Ahk R32
hallo leute
brauche eine kopie vom fahrzeugschein von einem golf 4 v6 4motion,wo die anhähgelast einegetragen ist es müßten 1650KG sein.ich möchte an meinem R32 ein anhängerkupplung verbauen.wenn einer was hat mit melden is sehr wichtig...
gruß timo
65 Antworten
Ja das mag sein, auf jedenfall hat Babilon auch einen als DSG für den Anhängerbetrieb.
Ja warum nicht, aber im Moment habe ich etwas schulischen Stress 😉
MFG Markus
Aber die Heckschürze aufschneiden, ist es dir das wirklich wert ?
Da würde ich das Zelt bevorzugen. 😁
nen agrarhenkel an nen r32 man für den gedanken müsste man ...
Zitat:
Original geschrieben von AS-Tuning
nen agrarhenkel an nen r32 man für den gedanken müsste man ...
So ein Müll !!!
Wenn er doch eine möglichkeit findet die abnehmbare Hängerkupplung zu verbauen ohne sein Auto großartig zu zersägen.
Ähnliche Themen
ja sieht vorallen ultra stylisch aus
Es geht ihm nicht um die Optik, sondern um das Nutzen.
Schau dir sein Auto dochmal an. Mit Anhängerkupplung sieht er immer noch besser aus als so manches andere Fahrzeug.
Und vor allem wird es auch funktionieren. Das einzige Kriterium, dass erfüllt werden muss, ist, dass der Anhängerkupplungskopf mindestens ich glaube - 35cm über der Fahrbahn liegt. Alles andere ist nebensächlich. Mein Bruder hatte das gleiche Problem mit AHK und Zender Heckschürze. Solange die Ausmaße der Schürze nicht verändert werden und der ordnungsgemäße Anbau - fällt bei originalen Teilen weg - bestätigt wurde, kann man auch den nicht sehr großen Ausschnitt für die AHK einfügen. Probleme gibt es, wenn man sich die halbe Schürze wegsägt 😉
das steht doch in keiner relation nen r32 zu kaufen um dann später nen agrarhenkel zu montieren falls es noch keinem augefallen ist es ist ein sportwagen und sollte meiner meinung nach auh so behandelt werden
Zitat:
Original geschrieben von R32 Timo
auf jeden fall und bring noch leute mit in essen sind ja auch genug schöne autos!!!!!!
meine tante wohnt auch in essen daher weiß ich das...
gruß timo
In Essen gibt es NUR schöne Gölfe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Es geht ihm nicht um die Optik, sondern um das Nutzen.
Schau dir sein Auto dochmal an. Mit Anhängerkupplung sieht er immer noch besser aus als so manches andere Fahrzeug.
danke danke
ja es geht um den nutzen am R es soll ja auch nur ab und an ein wohnwagen gezogen werden uud einen R mit wohnwagen hat nicht jeder und umsowas geht es mir will was haben was nicht jeder hat......und um die stoßstange macht euch keine sorgen ich baue mir da schon was damit mann das nicht sieht.und wenn nicht kaufe ich mir eben noch eine 2te....
gruß timo
Nichts zu danken Timo.
Du wirst dir aber wahrscheinlich eine zweit Stoßstange zulegen müssen. Kannst ja mal berichten.
Gruß Dominik
ja wenn es geklappt hat dann berichte ich und wenn nicht siehst du mich mit AHK in hannover :-)))))
gruß timo
Zitat:
Original geschrieben von R32 Timo
doch es geht mit AHK beim R32 ja ich muß auch die schürze ausschneiden aber da laß ich mir was einfallen..
kann mir nun einer weiterhelfen??????und der v6 is von einem kumpel von mir...er darf 1650 kilo ziehen wegen v6 und 4 motion...
um es eingetragen zu bekommen brauche ich eine kopie von einem schein vom v6 wo die anhänge last eingetragen ist dann sollte es klappen..
ich will damit einen wohnwagen ziehen zu treffen und das hat dann nicht jeder einen R32 mit AHK und wohnwagen :-)
und so wie das würde ich icht machen habe ich schon zu genuge gehört abe rich will es eben machen...
ich könnte Dir nur einen von meinem golf geben das sind aber nur 1600 kg gebremst ??
daniel
Info zur zul. Anhängelast bis 12%, gebremst:
Laut Datenblatt "VW Golf V6 4-Motion" sind es 1600 kg.
Ungebremst 750 kg.
Das Datenblatt (Volkswagen) kannst Du auf meiner HP downloaden...
MfG!
Zitat:
Original geschrieben von daniel34
ich könnte Dir nur einen von meinem golf geben das sind aber nur 1600 kg gebremst ??
daniel
ja das würde mir auch reichen probiere es mit allen die es gibt...bitte email an
timo@vwhome.dedanke im voraus gruß timo