Aggressive Tonlage in diesem Forum^^

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi
Ich hab meinen "Stammsitz" ja im Honda-Forum, aber da mich der neue Gti auch ein bissel interessiert hab ich in den letzten Tagen hier öfters mal reingeschaut.
Muss schon sagen ziemlich aggressive Tonlage hier,viele Beschimpfungen(gegen Audi,Opel,Japaner im allgemeinen u.s.w.) und natürlich auch zurück.
Zumindest bei einigen kommt es mir so vor das sie immernoch der Meinung sind das der Golf das Non Plus Ultra ist.Mag früher mal bißchen so gewesen sein,aber ich denke das in den letzten Jahren alle anderen Marken(ob nun deutsche oder auländische) aufgeholt haben.Das der Golf im allgemeinen in den meisten Tests sehr gut abschneidet liegt sicherlich zu einem nicht kleinen Teil daran was VW für die deutsche Wirtschaft bedeutet.Bitte das hier nicht falsch verstehen,hatte selber 3 Golfs,der Ver ist auch ein gutes Auto sicherlich doch diesen uralten Mantaquatsch gegen Opel z.b. noch zu bringen ist echt Unsinn.
Mahlzeit

43 Antworten

Hi again Christian!

Geht klar, wenn's wieder mal eskaliert, dann gibts eine PN oder eine Alarmierung. Manchmal reicht es aber eh auch schon , den betreffenden direkt anzusprechen. Ich denke der Thread hier bringt auch schon ein paar Jungs und Mädels zum überlegen!

Cheers, Jochen

Zitat:

Original geschrieben von yochen

Ich denke der Thread hier bringt auch schon ein paar Jungs und Mädels zum überlegen!

Cheers, Jochen

Ich hoffe es... 🙄 😛

ja also ich möchte auch kurz paar wörtchen dazu verlieren...

ich bin nu seit über 3 jahren im corsa-tigra forum, seit langer zeit im astra-g 4ever forum und im AMD Planet3dnow forum unterwegs...
nun, weil ich mich entschlossen habe mir den Ver golf zu kaufen (opel aber dennoch ok finde, bloß ich finde prs. den golf schöner als neuen astra), bin ich hier ins motor- talk gestoßen....
tja, ist hier ein sehr großes und umfangreiches forum... aber bzw. deshalb eben auch ziemlich "unfamiliär".... manchmal erschrecke ich schon.. bei diesen antworten "gg" denn sowas bin ich bisher nicht gewöhnt... !
dennoch gibt es eben überall spinner und schwarze schafe.. und zum glück trifft es nicht auf den großteil der member zu....

in diesem sinne.., viele grüße
marc

Nabend zusammen !

Danke MOD´s, 😉

ich bring das mal hier weil die anderen "closed" sind.

Schönen Abend

Vadder

Ähnliche Themen

Also.....

......da wir jetzt alle in trauter Einigkeit auf die guten Sitten geeinigt haben kann in Zukunft ja nichts mehr schief gehen und alles unflätige wirs an uns apperlen wie an einem frisch polliertem Auto, gelle ?

😁

😁 Make LOVE no WAR! 😁

In dem Sinne noch einen schönen Gruß an die alten Säcke !! gehöre ich schon dazu mit 29 ? 😰

Re: Also.....

Zitat:

Original geschrieben von tundb

Make LOVE no WAR!

Ähh mit dir? Ähh AHHHHHH *zu vadder rennt* 😁😁

Zitat:

In dem Sinne noch einen schönen Gruß an die alten Säcke !! gehöre ich schon dazu mit 29 ? 😰

Ja 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

...ist das IMO schon ein Fall für die "Mod-Behörde". ...

Gruß
Christian 😉

Gehört zwar nicht hierher, trotzdem sei die Frage gestattet: was bedeutet IMO? Wär nett wenn mir Jungspund das mal einer erklären könnte... Danke schon mal.

sMART

Re: Re: Also.....

Zitat:

Original geschrieben von pacmant

Ja 😁😉

Danke für so viel Komplimente auf einmal 😁

Zitat:

Original geschrieben von sMART_83

Gehört zwar nicht hierher, trotzdem sei die Frage gestattet: was bedeutet IMO? Wär nett wenn mir Jungspund das mal einer erklären könnte... Danke schon mal.

sMART

In My Opinion du Jungspund 😁

IMO = in my opinion = meiner Meinung nach

IMHO = in my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach

DBDDHKPSAV = Dumm bleibt Dumm da helfen keine Pillen, selbst Aspirin versagt

AFAIK = as far as I know = Soweit ich weiß

ROFL = rolling on the floor laughing = sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

*lol* = laughing out loud = laut auflachen

HTH = hope this helps = hoffe das hilft

Mist! Ein paar Sekunden zu spät! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 45ps

Mist! Ein paar Sekunden zu spät! 🙂

Dafür hab ich nicht so ne ausführliche Liste geschrieben. Und ich hab Englisch vorausgesetzt. Aber das sollte man bei einem Baujahr 83 können 🙂

Jaaaaaa! Irgendwie sowas hatte ich auch erwartet. Aber kann ja keiner ahnen, dass man hier des Englischen mächtig sein muss ;-).

SAN = Schönen Abend Noch

sagt ...sMART

Re: Also.....

Zitat:

......In dem Sinne noch einen schönen Gruß an die alten Säcke !! gehöre ich schon dazu mit 29 ? 😰

Für nen 15-jährigen JA. Für mich NEIN (ich hab Töchter, die in Deinem Alter sind).

Aaaaber, Achtung, es geht schneller als Du denkst. Und dann gehörst auch Du dazu.. ;-)) .Zum guten Glück geht's Allen genauso.

Zitat:

Make LOVE no WAR!

Da geb ich Dir recht!

Gruss: Peter (aus der Schweiz)

Deine Antwort