ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. AID im Octavia

AID im Octavia

Skoda Octavia 3 (5E)

Hallo Zusammen,

Weiß jemand ob und wann das Active Info Display im Octavia kommen soll ?

Mein RS245 hat BW 22. wenn es kommt hätte ich es schon gerne mit dabei.

Gruß SeyKey

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hast du keine Übersicht über die möglichen Konfigurationen deines neuen Fahrzeugs? Bzw. was sagt der Händler?

Händler behauptet es kommt nicht im Octavia. In der neusten Anleitung zB steht es schon drin.

Im Konfiguration ist es aber nicht.

Zitat:

@SeyKey schrieb am 17. Dezember 2017 um 22:02:55 Uhr:

Händler behauptet es kommt nicht im Octavia. In der neusten Anleitung zB steht es schon drin.

Ich bestätige, in meiner Anleitung 11.2017 wird das "Digitale Kombi-Instrument" beschrieben und ist auch abgebildet. Mein persönlicher Geschmack ist dieses so gar nicht. Die Kühlmittel- und Kraftstoffanzeige sind einfach links und rechts vom Display mit Strichskala "angeklebt".

Ich finde das Instrument wie es immoment ist mit dem mehrfarbigen Maxi dir Display sehr schön. Das komplett digitale ist doch zu arg

Das Digitale Cockpit wird sich ja nicht wesentlich vom Active Info-Display unterscheiden. Und dann ist es wirklich empfehlenswert. Ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten. Im Octavia meiner Frau kommt es mir schon arg "analog" vor.

Ich hätte es schon genommen, aber es ist noch nicht bestellbar und deswegen werde ich mich mit dem „alten“ zufrieden geben müssen :-D

Zitat:

@flensem schrieb am 22. Dezember 2017 um 17:11:06 Uhr:

Das Digitale Cockpit wird sich ja nicht wesentlich vom Active Info-Display unterscheiden. Und dann ist es wirklich empfehlenswert. Ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten. Im Octavia meiner Frau kommt es mir schon arg "analog" vor.

Doch, doch. Hat nix mit dem AID aus dem Passat B8 zu tun. Eher eine Light-Ausgabe.

Man kann es sich beim Karoq anschauen.

Finde es eigentlich ganz cool. Würde mir auch in meinem gefallen. Bis auf die tank und temp Anzeige links & rechts. Hätte man noch besser lösen können.

Vllt is es ja mal nachrüstbar ;)

Zitat:

@Force_89 schrieb am 22. Dez. 2017 um 22:35:02 Uhr:

Bis auf die tank und temp Anzeige links & rechts. Hätte man noch besser lösen können.

ja... das ginge schöner.... ;-)

 

http://www.autozeitung.de/.../...-2014-Facelift-Test-Fahrbericht-4.jpg

Hallo zusammen,

Ich war vergangenes Wochenende beim örtlichen Skoda Händler und habe mir ein Angebot für einen RS245 machen lassen. Der :) meinte, dass im Mai bei Skoda ein "kleines Facelift" (ich kenne den genauen Wortlaut nicht mehr) ansteht und im dem Zuge das AID eingeführt wird. Bei VW ist im Frühjahr Modeljahreswechsel "Produktaufwertung", vermutlich ist das hier ähnlich.

Viele Grüße

In KW22 ist Modelljahreswechsel in der VAG, da kommen öfter mal kleine Änderungen.

Habe gerade gesehen, dass das AID im tschechischen Konfigurator bereits bestellbar ist. Für 8.900 Kronen. Das sind umgerechnet ca. 350 Euro.

Hat jemand schon eine Info, ob und wenn ja wann das für den O3 noch vor dem Modelljahreswechsel in Deutschland bestellbar sein wird? Konfiguriere mir nämlich gerade einen ... :-)

kingofcatan

Aid
Deine Antwort
Ähnliche Themen