Aholung am 09.11.04
Na Endlich!
Aholung wurde vorverlegt, und ich darf am 9.Nov meinen Ver abholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27 Antworten
freu mich für dich.
viel spass damit.
aber, da viele nutzer dieses forums, es gerne nur ÜBERsachlich haben möchten, sollten wir versuchen, deinem beitrag einen nutzen zu entnehmen:
Also.
da ich meinen bestellt haben, interessiert mich, wann du bestellt hast.
PS: stör dich nicht an versch. kommentare/user......
hi
Habe meinen am 25.september bestellt.
1,4 FSI Black Magic mit ein paar extras.
Er sollte am 26.11. kommen.
Ich freu mich halt so schon auf das Auto, und jetzt rief mich mein Händler an ich kann Ihn am 9.11 abholen......
ES gibt halt noch leute die können 20000Euros hinblättern ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich hab auf alles mögliche verzichtet um Ihn mir zu leisten......Rauche deswegen auch nicht mehr :-)
Ähnliche Themen
hallo sowana,
ich wünsche dir ganz viel spass mit deinem neuen "baby".
lass dir von solchen typen wie signal1 und webflash nicht die gute laune verderben, die reden nur mist und sind es nicht wert beachtet zu werden.
lg katmandu
Zitat:
Original geschrieben von katmandu
hallo sowana,
lass dir von solchen typen wie signal1 und webflash nicht die gute laune verderben, die reden nur mist und sind es nicht wert beachtet zu werden.
lg katmandu
sorry, ich meinte natürlich "sovana"
@Sovana: Lass Die dein schönes neues Auto nicht von anderen vermiesen, die sind nur neidisch weil Sie auf Ihren Golf noch warten müssen(Wegen Ausstattung oder Zwiebelleder-Portomonae)
Ich wünsch Dir allzeit Gute Fahrt und viel Spass in der Autostadt!!!!
Zitat:
hallo sowana,
lg katmandu
werd mal nicht persönlich du vogel!!!
wenn ich mir deine aussagen mal anschaue weiß jeder wer hier mist redet.
so jetzt kannste dich in dein sch*** bobbycar setzen und dich an mamas brust ausheulen.
ich werde das nicht kommentieren, deine stunden hier im forum sind sowieso gezählt.
liebe grüsse
katmandu
Zitat:
ich werde das nicht kommentieren, deine stunden hier im forum sind sowieso gezählt.
liebe grüsse
katmandu
Kommetar zwecklos, sind nur hier um anderen Ihren Frust aufzudrängen.
Wessen Stunden hier wann gezählt sind entscheiden hier bestimmt nicht die User, dafür ist jeder selbst verantwortlich. Dennoch will ich hier keine persönlichen Beleidigungen sehen! 😠
@ Katmandu: Die Art und weise wie Du das geschrieben hast war genauso die unfeine Art, sowas muss nicht sein.
@ Signal1: Die Art so zu antworten ist auch weniger passend. In diesem Falle regt euch ab und hört auf euch anzugiften!
Alles weitere solltet ihr mit euch selbst oder mit mir per PN klären!
Gruß Matthias
Hi
Stimmt!
Wenn jemand sich freut und glücklich ist muss mann Ihm nicht den Tag versauen mit irgendwelchen blöden sprüchen.