AHK nachrüsten an Turnier Active mit sensorgesteuerter Heckklappe
Wie der Titel sagt suche ich eine AHK für den Active mit Sensor, bin aber bei der Suche bisher auch nur auf die vielen AHK gekommen, die den Active und/oder Sensorsteuerung ausschließen. Ich habe auch das Forum bereits durchsucht, dort wird aber nur eine AHK von Brink ohne genaue Modellbezeichnung erwähnt.
Kann mir jemand ein Modell nennen, das mit der genannten Konfiguration gesichert kompatibel ist?
Mein FFH hat mir ein Angebot über 1450€ mit Originalteilen gemacht, ich wäre aber gerne etwas günstiger unterwegs.
Vielen Dank!
5 Antworten
Es muss lediglich der Sensor etwas verlegt werden. Kompatibel sollten die dennoch alle sein
Könntest du oder jemand denn ein paar Modelle nennen, die wirklich mit dem Turnier Active kompatibel sind, ungeachtet des Sensors? Auch da finde ich die Angaben oft nicht eindeutig.
dann schau doch mal auf der Website von Brink. Wenn ich dort jetzt das Modell eingebe fragt er micht im Nächsten Schritt ob es sich um ein Active, Vignale oder ST handelt. Und es wird auf der Website eine quasi angebot.
Und noch bei rameder.de schauen. Ich habe genau da vor ein paar Wochen meinen Titanium mit sensirgesteuerter Heckklappe um eine abnehmbare AHK nachrüsten lassen.
Funktioniert nach wie vor perfekt, die Fußsteuerung der Heckklappe.