Ahk R32

VW Golf 4 (1J)

hallo leute

brauche eine kopie vom fahrzeugschein von einem golf 4 v6 4motion,wo die anhähgelast einegetragen ist es müßten 1650KG sein.ich möchte an meinem R32 ein anhängerkupplung verbauen.wenn einer was hat mit melden is sehr wichtig...

gruß timo

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf V6 4Motion

Info zur zul. Anhängelast bis 12%, gebremst:

Laut Datenblatt "VW Golf V6 4-Motion" sind es 1600 kg.
Ungebremst 750 kg.

Das Datenblatt (Volkswagen) kannst Du auf meiner HP downloaden...

MfG!

ja das kann man aber so schlecht lesen und mein kumpel meinte ich brauche eine kopie vom fahrzeugschein das ich was in der hand habe....

gruß timo

Sorry wenn ich was falsch verstehe. Aber kann der Sven Kaminski Dir nicht helfen? Sein V6 war doch auch mal mit ner Kupplung abgelichtet.#

Gruß Andy

ja den habe ich schon angehauen er hat gesagt das steht in dem neuen schein nicht mehr drin die anhängelast :-((((((

an den hatte ich mich ja gewannt weil kann ja sehr gut mit ihm sehe ihn aj fast jeden freitag.....

gruß timo

Ja schade, das wäre natürlich zu einfach.

Sorry, ne andere Idee hab ich nicht.

P.S. Wenn man Golfi groß ist, dann kommt er auch zu VWHome 😁

Ähnliche Themen

P.S. Wenn man Golfi groß ist, dann kommt er auch zu VWHome 😁 wie darf ich das verstehen das du zum treffen kommst??????

gruß timo

Klar kommt der Andy auch. 😁
Sein Auto ist doch schon fast erwachsen.

Gruß Dominiik

@evo5 is das sein kennzeichen in essen E-VR5 ????man bekommt man das bei euch so ohne probs???

Nein, kurze Kennzeichen bekommst du hier in der Regel nicht. Außer mit Vitamien B oder mit viel Glück. Sind den Zweiradfahren vorbehalten. Habe es auch schon mehrfach versucht. Das Kennzeichen von Andy ( EVO ) ist aber E-VO... siehe auch in seiner Sig.

Wie Domi schon sagte ist hier in Essen sowas nicht möglich. Nur mit Eintrag in den Papieren, aber ne US-Stange trägt ja keiner ein.

ja doch habe da vielleicht ein wie sieht es den mir 80er leichtkraftrad aus.muß nur eingetragen sagen?????das ollte kein prob sein...

gruß timo

Mit nem 80er Kennzeichen hab ich hier in Essen noch keinen gesehen.

Mit meiner US-Stange war ich schon bei 4 oder 5 Prüfstellen, jedesmal ohne Erfolg 🙁

meine freunde haben sie eingetragen bekommen hier in hannover war zwar auch ein bischen streß aber es ging...

gruß timo

Die Glücklichen

Was würde ich nicht alles für ein kurzes Kennzeichen tun.
Deine Freunde können echt glücklich sei.

Gruß Dom

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

das steht doch in keiner relation nen r32 zu kaufen um dann später nen agrarhenkel zu montieren falls es noch keinem augefallen ist es ist ein sportwagen und sollte meiner meinung nach auh so behandelt werden

bitte was?? nen r32 nen sportwagen? also bitte, dass ist immernoch nen golf, auch mit 204ps wird daraus kein sportwagen!

nen sportwagen ist nen porsche und aufwärts, aber kein golf!

gruß,
marc

p.s. ich hab auch schon einen porsche mit AHK gesehen!!
und ja, es war ein holländer!! 😁

Deine Antwort