Air-Intake-System sinnvoll? Erfahrungen?
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Auf Ebay liest man häufiger vom Air-Intake-System. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit? Macht eine solche Anschaffung Sinn und ändert sich dadurch der Verbrauch? Wird dadurch das Motorengeräusch/Sound wirklich lauter?
37 Antworten
Hab ich vom Sandtler gekauft.
Wenn wer was bräuchte dem kann ich das auch besorgen, billiger natürlich (Lizensfahrerpreisse)
Hallo Leute,
sorry das ich mich erst heute melde, bin zurzeit am umziehen und hab dadurch auch kein Internet, kommt erst die Tage.
Zum Glück kann ich in der Arbeit euch antworten, aber leider meine mails nicht lesen.
SORRY
So zu den Preissen ich kann die Schläuche für 14,50 € weitergeben normalerweisse kosten die 17,95 pro meter.
Wer was haben will soll halt eine PM schreiben.
Die Teile gibt's auch in grösser und kleiner in rot schwarz und ich glaube blau auch noch.
Es gibt auch noch schläuche mit eine verträgbarenhitze von 250 Grad.
Schoene Grüsse
Foeni