AID im Octavia
Hallo Zusammen,
Weiß jemand ob und wann das Active Info Display im Octavia kommen soll ?
Mein RS245 hat BW 22. wenn es kommt hätte ich es schon gerne mit dabei.
Gruß SeyKey
31 Antworten
Also, in der Bedienungsanleitung die man auf der deutschen Homepage runterladen kann ist das aid schon drin, genau so wie die gestensteuerung für Columbus.
Also würde ich sagen dass das recht bald zu haben sein wird. ;-)
Also, in KW27 ist es in Österreich verfügbar.
Ich werde wohl warten...
also ich hab schon bestellt und will mich nicht noch mal „anstellen“... 2 Monate Wartezeit genügen... Wenn ich die Bestellung ändern würde wäre ich neu gereiht und dann kommt mein Octavia laut dem Freundlichen im August!!! Ansonsten wärs schon ein cooles Feature...
Ähnliche Themen
Zitat:
@schranz-master schrieb am 12. Februar 2018 um 17:37:14 Uhr:
Also, in KW27 ist es in Österreich verfügbar.
Ich werde wohl warten...
Woher kommt die Info mit KW27
Lest mal hier: https://www.autoevolution.com/.../...-panel-from-the-karoq-123437.html
Hallo,
Ich habe die Info direkt von Skoda Österreich. Ob Bestellbar oder Auslieferung erfahre ich noch...
Dann scheint da etwas dran zu sein das der Mj Wechsel von Kw22 auf KW27 verschoben wird.
Sollte dann wohl 5E0 919 790 sein, bin auf den Preis gespannt.....
Hallo,
mir gefällt die Analoge Version auch besser. Vorallem schauen die links und rechts angebrachten Temperatur und Vüllstandsanzeige etwas *kaka* aus ...
Wenn es Themes zum Herunterladen gäbe um das ganze zu ändern / anzupassen, könnte ich mich bestimmt damit anfreunden.
Gruß Alex
Im Vergleich zu Mercedes sieht es wirklich ein bissle billig aus. Man sollte es vorher auf jedenfall live gesehen haben.
Zitat:
@SeyKey schrieb am 14. Februar 2018 um 10:58:38 Uhr:
Im Vergleich zu Mercedes sieht es wirklich ein bissle billig aus. Man sollte es vorher auf jedenfall live gesehen haben.
Das müsste doch das selbe sein was es schon bei Seat gibt!
Das im Kompakt-SUV ŠKODA KAROQ erstmals vorgestellte virtuelle Cockpit wird vorraussichtlich Ende 2018 auch für den ŠKODA OCTAVIA, den ŠKODA SUPERB und den ŠKODA KODIAQ verfügbar sein. Die Cockpitanzeigen lassen sich individuell programmieren, dabei stehen verschiedene Layouts zur Wahl. Auch Größe und Platzierung der Informationen lassen sich frei konfigurieren. Neben Geschwindigkeit, Motordrehzahl, Tankanzeige oder der Navigationsanzeige ist es zudem möglich, Informationen zu Audiosystem, Telefon oder Assistenzsystemen im Display hinter dem Lenkrad einzublenden.
http://www.skoda-auto.de/events/event-detail/genfer_autosalon_2018
Naja kostet ja auch nur 350 EUR. Bei Mercedes kostet es in der E Klasse schon Mal 1000 EUR .
Zitat:
@triumph61 schrieb am 5. März 2018 um 14:57:16 Uhr:
Das im Kompakt-SUV ŠKODA KAROQ erstmals vorgestellte virtuelle Cockpit wird vorraussichtlich Ende 2018 auch für den ŠKODA OCTAVIA, den ŠKODA SUPERB und den ŠKODA KODIAQ verfügbar sein.
http://www.skoda-auto.de/events/event-detail/genfer_autosalon_2018
Ende 2018? *seufz*, ich müsste spätestens im Mai bestellen...