ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufempfehlung 225er Sommerreifen!?!?!

Kaufempfehlung 225er Sommerreifen!?!?!

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 13:31

Kaufempfehlung 225er Sommerreifen???

 

Hi!!!

Ich brauche diesen Sommer neue Schluffen. Jetzt wollt ich mal fragen, was Ihr so empfehlen könnt.

Die letzten waren die Michelin Pilot Sport 225er ZR 16.

225er 50ZR 16 muss ich auch wieder drauftun, nur welche?

Helft mir da bitte mal weiter.

PS: Mit den Michelins war ich super zufrieden, haben endslange gehalten, hatten super Grip. Aber ich hatte noch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Danke...

Ähnliche Themen
27 Antworten

Also ich halte von Toyo viel, super Grip aber schnell abgefahren. Pirelli P Zero das ist auch ein guter.

am 22. Januar 2006 um 13:48

mein Vater ist selbstständig mit Atos/Autopartner.

Die haben einen Reifen namens SPORTIVA im Angebot.

Sind super Reifen und Günstig.

Die Mischung ist übrigens CONTI!!! (Insiderwissen)

Qualität muss nicht immer teuer sein!

Genauso die CARTECHNIK Öle! (Hausmarke/Günstig)

Ist alles Liquy Moly ;)

Ich hab mir für meine neuen felgen Nankang NS-1 gekauft, leider kann ich noch nichts drüber sagen, da die felgen erst in ein paar monaten drauf kommen!

MFG

HaXan

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 13:54

Also wenn dann was richtig gutes, Toyo kommt nicht in frage, die fahren sich zu schnell ab.

Der letzte hab ich gebraucht gekauft und selber bin ich noch 3 Jahre mit gefahren...

am 22. Januar 2006 um 14:04

fahre pirelli P x000 ob 3000 oder 2000 oder so weiß ich nicht genau aber gibt glaube ich nur eine sorte von pirelli die so heißt, und muss sagen die sind wunderbar, bei regen und bei trockener fahrbahn, hatte nie irgendwelche probleme und abnutzen tun die sich auch nicht so schnell

ich würde sagen wenn du mit den reifen zufrieden warst, es dir leisten kannst und sie noch erhältlich sind, dann kauf dir einfach die gleichen wieder - oder das nachfolgemodell

hier im forum gibt es einfach zuviele meinungen zu dem thema.. ich persönlich empfehle immer die goodyear eagle f1 gsd3, die sind etwas günstiger als die michelin, dafür aber auch nicht ganz so haltbar.

am 22. Januar 2006 um 14:08

hier sagt dir eh jeder was anderes ;) von daher würde ich mir überlegen, wozu ich den reifen denn benötige: bleifuß oder normalfahrer, viel oder wenigfahrer etc....

 

ich hab welche benommen, die nicht allzuteuer waren, aber auch nicht allzu billig (100 € pro reifen) und die sind auch ganz gut und fahren sich wenig ab.

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

Ich hab mir für meine neuen felgen Nankang NS-1 gekauft, leider kann ich noch nichts drüber sagen, da die felgen erst in ein paar monaten drauf kommen!

MFG

HaXan

Sind Yokohamas, haben leider auch die typischen Yoko eigenschaften. Habe die daher weiß ich es, bei trockener Straße kleben die da fast dran, bei nasser Bahn naja da legt man schnell einen dreher hin.

Falken FK-451;)

Hankook ventus sport K104

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Sind Yokohamas, haben leider auch die typischen Yoko eigenschaften. Habe die daher weiß ich es, bei trockener Straße kleben die da fast dran, bei nasser Bahn naja da legt man schnell einen dreher hin.

sonst sind sie aber ok oder?

Also ich hab die Dunlop Sport 9000 .Meiner meinung nach sind die echt gut aber leider ein auslaufmodell!!!

am 22. Januar 2006 um 21:51

hatten auch mal so n thread aufgemacht... hab mir alle meinungen angehört und hab mit zum schluss die goodyear eagle f1 gekauft

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Falken FK-451;)

Richtig. Sonst nix. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufempfehlung 225er Sommerreifen!?!?!