Ahhh Sommerreifen?! ;)
Wann zieht ihr eure Sommerschlappen (mal angenommen ihr seid damit nicht den ganzen Winter rummgeiert)wieder drauf? Also hier ist super Wetter (Hannover), und ich hab echt Lust meine schönen Sommerfelgen wieder drauf zu ziehen (kann die ollen Stahlfelgen nücht mehr sehen)...
Wann wechselt ihr immer so?
Weisheit sagt ja: Von O(kotober) bis O(stern) Winterreifen 😉
43 Antworten
hui ihr legt ja los, wollte ja schon mitte februar wechseln, aber bis vorgestern hats ja geschneit....
da es aber warm werden soll, kommen die räder drunter, wenn ich das nächste mal zeit fürs auto habe 😉
ich glaub cih sollte erst noch bördeln.. und distanzscheiben kaufen.. und längere radbolzen.. und neue felgenschlösser.. das kann noch dauern 😁
aber die räder liegen schon in der garage bereit. werde wohl die tage erstma das hardtop runtermachen 😉
Zitat:
Wann zieht ihr eure Sommerschlappen (mal angenommen ihr seid damit nicht den ganzen Winter rummgeiert)wieder drauf?
Doch so isses😉 Hier in Düsseldorf brauche ich für die paar tage schnee echt keine winterreifen. Außerdem würde es scheiße aussehen silbernes coupe mit schwarzen stahlfelgen. Jemand mit schlechten geschmack und keiner ahnung würde sowas als tuning bezeichnen *grins*
Nö wie gesagt ich schencke mir das winterreifen.... Wenn man aber in stuttgart bzw. im restdeutschland wohnt, dann muss man winterreifen fahren.
;-) freu mich auch schon auf meine neuen
Felgen *freu*