Aggressive fahrweise dem Rocco gegenüber!!
Hallo liebe Community,
das erste mal war ich mit dem Wagen im Urlaub (Österreich)und mir ist sehr stark aufgefallen,wie Andere "Markenfahrer"auf diesen Wagen reagieren-teilweise sehr aggressiv.Da wird auf 1-2 Meter aufgefahren,ausgeschert,Lichthupe gegeben,usw.
Vor allem ist mir ein Astra OPC (Rosenheimer Kennzeichen) aufgefallen,der über beinahe 120 KM versucht hat mich zu "schnappen"ist Ihm nicht gelungen(immer zwischen 210 biss Tachonadel 240)-Holzkirchen ist er raus.
Meine Frage an Euch auch schon was ähnliches erlebt!
Gruss boozer
Tja sollte in meinem Alter vernünftiger sein-ich weiss - trotzdem hat mich "Seine"fahrweise echt angekotzt und ich hab Ihm gezeigt wer flotter unterwegs ist,in den Kurven konnt er einfach nicht standhalten!!!
Beste Antwort im Thema
wow, er fährt aggressiv und macht lichthupe und versucht dich einzuholen. aber du beantwortest dieses hohle prollo-macho-gehabe mit sinnlosem über die autobahn heizen damit er dich auch ja nicht überholt. leuchtet ein... 🙄
17 Antworten
Ja so denk ich aufjedenfall auch...oft prolleten die meinem mit Pappis dicken Wagen nen überding zu reißen...leider trifft es dann oft die falschen...
Zitat:
Original geschrieben von B.Gumble
Ganz ernstgemeinster Tipp und nicht böse gemeint: Fuss vom Gas, den Typ ziehen lassen und entspannt weiterfahren. Wenn Ihr euch wirklich auf 120 KM verfolgt habt, könnt ihr Euch beide die Hand geben.Zitat:
Original geschrieben von smithwicks boozer
Vor allem ist mir ein Astra OPC (Rosenheimer Kennzeichen) aufgefallen,der über beinahe 120 KM versucht hat mich zu "schnappen"ist Ihm nicht gelungen(immer zwischen 210 biss Tachonadel 240)-
Guter Tipp Dankschööööön dafür,denn dass eigentliche Thema ist außen vor.
boozer
Nicht immer ist der angebliche Drängler schuld, evtl. sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen, wenn ständig Fahrzeuge hinter einem auftauchen 🙄
Nichtsdestotrotz, das Thema hat keinen wirklich technischen Zusammenhang zum Scirocco, daher schliesse ich an dieser Stelle. Wenn jemandem das Thema doch so wichtig ist und er den Leuten zeigen will, wie toll er mit seinem Scirocco davon fahren kann, dann steht der Weg in einen Blog dafür offen. Aber auch da will ich keine pauschalen Aussagen und Vorurteile mehr über irgendwelche anderen Staatsbürger oder Fahrer anderer Marken lesen...
Gruß Tecci6N
MT-Moderation