Ahk R32
hallo leute
brauche eine kopie vom fahrzeugschein von einem golf 4 v6 4motion,wo die anhähgelast einegetragen ist es müßten 1650KG sein.ich möchte an meinem R32 ein anhängerkupplung verbauen.wenn einer was hat mit melden is sehr wichtig...
gruß timo
65 Antworten
doch es geht mit AHK beim R32 ja ich muß auch die schürze ausschneiden aber da laß ich mir was einfallen..
kann mir nun einer weiterhelfen??????und der v6 is von einem kumpel von mir...er darf 1650 kilo ziehen wegen v6 und 4 motion...
um es eingetragen zu bekommen brauche ich eine kopie von einem schein vom v6 wo die anhänge last eingetragen ist dann sollte es klappen..
ich will damit einen wohnwagen ziehen zu treffen und das hat dann nicht jeder einen R32 mit AHK und wohnwagen :-)
und so wie das würde ich icht machen habe ich schon zu genuge gehört abe rich will es eben machen...
Das hat wirklich nicht jeder. Lasse dich nur nicht verunsichern.
Gehört dir zufällig der Blaue R32 mit den weißen Felgen ?
Gruß Dom
moin,
an eine R32 schrüze passt keine anhängerkupplung! schneidest du da was zurecht, wird eine sonderabnahme fällig. bei mir wurde extra die anhängerlast wegen der R32 heckschürze gestrichen, dass ist auch der grund, warum man eine R32 heckschürze eintragen lassen muss.
sonst könnte man seinen V6 auf r32 heck umbauen und hätte immernoch anhängerlast, einer von Küs hat mich neulich eines besseren belehrt! die R32 heckschürze muss durch "streichung der anhängerlast" eingetragen werden.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Das hat wirklich nicht jeder. Lasse dich nur nicht verunsichern.
Gehört dir zufällig der Blaue R32 mit den weißen Felgen ?
Gruß Dom
ja das is meiner genau...warum???
gruß timo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R32 Timo
ja das is meiner genau...warum???
gruß timo
Habe die Bilder auf VWhome gesehen. Respekt !!! Gefällt mir.
Endlich mal Leute mit Geschmack.
Gruß Dom
ich will es mal probieren werde es ja sehen was der tüv dazu sagt brauche aber erstmal eine kopie vom schein.was er dann sagt kann ich hier gerne dann mal posten...
gruß timo
das is aber nicht meiner habe ich im netz gefunden der hat aber kein tüv
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Habe die Bilder auf VWhome gesehen. Respekt !!! Gefällt mir.
Endlich mal Leute mit Geschmack.Gruß Dom
danke danke wir von vwhome haben alle geschmack...wenn es geht nur teile aus dem vw und audi regal :-))))
gruß timo
Zitat:
Original geschrieben von R32 Timo
...wenn es geht nur teile aus dem vw und audi regal :-))))
gruß timo
Genau mein reden.
Man sieht sich beim Treffen in Hannover.
Gruß Dom
auf jeden fall und bring noch leute mit in essen sind ja auch genug schöne autos!!!!!!
meine tante wohnt auch in essen daher weiß ich das...
gruß timo
Werde es in Essen mal publik machen.
Gruß Dom
Hängerkupplung am R32? Warum nicht, aber mach dann lieber Z-Reifen auf den Anhänger, falls Du mal vergessen solltest, daß Du ihn angehängt hast. 😁
Grüße,
Oliver
wieso sollte er ? er darf doch mit hänger eh nur ein bestimmtes Tempo fahren.
Ja, ach nee!
Fehlt dann eigentlich nur noch ein gelbes Nummernschild und ein paar Holzpantoffeln mit denen Du rumklappern kannst... 🙄
😉
ja genau ich mache dann einen auf Höllander is doch geil brauche dann aber auf treffen nicht mehr im zelt zu schlafen :-)
gruß timo
Zitat:
Das müsste der von Babilon in Berge sein, ist ein DSG-Automatik
Hmm der war von Knoche. Weiss nicht ob der mit Babilon zusammen macht. Da hätte ich auch Fa<hrschule gemacht wenn ich meinen Schein noch nicht gehabt hätte. Okay ich könnt da bald hin wegen BE 😉
@ Kickdown und blitziii
Habt ihr nicht mal Lust auf ein Treffen in Meschede? 🙂