AGR abklemmen Drosselklappe?
Hey BMW Freunde,
mal wieder das Thema AGR abklemmen.... man kennt das Thema ja eigentlich von älteren Modellen, und ich wollt mal fragen wer auch beim E60/61 ohne AGR fährt... wenn ja würdet ihr mir eure erfahrungen mitteilen!
was macht ihr mit der drosselklappe, auch stilllegen? den die braucht er eigentlich ja nur für das AGR!
und die drosselklappe ist ja auch ein spritfresser 😉
wär schön wenn jem ein paar erfahrungen posten könnte!
Grüße
RS
32 Antworten
Ja es wird weiter regeneriert!
Wieso programmierst du es nicht gleich raus und hast deine Ruhe?
Dieses Verstopfen kannst du auch machen, aber bringt letztendlich nur die MKL und nervt. Mit Herausprogrammieren hat man keine Probleme.
Grüße,
BMW_Verrückter
Hi Leute brauche mal eure Hilfe bin neu hier im Forum ich fahre ein BMW 330d touring M Bj 2005 / 7 Edition Sport
Brauche unbedingt Hilfe habe vor 2 Jahre mein Wagen gekauft und gleich viele Teile gewechselt zB Öl abscheider
Kraftstofffilter Öl Filter Luft Filter usw alles neu inclusive Orginal BMW Bremsbeläge und Fühler usw meine Frage
Ist das der fährt sehr gut zieht super und bin Türkei Urlaub gewesen und hat gar kein Öl Verlust nochmals zu mein frage wie kann ich sicher sein ob der abgerufene Leistung Die richtige Leistung ist vielleicht ist irgendwie irgend wo ein Störung dadurch hat er Leistungsverluste wie kann ich das beheben oder raus kriegen ob alles ok ist ohne viel Geld aus
Fenster zu werfen eigentlich ist alles so wie es sein mus ruhiger Motor nix wackelt und ich hatte vergessen die glühkerzen zu wechseln Freund meinte wenn alles in Ordnung ist brauch ich kein neue . Aber ich fühl mich nicht gut denke immer vielleicht hat er mehr power und ich weiß das nicht und fahre ganze Zeit weniger als mehr ich entschuldige mich für den ganzen Rechtschreibungs Fehler und die Formulierungs Art halt bischen Türkisch dabei sorry ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Ratschläge geben könnt was ich noch machen kann was BMW 330d m touring gut tut BMW verrückter was ist dein Meinung brauch von euch allen Hilfe bedanke mich sehr höflich Hakan
Aus Hamburg