelbar an so einem gestell, einfach ne drehung nach links od. rechts und schon ist er frei...
foto und reinstellen ,danke!!!