Aholung am 09.11.04

27 Antworten
VW Golf 5 (1K1/2/3)

Na Endlich!
Aholung wurde vorverlegt, und ich darf am 9.Nov meinen Ver abholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27 Antworten

Viel Spaß bei deiner Abholung.

Das ist das schönste!
Ich hoffe dass bei dir das Wetter mitspielt.
War bei mir leider nicht der fall.

gruß
Domi18

Zitat:

Original geschrieben von katmandu

lass dir von solchen typen wie signal1 und webflash nicht die gute laune verderben, die reden nur mist und sind es nicht wert beachtet zu werden.

Ich habe nur eine bescheidene Frage gestellt!

Darf man das hier nicht mehr?

Zitat:

Original geschrieben von webflash

Ich habe nur eine bescheidene Frage gestellt!
Darf man das hier nicht mehr?

mach dir da nichts draus wie du schon gemerkt hast ist der typ krank😉

Zitat:

Original geschrieben von SIGNAL1

mach dir da nichts draus wie du schon gemerkt hast ist der typ krank😉

Dann verzeihe ich ihm auch sein Nivea! 😁

Ähnliche Themen

webflash und signal 1:

zwei schwuchtel haben sich vereinigt!

Gratuliere !

[sarkasmus]Das Niveau in diesem Forum kann sich sehen lassen...[/sarkasmus]

Hallo zusammen ,

also das man hier beledigend wird finde ich nicht ok. es ist doch schön wenn sich jemand auf sein neues auto freut . hab am 22.09. nen fsi ( 66KW )bestellt mit bauwoche kw 44 , hab dann umbestellt auf tdi (66kw ) und bauwoche wurde auf woche 46 verschoben .
der fsi 66kw wird nur bis kw 45 produziert !!!!!!!

wäre schön, wenn sich manche wieder auf normalem niveau unterhalten könnten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du was gegen schwuchteln hast katmandu , dann denk ich bist du nicht mehr ganz so auf der heutígen zeit !!!!!!! solltest mal in nem sozialem beruf arbeiten , dann wird deine einstellung der zeit entsprechend.

denke das ist ein auto forum und da muß man sich nicht über sexuelle orientierungen lustig machen !!!!!!

sollte dir das nicht gelingen, denk ich bist du fehl am platz.

da muß ich dir hier oben zu 100% zustimmen!!!
cu

Zitat:

Original geschrieben von katmandu

webflash und signal 1:

zwei schwuchtel haben sich vereinigt!

Gratuliere !

hat dich dein freund nicht rangelassen???😰

bitte versuche doch mal wenigstens einen satz fehlerfrei zu schreiben, dann fällt es nicht ganz so doll auf was für ein vollidiot du bist.

Zitat:

Original geschrieben von SIGNAL1

hat dich dein freund nicht rangelassen???😰
bitte versuche doch mal wenigstens einen satz fehlerfrei zu schreiben, dann fällt es nicht ganz so doll auf was für ein vollidiot du bist.

wie ich sehe bist du phsychisch nicht in der lage mit dieser situation umzugehen. das schöne für dich ist, dass du trotz deiner stark unterentwickelten intelligenz einen golf fährst.....ein manta mit fuchsschwanz an der antenne würde allerdings perfekt zu deinem geistigen niveau passen.

liebe grüsse
katmandu

Aber sonst geht es euch noch gut oder? Habe ich nicht gestern etwas dazu geschrieben? Ihr könnt es einfach nicht lassen. 😠😠

*closed*

Gruß Matthias 😠